Neue (alte) Marke - Oebra

Diskutiere Neue (alte) Marke - Oebra im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht kann @Axel82 dazu etwas sagen?
CertinaBazi

CertinaBazi

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
2.181
Der Chronograph sieht klasse aus. Der Diver ist lediglich „ok“, aber der Flieger gefällt mir gut 👍☺️
 
certinho

certinho

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
1.284
Hmm ist an mir vorbeigegangen. Hat jemand mehr Infos zu den Uhren? Die Seite scheint es ja nicht mehr zu geben. Besonders der Chrono würde mich interessieren.
 
Thema:

Neue (alte) Marke - Oebra

Neue (alte) Marke - Oebra - Ähnliche Themen

City und Candino - Zwei alte schwedische Haudegen: Hallo Freude der Vintage-Uhren, ich möchte euch einfach mal meine beiden Neuen vorstellen. Es handelt sich um zwei Uhren, welche wohl...
Uhrenbestimmung TIARA Dreizeiger mit Tag und Datum, am Integrierten Stahlband: Hallo Zusammen, Vor einiger zeit habe ich dies schöne Vintage Uhr (TIARA) ergattert. Ich habe mich immer Gefragt, was das für eine Marke ist, und...
Kaufberatung Diver bis 42mm an Jubilee / Beads Of Rice - etwas ausgefallener - gerne Microbrand: Hi zusammen, nach 10 Jahren Uhrforumsmitgliedschaft und Uhrenleidenschaft kenne ich eigentlich meinen Geschmack und meine Vorlieben in und...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
Ein Unikat im Forum?!? Militum 300 Type A Pepsi: Ich grüße euch! MILITUM? MILITVM? Eine Uhrenmarke und ich finde dazu nichts im Forum? Oha.....dass ist mir bisher noch nicht passiert, aber...
Oben