Neue, alte Liebe (SKX779)

Diskutiere Neue, alte Liebe (SKX779) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Jetzt verstehe ich endlich die Leute, die eine Uhr verkauft und sich dann kurz darauf die gleiche wieder gekauft haben. Die Rede ist von meiner...
  • Neue, alte Liebe (SKX779) Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Jetzt verstehe ich endlich die Leute, die eine Uhr verkauft und sich dann kurz darauf die gleiche wieder gekauft haben. Die Rede ist von meiner BlackMonster, die ich zwar nicht verkauft, aber doch so ewig lange nicht bei mir hatte (Garantieschaden, langer Hinweg, langer Rückweg und dann zunächst noch Zollprobleme, siehe an andere Stelle).

Vorher war ich von der OrangeMonster so begeistert, daß ich die Black nie getragen hatte. Ursprünglich hatte ich jeweils 2 gehabt (je einmal mit Stahl und mit Kautschuk), und von der OM habe ich auch beide behalten. Die Black mit Kautschuk ist dagegen schon lange wieder weg, und diese mit Stahl habe ich während ihrer Odyssee auch kaum vermißt (mal abgesehen von der Sorge, daß sie irgendwie ganz verschwinden könnte).

Das hat sich schlagartig geändert, als ich die Benachrichtigung vom Zoll bekam. Zunächst hatte ich keine Zeit während der Öffnungszeiten; am Monatg hätte ich ganz locker Zeit gehabt; aber schon am Freitag hatte ich so ein komisches Kribbeln, das mich die Mittagspause statt mit Ausruhen mit Streß füllen ließ (allein die An- und Abfahrt zum Zoll zusammen ca. 1 Stunde): Ich bin hin.

Ja, und seitdem liebe ich diese Uhr. Klar, die OM gefällt mir immer noch; aber jetzt eben auch die BM. Und hier noch ein paar (alte) Bilder von ihr:

skx779k1arm2rui5.jpg

skx779k1r2rct0.jpg

3uhrenvergleich2roc1.jpg

2stahlbndersnqbm3rjz4.jpg

eastwest

• Neue, alte Liebe (SKX779) Beitrag #2
JochensUhrentick

JochensUhrentick

@ eastwest,

Glühstrumpf zur neuen(alten) Liebe! :P

Vielleicht werde ich ooch mal ne Monster ordern... Im Moment muss ich mal kleenere Brötchen backen... Dafür habe ich ne "Pepsi" alias "Meister Anker" mit AGS beim Fox-Markt geordert hihi 8) nebst ein Paar preiswerter Schuhe von Hush Puppies :lol2:

"Uhrige Grüße"
aus Berlin!

JochensUhrentick

• Neue, alte Liebe (SKX779) Beitrag #3
Paul

Paul

Nummer bestätigt
eastwest schrieb:
Jetzt verstehe ich endlich die Leute, die eine Uhr verkauft und sich dann kurz darauf die gleiche wieder gekauft haben
...
eastwest

...mit der Uhr machst Du nichts falsch und ich bin sicher, dass sich der Stress gelohnt hat :D

Beste Grüße

Paul

Thema:

Neue, alte Liebe (SKX779)

Neue, alte Liebe (SKX779) - Ähnliche Themen

Ende einer Odyssee: Omega Seamaster 300, die neue "SPECTRE"-Bond Uhr: Es gibt Geschichten in Uhrenvorstellungen hier, in denen geht es um Uhren, die sieht man, in die verliebt man sich, die kauft man sich dann auch...
Oben