Neue Atomuhr vorgestellt

Diskutiere Neue Atomuhr vorgestellt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Universität von Tokio hat eine neue Art von Atomuhr entwickelt. 3x genauer als der bisherige Standard. Selbst nach 300 Mio Jahren soll es...
D

dresswatchfan

Da glaub ich nichts von.:motz: Ich prüfe das in 250 mio Jahren nach und wehe ich messe ne Abweichung:lol:

O

Oszillator

Und mit welcher Uhr als Referenz möchtest du diese Abweichung bestimmen? ;)

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Seiko Springdrive... :p
Wobei... nach ein paar Millionen Jahren gehen die dann auch falsch. So ein Mist...

Thema:

Neue Atomuhr vorgestellt

Neue Atomuhr vorgestellt - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black

Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black: Partitio Vintage Limited Black, limitiert auf 100 Exemplare, wahlweise mit braunem, hellbraunem oder schwarzem Vintage Lederarmband. Anbei die...
  • [Reserviert] Davosa Bixompax Chronograph, Automatik, neu und ungetragen

[Reserviert] Davosa Bixompax Chronograph, Automatik, neu und ungetragen: Aus einer Geschäftsaufgabe konnte ich diesen schönen Davosa Chrono ergattern. Außer zwei leichten Swirls auf dem Boden konnte ich unter der Lupe...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009 (Pepsi) - Zifferblatt und Lünette (neu)

[Verkauf] Seiko SKX 009 (Pepsi) - Zifferblatt und Lünette (neu): Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier das Zifferblatt (dunkelblau) und die Lünette einer Seiko SKX 009 (Pepsi). Ich habe die Teile aus...
  • [Verkauf] Seiko SRPD79K1 - Die Stealth-Seiko (wie neu)

[Verkauf] Seiko SRPD79K1 - Die Stealth-Seiko (wie neu): Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier meine Stealth-Seiko SRPD79K1. Ich versichere euch, dass ich Privatverkäufer bin. Die Uhr habe...
  • [Verkauf] Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 22mm - Neu und ungetragen -

[Verkauf] Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 22mm - Neu und ungetragen -: Zum Verkauf steht ein richtig fettes, schwarzes Echtlederband, durchgehend 22mm Water Resistant Ansatzbreite 22mm Länge 120/80mm Dicke 4,1mm inkl...