neue Arbeitsuhr

Diskutiere neue Arbeitsuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, nach langer Wartezeit sind sie dann doch noch gekommen. Hat der Händler wohl im ganzen Weihnachtsgetümmel vergessen. Na ja, kann ja mal...
H

Hamburger

Themenstarter
Hallo,

nach langer Wartezeit sind sie dann doch noch gekommen. Hat der Händler wohl im ganzen Weihnachtsgetümmel vergessen. Na ja, kann ja mal vorkommen.
Finde die neue Seiko echt klasse, besonders, weil man hier eine zweite Zeit einstellen kann! Ist eigentlich die Alarmzeitanzeige, läuft aber als zweite Zeit mit!!! Da ich viel im Ausland bin (z.Zt. in China), ist das wirklich praktisch. Meine neue Arbeits- Alltags- umbinden und gut- Uhr. Und das für 175,- Euronen...
Noch ein Bild:

Die neue Citizen mit Blau-Roter Lünette finde ich auch toll, jedoch etwas klein für mein Handgelenk. Trägt sich dafür sehr angenehm!

Hier nun meine "Flotte", ok, Citizen schwarz und Rolex werden von meiner Freundin getragen... Die alte Citizen Chrono hat wohl ausgedient. Bleibt auch gerne mal stehen, das alte Mädchen. Hab sie trotzdem noch lieb.

Gruß Thomas

K

kuddel

Man das muss echte Liebe sein, wenn die Freundin die Rolex Submariner tragen darf.
Meine Freundin hat leider garkeinen Draht zu meinen Hobby, ihre Uhr darf nicht mehr als 20Euro kosten und muss die Zeit anzeigen.

eastwest

eastwest

kuddel hat gesagt.:
Man das muss echte Liebe sein, wenn die Freundin die Rolex Submariner tragen darf.
Meine Freundin hat leider garkeinen Draht zu meinen Hobby, ihre Uhr darf nicht mehr als 20Euro kosten und muss die Zeit anzeigen.
Na, immerhin!

ew

Thema:

neue Arbeitsuhr

neue Arbeitsuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 1 GMT Keramiklünette NEU

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 GMT Keramiklünette NEU: Steinhart Ocean 1 GMT Keramikünette NEU und unbenutzt. Schwer zu fotografieren das Teil. Preis: 30 Euro, incl. Briefversand, PP m it FF...
  • [Verkauf] Jeanrichard Aeroscope Titanium Garde 5 Gehäuse Neu

[Verkauf] Jeanrichard Aeroscope Titanium Garde 5 Gehäuse Neu: Ich verkaufe meine Jeanrichard Aeroscope. Die Uhr ist neu und ungetragen (siehe Bilder). Ich habe sie nach dem Kauf einmal angezogen und wieder...
  • [Verkauf] Heuer Carrera 3647n aus 1963/64 mit 57xxx Seriennummer und Neuer Werksrevision

[Verkauf] Heuer Carrera 3647n aus 1963/64 mit 57xxx Seriennummer und Neuer Werksrevision: Hallo, da ich meine Sammlung etwas umstelle, möchte ich meine 3647n Carrera verkaufen. Die Carrera befindet sich in einem wunderschönem original...
  • [Verkauf] Metallband NEU 22mm Victorinox gerader Anstoss

[Verkauf] Metallband NEU 22mm Victorinox gerader Anstoss: Hallo zusammen Ich habe hier ein neues noch verklebtes und ungetragenes Uhrenband von Victorinox. Das Band stammt von einer Victorinox Maverick...
  • Kaufberatung Die Suche nach einer neuen Arbeitsuhr...

Kaufberatung Die Suche nach einer neuen Arbeitsuhr...: Hallo, schönen guten Morgen! Seit ich - tätig im Metallbau - meiner geliebten Marathon Gsar beim Arbeiten einen kleinen Glasausbruch nahe der...