Neue Auktion: Oskar Schindlers Longines

Diskutiere Neue Auktion: Oskar Schindlers Longines im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; RR Auctions bringt einen Teil des Nachlasses von Oskar Schindler unter den Hammer. Daraunter auch eine Longines mit Handaufzug und kleiner...
Uhrakel

Uhrakel

RR Auctions bringt einen Teil des Nachlasses von Oskar Schindler unter den Hammer. Daraunter auch eine Longines mit Handaufzug und kleiner Sekunde.

Selbstverständlich hat sich auch Hodinkee dazu geäußert : Auction Report: Oskar Schindler's Longines Watch Is For Sale At RR Auction - HODINKEE

Auktionsdetails: RR Auction: Bidtracker Item Detail
Hätte ich das Geld - würde ich bieten. Allein schon, weil ich diesen Menschen wirklich verehre. Ich hoffe, die Preise gehen durch die Decke.

tbickle

tbickle

Besser als Bitcoin.
Das alles entscheidende Moment bei der Teilnahme an einem Pyramidenspiel ist der konkrete Moment der Teilnahme. ;-) Wer für 15.000€ und mehr im großen Stil gekauft hat, hat hoffentlich noch genug Kleingeld übrig für einen Strick und einen wackeligen IKEA-Stuhl. ;-)

Oskar Schindler und Gerald Ford sehen aus, als hätte man sie kurz nach der Geburt voneinander getrennt. :D Egal, tolle Auktion einer sicherlich sehr geschichtsträchtigen Uhr.

Gruß

Ublo

Ublo

Bin zwar kein Sammler und steh nicht so auf alte Uhren, aber von DEM Mann die Uhr zu besitzen wäre schon was...!

malinke

malinke

OffTopic … immerhin war ich an seinem Grab. Mit dieser Uhr am Arm, wäre es ja dann kaum zu ertragen.
Danke Mann für deinen Einsatz!
M.

Thema:

Neue Auktion: Oskar Schindlers Longines

Neue Auktion: Oskar Schindlers Longines - Ähnliche Themen

• Neue Auktion: Zehnjähriges Jubiläum von Moritz Grossmann

Neue Auktion: Zehnjähriges Jubiläum von Moritz Grossmann: In den letzten Wochen wurde ja hier die ein oder andere neue Uhr hervorgehoben, die Moritz Grossmann im Zuge des zehnjährigen Geburtstags als...
  • Neue Auktion: Panerai: the Prototypes

Neue Auktion: Panerai: the Prototypes: Mal was ganz anderes: Panerai bietet via Sotheby's (ausschließlich online) bis zum 19. November 2018, 16:00 Uhr (CET), drei "einmalige" Prototypen...
  • Neue Auktion : Phillips - Audemars Piguet Royal Oak Offshore - Emmanuel Gueit

Neue Auktion : Phillips - Audemars Piguet Royal Oak Offshore - Emmanuel Gueit: Diesmal kommt eine AP unter dem Hammer welche vom Designer selbst stammt: Emmanuel Gueit. Schaetzpreis : 40.000 - 80.000 USD Link: PHILLIPS ...
  • Neue Auktion: Vortic Watch Company - Harley-Davidson Watch for Charity

Neue Auktion: Vortic Watch Company - Harley-Davidson Watch for Charity: Fuer die Harley-Lover unter uns. Die Auktion findet am 8. November statt. Link: Harley-Davidson-Piece Gruss, Alexander
  • Neue Auktion : Rolex Submariner worn by 007 Timothy Dalton’s Stunt Double

Neue Auktion : Rolex Submariner worn by 007 Timothy Dalton’s Stunt Double: Und schon kommt das naechste Leckerli auf dem freien Markt, die Licence to Kill 007 Rolex von Timothy Dalton. Wer also mitbieten moechte kann...