Neue Auflage: Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850 - 1980

Diskutiere Neue Auflage: Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850 - 1980 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, das Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850-1980 kommt nun in einer dritten (und letzten) Neuauflage auf den Markt...
U

uhrenkel

R.I.P.
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

das Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850-1980 kommt nun in einer dritten (und letzten) Neuauflage auf den Markt. Gegenüber der zweiten Auflage wurde es stark erweitert.

- Mehrere Hundert weitere Firmenzeichen und Markennamen.
- Mehr als 160 neue Firmenbeschreibungen.
- Gesamtumfang nun etwa 1260 Seiten (verteilt auf 2 Bände)

Das Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850-1980 kann von Mitgliedern der Deutschen Gesellschaft für Chronometrie bis Ende dieses Monats zum Subskriptionspreis erworben werden. Ausführliche Informationen findet Ihr hier:

http://www.dg-chrono.info/dg-chrono.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=4416

Freundlicher Gruß!

Uhrenkel

nerhu

nerhu

nicht wirklich die letzte 8-)
"... letzte, die von Hans-Heinrich Schmid persönlich betreut wurde."

Bekommt man das Werk auch wo wenn man nicht Mitglied beim DGC ist?

Edit: Sollte auch lernen Artikel bis zum Ende zu lesen. :oops:
http://www.uhrenliteraturshop.de/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Auflage: Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850 - 1980

Neue Auflage: Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850 - 1980 - Ähnliche Themen

• Sharkmaster 600 neue Auflage

Sharkmaster 600 neue Auflage: Hallo guten Tag, Habe ein Problem- mein Drücker klemmt an meiner ploprof - was kann ich denn da machen - kann man es irgendwie selber reparieren ...
  • [Erledigt] Lederband 22mm mit Unterbau/Auflage, NEU

[Erledigt] Lederband 22mm mit Unterbau/Auflage, NEU: Hallo Leute, Es ist gerade bei mir angekommen nur Leider kann ich es am Handgeleck nicht haben, es stört mich :-( ich könnte Heulen, das Band ist...
  • [Erledigt] Moonwatch Only 2nd Edition (neueste 2. Auflage), die Speedmaster Bibel

[Erledigt] Moonwatch Only 2nd Edition (neueste 2. Auflage), die Speedmaster Bibel: Hallo, hiermit biete ich ein neues und noch verschweißtes Exemplar der zweiten Auflage von Moonwatch Only. Entweder zur Abholung/Übergabe in...
  • Neue Auflage: Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850 - 1980

Neue Auflage: Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850 - 1980: Hallo Uhrenfreunde, das Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850-1980 kommt nun in einer dritten (und letzten) Neuauflage auf den Markt...
  • Neue Auflage: Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850-1980

Neue Auflage: Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850-1980: Hallo Uhrenfreunde, das Lexikon der Deutschen Uhrenindustrie 1850-1980 kommt nun in einer dritten (und letzten) Neuauflage auf den Markt...