neue Alternative zur Menschheitsgeschichte!

Diskutiere neue Alternative zur Menschheitsgeschichte! im Small Talk Forum im Bereich Community; http://de.wikipedia.org/wiki/Spaghettimonster http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbares_rosafarbenes_Einhorn :D...
P

Parker

Gast
Das ist genau mein Ding. Zumal ich mich nebenbei mit der Theorie des intelligenten Designs und nicht-reduzierbarer Komplexität beschäftige. Mein Favorit ist das Spaghettimonster. :lol:
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
"Spaßreligion" :lol: Die müssen ja echt langeweile haben? Und wo treffen sich die Anhänger, bestimmt beim Italiener um die Ecke :D
 
J

Janosch

Gast
Dachte, jede Art von Religion sei eine Spassreligion....ob Engel, Monster, Jesus, Buddha oder was da so als Hirngespinnst herumgeistert....

Grüße von Janosch
 
Thema:

neue Alternative zur Menschheitsgeschichte!

neue Alternative zur Menschheitsgeschichte! - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Bestimmung einer goldenen Taschenuhr (Familienerbstück): Hallo liebe Uhrforum-Community, kürzlich habe ich von einer Taschenuhr erfahren, die sich seit Generationen im Besitz meiner Familie befindet...
Nutzt sich Lume eigentlich ab?: Hallo zusammen, ich habe mir überlegt eine kleine UV-Lampe in meiner Uhrenbox zu montieren. Dabei stellten sich mir zwei Fragen: a) bin ich...
Vorstellung Zenith "automatic" Kal. 2552PC Vintage aus ca. 1969: Hallo liebe Forianer, heute stelle ich euch meine Vintage Zenith vor. Schon länger beschäftige ich mich mit der Realisierung des Wunsches nach...
Alternative zum Kaminofen: Seid gegrüßt! Hier im UFO gibts ja nichts, was es nicht gibt und der Smalltalk ist unendlich. In den Fotothreads sehe ich gelegentlich...
Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers: Ein herzliches Guten Abend in die Runde der Runden absolvierenden Zeiger Beobachtenden :prost:, Wir schreiben das Jahr 2020... Es ist Hochsommer...
Oben