[Verkauf] Neue Alpha Day Date silber

Diskutiere Neue Alpha Day Date silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, trenne mich hier von meiner neuen Alpha Day Date. Die Uhr habe ich mir vor 3 mon gekauft aber leider kam sie nur 3 mal zum tragen. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieUhr80

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

trenne mich hier von meiner neuen Alpha Day Date.
Die Uhr habe ich mir vor 3 mon gekauft aber leider kam sie nur 3 mal zum tragen.
Sie hat eine Revision bekommen.

Preis 80 euro mit versand

SAM_2067.JPG
SAM_2073.JPG
SAM_2074.JPG
SAM_2075.JPG
SAM_2068.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Alpha Day Date silber

Neue Alpha Day Date silber - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Alpha Cronograph

[Erledigt] Alpha Cronograph: HALLO, Ich verkaufe hier meinen Alpha Chronograph. Ich habe die Uhr diese Woche über Alpha Europe gekauft. Sie ist wie neu. Nur kurz getragen...
[Erledigt] TAG HEUER Carrera Day-Date 41mm, neu, blaues Ziffernblatt: Verkaufe Tag Heuer Carrera Day-Date 41mm Blaues Ziffernblatt Zustand: neu, ungetragen, verklebt. Privatverkauf; keine Rücknahme / Umtausch...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day (76214) in Stahl NEU – schwarzes Blatt, WG-Lünette: Tudor Date Day Ref. 76214, Durchmesser 36 mm, schwarzes Blatt, in Edelstahl mit Weissgold-Lünette und Edelstahlband aus Nov. 2012. Ungetragen /...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day Silver Linen Dial (Mosaik) 76200-011: Hallo zusammen! Es steht ein neues Projekt an und ich möchte meine Tudor Prince Date Day mit dem Mosaik Dial verkaufen. Ich habe die Uhr im Juni...
[Erledigt] TUDOR Prince Day Date 76213 aus Juli 2020: Liebe Uhreninteressierte! Zum Verkauf steht meine TUDOR PRINCE DATE DAY 36MM STAHL GOLD 76213 aus Juli 2020. Ich bitte euch zu beachten: Dies...
Oben