Neue alte Uhr wieder kurzfristig erhältlich: Nomos Club Automat Datum

Diskutiere Neue alte Uhr wieder kurzfristig erhältlich: Nomos Club Automat Datum im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nomos Club Automat Datum schwarz Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 41,5mm Höhe: 9,7 Saphirglas Wasserdichtigkeit: 10 atm Werk: Manufakturkaliber...

Uhren_Freund

Themenstarter
Nomos Club Automat Datum schwarz

Ziemlich rar: Club Automat Datum schwarz ist ab sofort und nur bis Jahresende wieder erhältlich. Ein Durchmesser von 41,5 Millimetern, robustes Edelstahlgehäuse, wasserdicht bis 10 atm – diese Uhr ist ein sportlicher Begleiter für alle Lebenslagen. Ganz konsequent schenken wir Ihnen das NOMOS-Metallband Sport dazu.

Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 41,5mm
Höhe: 9,7
Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 10 atm
Werk: Manufakturkaliber Zeta
Automatik
Gangreserve: 42h

Preis: 2261€

Quelle: Nomos

Corbit

Die erste Nomos, die mir vom Blatt her wirklich gut gefällt. Aber, um @Uhr-Enkel den Gefallen zu tun: Das Band macht wieder alles kaputt.

chrono955

Ohne dieses Rolladenband für viel Geld gefällt sie mir auch besser. Meiner Meinung nach gehört an NOMOS Uhren ein Lederband.

kimbertom

Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dem Himmel sei Dank...

Mr. Venz

Das Band sieht aus wie geschenkt. :D

Ich mag es trotzdem und die Uhr ist auch ok.

ol1ver

Schon eine Viertelstunde her und noch hat keiner über das Armband gelästert (billig, Kaufhausware, Abstand zum Gehäuse usw.). Das ist nicht das Forum, wie ich es kenne. :face:
Eine unter vielen Entwicklungen hier im Forum, die mir ebenfalls große Sorge bereitet! :face:

Und weil das Band "so hässlich" ist, war der Einkäufer bei Nomos so freundlich, eines mit Schnellwechselsystem einzuplanen, damit der unzufriedene Kunde es ganz schnell abnehmen kann und erst zur Montage des neuen Bandes beim Uhrmacher auf der Matte steht ;-)

TaifunDB

Was heißt eigentlich auf der Homepage das Band wäre geschenkt? Ist ein zweites Band dabei?

CertinaBazi

Wenn man sich mal überlegt, was Nomos schon für relativ wenig Geld an Qualität abliefert..... Die Uhr haut mich nicht um - ein hässliches Entlein ist sie aber auch nicht 👌🏻

TruckerTomek

Die Club Sport hat mir damals schon gefallen. Diese hier gefällt mir sogar aufgrund des Datums auf 6 Uhr ein Ticken besser.

Die Club Sport hatte ich bereits mit diesem Band anprobiert. Schaut gut aus und ist sehr wertig. Der Abstand an den Lugs schaut auf den Bildern dramatischer aus als es letztendlich in Realität ist...

ol1ver

Der Abstand an den Lugs schaut auf den Bildern dramatischer aus als es letztendlich in Realität ist...
Aber irgendwie sieht es nicht wirklich gut aus, zumal das gebürstete Band an polierten Hörnern montiert ist 🤢

Was heißt eigentlich auf der Homepage das Band wäre geschenkt?
Evtl.war damit gemeint, dass Nomos sich das Band hätte schenken können ;-)

P.S.: Versteht mich bitte nicht falsch: die Uhr an sich gefällt mir, das Band auch, aber nicht in dieser Kombination!

Erdnussflocken

Seit wann kann man denn das Metallband bei allen Nomos-Uhren dazubestellen?

plarmium

Das Band ist schon länger erhältlich.

Ich bin etwas überrascht, dass Nomos sich da selbst kannibalisiert. Aber die Uhr ist einen näheren Blick wert. Ich hoffe, sie schafft es in der kurzen Zeit überhaupt zum Konzessionär. Blind würde ich sie nicht bestellen.

Schon eine Viertelstunde her und noch hat keiner über das Armband gelästert (billig, Kaufhausware, Abstand zum Gehäuse usw.). Das ist nicht das Forum, wie ich es kenne. :face:

Ich frage mich, was das Provozieren soll. Hast du auch eine Meinung zur Uhr?

Thema:

Neue alte Uhr wieder kurzfristig erhältlich: Nomos Club Automat Datum

Neue alte Uhr wieder kurzfristig erhältlich: Nomos Club Automat Datum - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Nomos Club 48 - Brinker's Jewelers Edition - Limitiert: Neue Uhr: Nomos Club 48 - Brinker's Jewelers Edition - Limitiert Gehäuse: Edelstahl matt Durchmesser: 38,5mm Höhe: 8,3 mm Saphirglas...
Neue Uhren: Nomos Ludwig Neomatik 39 und Nomos Ludwig Neomatik 41 Datum: Neue Uhren: Nomos Ludwig Neomatik 39 und Nomos Ludwig Neomatik 41 Datum Nach den limitierten Sondermodellen der Ludwig, gibt es nun die etwas...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht 736: Hallo zusammen, kurz vor Jahresende möchte ich noch eine Nomos Club Campus Nacht in 38mm verkaufen, Referenznummer 736. Ich hab sie erst vor...
[Erledigt] NOMOS Club Automatik Datum Ref.: 775 mit Glasboden: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 aus 02/20 OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben