Neue, alte Liebe (SKX779)

Diskutiere Neue, alte Liebe (SKX779) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Jetzt verstehe ich endlich die Leute, die eine Uhr verkauft und sich dann kurz darauf die gleiche wieder gekauft haben. Die Rede ist von meiner...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Jetzt verstehe ich endlich die Leute, die eine Uhr verkauft und sich dann kurz darauf die gleiche wieder gekauft haben. Die Rede ist von meiner BlackMonster, die ich zwar nicht verkauft, aber doch so ewig lange nicht bei mir hatte (Garantieschaden, langer Hinweg, langer Rückweg und dann zunächst noch Zollprobleme, siehe an andere Stelle).

Vorher war ich von der OrangeMonster so begeistert, daß ich die Black nie getragen hatte. Ursprünglich hatte ich jeweils 2 gehabt (je einmal mit Stahl und mit Kautschuk), und von der OM habe ich auch beide behalten. Die Black mit Kautschuk ist dagegen schon lange wieder weg, und diese mit Stahl habe ich während ihrer Odyssee auch kaum vermißt (mal abgesehen von der Sorge, daß sie irgendwie ganz verschwinden könnte).

Das hat sich schlagartig geändert, als ich die Benachrichtigung vom Zoll bekam. Zunächst hatte ich keine Zeit während der Öffnungszeiten; am Monatg hätte ich ganz locker Zeit gehabt; aber schon am Freitag hatte ich so ein komisches Kribbeln, das mich die Mittagspause statt mit Ausruhen mit Streß füllen ließ (allein die An- und Abfahrt zum Zoll zusammen ca. 1 Stunde): Ich bin hin.

Ja, und seitdem liebe ich diese Uhr. Klar, die OM gefällt mir immer noch; aber jetzt eben auch die BM. Und hier noch ein paar (alte) Bilder von ihr:

eastwest

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@ eastwest,

Glühstrumpf zur neuen(alten) Liebe! :P

Vielleicht werde ich ooch mal ne Monster ordern... Im Moment muss ich mal kleenere Brötchen backen... Dafür habe ich ne "Pepsi" alias "Meister Anker" mit AGS beim Fox-Markt geordert hihi 8) nebst ein Paar preiswerter Schuhe von Hush Puppies :lol2:

"Uhrige Grüße"
aus Berlin!

JochensUhrentick

Paul

Paul

eastwest hat gesagt.:
Jetzt verstehe ich endlich die Leute, die eine Uhr verkauft und sich dann kurz darauf die gleiche wieder gekauft haben
...
eastwest
...mit der Uhr machst Du nichts falsch und ich bin sicher, dass sich der Stress gelohnt hat :D

Beste Grüße

Paul

Thema:

Neue, alte Liebe (SKX779)

Neue, alte Liebe (SKX779) - Ähnliche Themen

• Alte Liebe neu entflammt..., kennt Ihr das auch?

Alte Liebe neu entflammt..., kennt Ihr das auch?: "Was nicht getragen wird, muss weg!" Hallo Gemeinde, vorstehender (Grund-)satz war eigentlich immer meine Maxime beim Umgang mit meinen Uhren...
  • Alte Liebe neu beflügelt: Tissot Le Locle (Referenz T41142333)

Alte Liebe neu beflügelt: Tissot Le Locle (Referenz T41142333): Hallo Uhrenfreunde, manchmal ist mir meine Uhrenleidenschaft schon unheimlich, wenn ich mir die Zu- und Abgänge in den letzten Jahren so...
  • Alte Liebe, neu entdeckt

Alte Liebe, neu entdeckt: Seit dem ich meine große PO fast täglich trage, fristen meine Schwerti´s ihr Dasein im Uhrenbeweger. Gestern habe ich sie mal wieder angelegt...
  • Alte Liebe neu entdeckt....die Rolex Datejust 16XXX

Alte Liebe neu entdeckt....die Rolex Datejust 16XXX: Hallo Kronen -und Uhrenfreunde Irgendwie war ich der letzten Zeit ja auch auf dem "ab 40mm Tripp" :oops: .....jetzt geht es wieder zurück zum...
  • Alte Liebe neu entdeckt -Junghans Alu Funk

Alte Liebe neu entdeckt -Junghans Alu Funk: Hallo Leute, heute habe ich mal in meiner Uhrentruhe gewühlt und dabei ist mir meine alte Junghans wieder in die Finger gefallen. Mal rasch...