Kaufberatung Neue? Alt Herrenuhr Bi-Tone Stahl/ Gold

Diskutiere Neue? Alt Herrenuhr Bi-Tone Stahl/ Gold im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, Ich suche eine Uhr im Altherren Stil a la RLX DJ ider auch DD, Bulova Super Seville, Tudor Prince Date, etc. keine Lupe! keine Klunker! Das...
Uhrang-Titan

Uhrang-Titan

Themenstarter
Hi,

Ich suche eine Uhr im Altherren Stil a la RLX DJ ider auch DD, Bulova Super Seville, Tudor Prince Date, etc. keine Lupe! keine Klunker!

Das ganze sollte mit Stahlband in Gold/Stahl kommen. Neupreis/ Gebrauchtpreis sollte unter (egal wieviel) 1000€ oder knapp darüber liegen. Die Größe bei 38mm oder darüber.

Wichtig ist mir, dass die Uhr nicht hoch gebaut ist, sondern eher flach und mechanisch! Sie sollte neu - also keine Vintage Uhr sein- denn die Wasserdichtigkeit ist mir wichtig. Wenn Vintage und noch wasserdicht (mind. 10bar) - auch ok.

Leider fallen mir keine Uhrenmarken ein, bei denen ich schauen könnte, die so etwas aktuell neu produzieren - Vielleicht euch?

Gruß,
Uhrang

Nachtrag: Ich muss mir eingestehen, Meine Voratsllung ist wohl sehr stark geprägt vom das Datejust Design, mit oder ohne kannelierter Lünette. Ich weiß nicht, ob man um eine „Hommage“ herumkommt. Jedoch sollte die wertig und zuverlässig sein.

Von Seiko mag ich nur eigenständige Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
Baxxxton

Baxxxton

Wenn du dein Budget etwas stretchen kannst, dann die Rado Goden Horse

Uhrang-Titan

Uhrang-Titan

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue? Alt Herrenuhr Bi-Tone Stahl/ Gold

Neue? Alt Herrenuhr Bi-Tone Stahl/ Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HAU Atlantic Worldmaster Automatic 53750.41.65 Herrenuhr wie neu 4 Monate alt

[Erledigt] HAU Atlantic Worldmaster Automatic 53750.41.65 Herrenuhr wie neu 4 Monate alt: Hallo Die Uhr sollte ein tolles Geschenk sein, passt aber nicht. Die Handgelenke haben Größe S und daher wirken die 42 mm Durchmesser zu groß...
  • Alte Uhren verkaufen um neue zu kaufen?

Alte Uhren verkaufen um neue zu kaufen?: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, um Euren Rat einzuholen. Ich besitze drei Automatikuhren (Mido Multifort...
  • [Erledigt] RADO Captain Cook, 2 Wochen alt, grün, 42mm, am BOR, praktisch neu

[Erledigt] RADO Captain Cook, 2 Wochen alt, grün, 42mm, am BOR, praktisch neu: Hallo zusammen, Ich bin reiner Privatverkäufer, und verkaufe ausdrücklich nicht gewerblich. Ich habe diese wunderbare Uhr (Rado Referenz...
  • [Erledigt] Stowa Fligerband in Altem Stil schwarz 20 mm neu

[Erledigt] Stowa Fligerband in Altem Stil schwarz 20 mm neu: Hallo zusammen, verkaufe ein neues (nicht getragenes) original Fliegerband von Stowa zu 20 EUR inkl. DHL Einwurfeinschreiben. Privatverkauf...