neue Arbeitsuhr

Diskutiere neue Arbeitsuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nach langer Wartezeit sind sie dann doch noch gekommen. Hat der Händler wohl im ganzen Weihnachtsgetümmel vergessen. Na ja, kann ja mal...
H

Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
23
Hallo,

nach langer Wartezeit sind sie dann doch noch gekommen. Hat der Händler wohl im ganzen Weihnachtsgetümmel vergessen. Na ja, kann ja mal vorkommen.
Finde die neue Seiko echt klasse, besonders, weil man hier eine zweite Zeit einstellen kann! Ist eigentlich die Alarmzeitanzeige, läuft aber als zweite Zeit mit!!! Da ich viel im Ausland bin (z.Zt. in China), ist das wirklich praktisch. Meine neue Arbeits- Alltags- umbinden und gut- Uhr. Und das für 175,- Euronen...
Noch ein Bild:

seikoyz1.jpg



Die neue Citizen mit Blau-Roter Lünette finde ich auch toll, jedoch etwas klein für mein Handgelenk. Trägt sich dafür sehr angenehm!


Hier nun meine "Flotte", ok, Citizen schwarz und Rolex werden von meiner Freundin getragen... Die alte Citizen Chrono hat wohl ausgedient. Bleibt auch gerne mal stehen, das alte Mädchen. Hab sie trotzdem noch lieb.

dieflottemi5.jpg




Gruß Thomas
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Man das muss echte Liebe sein, wenn die Freundin die Rolex Submariner tragen darf.
Meine Freundin hat leider garkeinen Draht zu meinen Hobby, ihre Uhr darf nicht mehr als 20Euro kosten und muss die Zeit anzeigen.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
kuddel schrieb:
Man das muss echte Liebe sein, wenn die Freundin die Rolex Submariner tragen darf.
Meine Freundin hat leider garkeinen Draht zu meinen Hobby, ihre Uhr darf nicht mehr als 20Euro kosten und muss die Zeit anzeigen.

Na, immerhin!

ew
 
Thema:

neue Arbeitsuhr

neue Arbeitsuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Explorer 2 BD 226570 neues Modell: Hallo zusammen, Ich darf euch heute meine Ex2 BD Referenz 226570 aus 08/2021 anbieten. Ich habe die Uhr vor fast genau 2 Jahren bestellt und...
[Erledigt] Citizen CB0220-85E Funk-Eco-Drive und Weltzeit aus 4/21 so gut wie neu: Liebe Gemeinde, diese schöne Funkuhr mit Eco-Drive Antrieb von Citizen darf mich nach einem kurzen Gastspiel wieder verlassen! Vorweg: Ich...
Citizen Eco Drive CB 1070-56E (Titanium+Radio Contolled) - Mein langer Weg zur neuen Uhr: So, nun will ich auch mal eine schöne Uhr vorstellen. Nachdem ich hier in der Uhrenvorstellung zuletzt meinen letzten Flop vorgestellt hatte...
Citizen NJ0100-89A - wie kann man da wiederstehen...?: Liebe Uhrenfreunde! Das hier ist meine allererste Uhrenvorstellung hier - und ich bin seit 2018 dabei Asche auf mein Haupt. Ich muss ja gestehen...
Le Jour „Le Mans“ oder ‚Der Chronograph‘ oder ‚die perfekte Mischung aus Tradition und Moderne‘: „… is ja schon ‘n Schmuckstück, ne? Also jetz ma ehrlich. Dattis ‘n verdammt staakes Schmuckstück! Glückwunsch! Hat ja auch nich jeder. So ’ne...
Oben