Neue Auguste Reymond TCM Edition

Diskutiere Neue Auguste Reymond TCM Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gerade entdeckt : Tchibo - Automatikuhr Hatte schon sehr gehofft auf eine Neue August Reymond TCM Edition aber diese finde ich...
ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo,

gerade entdeckt :

Tchibo - Automatikuhr

Hatte schon sehr gehofft auf eine Neue August Reymond TCM Edition aber diese finde ich nicht sehr gelungen :-(.

Aber es steht jetzt nicht mal mehr auf der Rückseite TCM.

Gruß
Frank

ROLOX

ROLOX

Themenstarter
OH, das tut mir leid :oops:

Ich bin einfach über ein Newsletter EMail reingekommen, ohne Passwort.

Evtl. wenn Ihr euch für den Tchibo Newsletter anmeldet ?!

Gruß
Frank

U

uhrenfrosch

Gast
...ich habe ein paar Angaben und ein paar Bülder,s...

Automatikuhr
€ 199,00
Ein zeitloser Klassiker im Fliegeruhren-Stil - für höchste Ansprüche. Mit Schweizer Uhrwerk Kaliber
ETA 2824-2. Uhrwerk mit 25 Juwelen. Kratzfestes Saphirglas und Lederarmband. Gehäuseboden mit Glas-Einsatz
für freien Blick auf das mechanische Uhrwerk. Wasserdichtigkeit 10 bar. In hochglanzpolierter Holz-Geschenkbox.<br> <p> TCM-Qualität:<br> Ausgezeichnete
Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt,
trägt das Qualitätssiegel von Tchibo. <br> Weitere Informationen unter: <br> www.tcm-quality.com<br> <p> Fliegeruhren:<br> Diese
Armbanduhr wurde im Stil der klassischen Fliegeruhren gefertigt. Diese verfügten über ein genaues mechanisches
Werk, waren robust und stoßfest. Das Zifferblatt dieser ansonsten eher schlicht gehaltenen Uhrenmodelle
war kontrastreich mit nachtleuchtenden Ziffern und Zeigern und verfügte meist über eine separate Minutenanzeige.
Die Krone der Fliegeruhren war besonders groß und griffig.
Ein zeitloser Klassiker im Fliegeruhren-Stil - für höchste Ansprüche. Mit Schweizer Uhrwerk Kaliber ETA 2824-2. Uhrwerk mit 25 Juwelen. Kratzfestes Saphirglas und Lederarmband. Gehäuseboden mit Glas-Einsatz für freien Blick auf das mechanische Uhrwerk. Wasserdichtigkeit 10 bar. In hochglanzpolierter Holz-Geschenkbox.

TCM-Qualität:
Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo.
Weitere Informationen unter:
Startpage Germany

Fliegeruhren:
Diese Armbanduhr wurde im Stil der klassischen Fliegeruhren gefertigt. Diese verfügten über ein genaues mechanisches Werk, waren robust und stoßfest. Das Zifferblatt dieser ansonsten eher schlicht gehaltenen Uhrenmodelle war kontrastreich mit nachtleuchtenden Ziffern und Zeigern und verfügte meist über eine separate Minutenanzeige. Die Krone der Fliegeruhren war besonders groß und griffig.

bovowe

bovowe

Sieht doch sooo schlecht nicht aus. Kennt jemand die Abmessungen der Uhr?

U

uhrenfrosch

Gast
..sind leider keine Angaben darüber gemacht worden , ich schätzemal 40mm x 12mm..

bovowe

bovowe

Gibt es denn eine Angabe, wann die Uhr denn in den Shops erhältlich ist?

mecaline

mecaline

Schöner Rücken, schöne Box.

Sonst passt mir da gar nix. Warum die 9 so riesig, wenn ggb. nur ein Datumsfenster, warum die 6 so riesig, wenn oben nur ein Dreieck?

Zeiger passen auch gar nicht. Sekundenzeiger mit roter Spitze habe ich auch noch nie bei einer Flieger gesehen.

Wem´s gefällt. Preis/Leistung dürfte absolut i.O. sein.

Hedonist

Hedonist

Ach ich find die nicht übel, die gross dimensionierten 6 und 9 gibts doch oft. Flieger haben nun mal das Dreieck statt der 12 und wenn da ein Datum ist statt der 3, okay. Immer besser als die abgesägten Zahlen bei IWC z.B.

Die rote Sekundenspitze habe ich schon öfter gesehen, Bill Yao z.B.

Also ich werde mir die mal ansehen.

Gruss Hans

Hedonist

Hedonist

und wie wird man Stammkunde? Muss ich jetzt den Kaffee kaufen?

Im Ernst, wie kommt Otto Normalhedonist jetzt an das Dingen?

Gruss Hans

U

uhrenfrosch

Gast
..ich würde sagen , bei Tchibo anmelden , Passwort etc. eingeben , den Link nach unten ablegen , den Link von Rolox anklicken , dann müßte es funktionieren , bei mir hat es auf diese Weise funktioniert , weiß blos nicht ob ich sie mir kaufe...

Tchibo - Automatikuhr

K

kms

Man müßte es sich in natura ansehen, zurückschicken kann man es ja auch,
wenn es einem nicht gefällt oder?

Hab noch nie was von Tchibo bestellt. :oops:

kms

Olli/Lippstadt

Olli/Lippstadt

Stimmt, ich bin registrierter Tchibokunde und komme problemlos zur Uhrenpräsentation. Anmelden koscht ja nix, also wen es interessiert, nix wie ran. Gehäusemaße sind leider nicht angegeben.

Hedonist

Hedonist

Also, ich habe mich neu registriert bei denen, habe ein Passwort. Aber auch damit finde ich nirgends die Verkaufsseite.

Ist das ein Test, damit die Uhr nur an die Schlauen geht? Dann bin ich wohl zu blöd ... :oops:

Gruss Hans

J

Jokerhh

Mal an die Hamburger unter Euch die ggf. interesse an den alten (bekannten) Modellen haben, scheinen ja recht vergriffen zu sein...

Im Nedderfeld Center in Hamburg ist ein sogenannter "Tschibo Prozente Shop" und in der Vitrine lagen heute je 2-3 Damen und Herrenversionen für Jeweils 119€.

LG

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Auguste Reymond TCM Edition

Neue Auguste Reymond TCM Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Auguste Reymond Charlsteon tcm Swiss Made Herrenmodell , Wie Neu!

[Erledigt] Auguste Reymond Charlsteon tcm Swiss Made Herrenmodell , Wie Neu!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier schon eine etwas seltenere u.gesuchte Uhr vom Schweizer Luxushersteller "Auguste Reymond" mit ETA 2824-2...
  • Neue Uhr : Auguste Reymond Cotton Club Moonphase

Neue Uhr : Auguste Reymond Cotton Club Moonphase: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42,9mm Wasserdicht : 80m Uhrwerk : AR 1190 Gangreserve : 40 Stunden Bild : Copyright ...
  • Neues Modell von Auguste Reymond zur Baselworld 2014

Neues Modell von Auguste Reymond zur Baselworld 2014: Ich habe lange keine neue Uhr mehr vorgestellt, die ich auch in meinem Shop vertreibe, aber dieses Modell hat mir in Natura so gut...
  • [Reserviert] Auguste Reymond, Automatik, NEU

[Reserviert] Auguste Reymond, Automatik, NEU: Hi, möchte gerne meine NEUE -Auguste Reymond- Automatik verkaufen. Kaufdatum ist der heutige Samstag, d.h. noch volle drei Jahre Garantie. Die...
  • Auguste Reymond, meine Neue

Auguste Reymond, meine Neue: Hi Leute! Letzte Woche musste ich zuschlagen:-) Neu für 89€ bekam ich diese schöne, 30er Jahre Stil Ausguste Reymond Bei Tschibo. Auch wenns...