neue Arbeitsuhr

Diskutiere neue Arbeitsuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nach langer Wartezeit sind sie dann doch noch gekommen. Hat der Händler wohl im ganzen Weihnachtsgetümmel vergessen. Na ja, kann ja mal...
H

Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
23
Hallo,

nach langer Wartezeit sind sie dann doch noch gekommen. Hat der Händler wohl im ganzen Weihnachtsgetümmel vergessen. Na ja, kann ja mal vorkommen.
Finde die neue Seiko echt klasse, besonders, weil man hier eine zweite Zeit einstellen kann! Ist eigentlich die Alarmzeitanzeige, läuft aber als zweite Zeit mit!!! Da ich viel im Ausland bin (z.Zt. in China), ist das wirklich praktisch. Meine neue Arbeits- Alltags- umbinden und gut- Uhr. Und das für 175,- Euronen...
Noch ein Bild:

seikoyz1.jpg



Die neue Citizen mit Blau-Roter Lünette finde ich auch toll, jedoch etwas klein für mein Handgelenk. Trägt sich dafür sehr angenehm!


Hier nun meine "Flotte", ok, Citizen schwarz und Rolex werden von meiner Freundin getragen... Die alte Citizen Chrono hat wohl ausgedient. Bleibt auch gerne mal stehen, das alte Mädchen. Hab sie trotzdem noch lieb.

dieflottemi5.jpg




Gruß Thomas
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Man das muss echte Liebe sein, wenn die Freundin die Rolex Submariner tragen darf.
Meine Freundin hat leider garkeinen Draht zu meinen Hobby, ihre Uhr darf nicht mehr als 20Euro kosten und muss die Zeit anzeigen.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
kuddel schrieb:
Man das muss echte Liebe sein, wenn die Freundin die Rolex Submariner tragen darf.
Meine Freundin hat leider garkeinen Draht zu meinen Hobby, ihre Uhr darf nicht mehr als 20Euro kosten und muss die Zeit anzeigen.

Na, immerhin!

ew
 
Thema:

neue Arbeitsuhr

neue Arbeitsuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen CB0220-85E Funk-Eco-Drive und Weltzeit aus 4/21 so gut wie neu: Liebe Gemeinde, diese schöne Funkuhr mit Eco-Drive Antrieb von Citizen darf mich nach einem kurzen Gastspiel wieder verlassen! Vorweg: Ich...
サラリーマンに最適: Citizen Collection Automatic NB1041-84L: Eigentlich war ich auf der Jagd nach einer alten Quarzuhr. Es sollte meine "dad watch" werden: Ein alter Citizen Quarzer, den ich als Teenie...
[Crowdfunding]

Second Hour Mandala

[Crowdfunding] Second Hour Mandala: Hallo Freunde der Crowdfunding- und aller anderen Uhren, Es gibt eine neue Kickstarter-Uhr, heute mal aus Australien. Es ist bereits die zweite...
Rolex GMT Master II 126710BLNR oder Generationenkonflikt: Wir kennen es von uns selbst: Die Jahre gehen ins Land und wir werden älter und älter. Die Zeit geht aber leider nicht spurlos an uns vorbei...
Meine Erste, die perfekt Urlaubsuhr - Seiko 5 Sports Lifestyle "Street": Liebes Ufo, nach einigen Monaten mitlesen und den ersten, kurzen Posts, möchte ich diese Uhrenvorstellung nutzen um auch gleich "Hallo" aus dem...
Oben