• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

neue Alternative zur Menschheitsgeschichte!

Diskutiere neue Alternative zur Menschheitsgeschichte! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; http://de.wikipedia.org/wiki/Spaghettimonster http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbares_rosafarbenes_Einhorn :D...
P

Parker

Guest
Das ist genau mein Ding. Zumal ich mich nebenbei mit der Theorie des intelligenten Designs und nicht-reduzierbarer Komplexität beschäftige. Mein Favorit ist das Spaghettimonster. :lol:

raxon

raxon

Gründer
"Spaßreligion" :lol: Die müssen ja echt langeweile haben? Und wo treffen sich die Anhänger, bestimmt beim Italiener um die Ecke :D

striehl

striehl

Themenstarter
Na, ich hoffe doch wohl mal schwer, dass die Treffen in einem Brauhaus stattfinden, wenn die schon auf den Biervulkan nach dem Tode hoffen!

J

Janosch

Guest
Dachte, jede Art von Religion sei eine Spassreligion....ob Engel, Monster, Jesus, Buddha oder was da so als Hirngespinnst herumgeistert....

Grüße von Janosch

Thema:

neue Alternative zur Menschheitsgeschichte!

neue Alternative zur Menschheitsgeschichte! - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SRP517K1 neues Glas / Alternativen

[Suche] Seiko SRP517K1 neues Glas / Alternativen: Liebes Forum, erstmal Hallo, da ich neu hier bin. Ich habe eine SRP517K1 bei der das Glas eine Macke hat. Ich wollte nachfragen ob wer weiß...
  • [Crowdfunding] Neues zum Thema alternative Zeitanzeigen: The Eclipse Watch

[Crowdfunding] Neues zum Thema alternative Zeitanzeigen: The Eclipse Watch: Hallo, eine nette Scheibenuhr für wenig Geld gibt es auf Kickstarter zu bestaunen und bei Gefallen zu erwerben. Bei einem Preis von ca. 100...
  • Neue Uhr gesucht (Automatik, Blau, wasserfest) - Alternativen zur Longines Hydro?

Neue Uhr gesucht (Automatik, Blau, wasserfest) - Alternativen zur Longines Hydro?: Moin Moin, nach gefühlt sehr langer Abwesenheit melde ich mal wieder mit einem Anliegen und hoffe, das das geballte Fachwissen sich in der...
  • Gibt es für diese Junghans ein neues Band oder eine Alternative zum Band?

Gibt es für diese Junghans ein neues Band oder eine Alternative zum Band?: Hallo, ich habe eine alte Junghans-Quartz Modell Youngline (041/1602), die ich bei Sportaktivitäten trage. Das Band ist zwar nicht so toll, aber...
  • AfD - Alternative für Deutschland, neue Partei

AfD - Alternative für Deutschland, neue Partei: Es wird immer bunter in der Parteienlandschaft, letztes Jahr Piraten, dieses Jahr die AfD. Was meint ihr nötig, unnütz, Retter, Messias, wtf, ...