Neue Alltagsuhr Mühle Glashütte 29er Big

Diskutiere Neue Alltagsuhr Mühle Glashütte 29er Big im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier meine neue Alltagsuhr nochmal im richtigen Thread. Wie ich finde eine schöne klar ablesbare Uhr.Das war für mich ausser dem 1000,- Limit ein...
purpur73

purpur73

Gesperrt
Themenstarter
Hier meine neue Alltagsuhr nochmal im richtigen Thread. Wie ich finde eine schöne klar ablesbare Uhr.Das war für mich ausser dem 1000,- Limit ein wichtiger Aspekt.Habe die mir mit einem Extra,also mit Krokoband und Faltschliesse,liefern lassen.
Gruss
purpur

Anhänge

wendelin

wendelin

..schöne, klare Uhr..

Wendelin

Tissot1853

Tissot1853

Super Uhr.
Schnörkellos, zeitlos, sehr elegant, da juckts mir schon wieder in den Fingern...

purpur73

purpur73

Gesperrt
Themenstarter
Danke.Die 44mm sehen auch nicht soooo riesig aus;-)

Tomi

Tomi

Auch von mir Glückwunsch zu dieser Uhr. Sieht klasse aus. Allzeit gute Gangwerte wünscht TOMI

Pepper Tree

Pepper Tree

Gesperrt
Sehr schöne Uhr!:-)
Viel Freude damit.
Wie sind die Maße von ihr?

purpur73

purpur73

Gesperrt
Themenstarter
Daaanke......Achja,die Gangwerte sind sehr akzeptabel und liegen immer zwischen 3-5 Sekunden plus am Tag.Wobei die 5 Sekunden im Kasten auftreten und am Arm immer so um die 3 plus.
Gruss
purpur

chris2611

chris2611

Die gefällt mir auch sehr gut.
Bin schon desöfteren mal bei der Marke hängen geblieben, vor allem einige Chronos mag ich!
Aber preislich sind die schon auch anspruchsvoll!

Nichtsdestotrotz, tolle Uhr.

Viel Spaß damit
Christian

purpur73

purpur73

Gesperrt
Themenstarter
Danke.Mir gefallen die Chronos von Mühle nicht so.Aber bei der musste ich nicht lange überlegen:-)

lennox

lennox

Schöner zeitloser Ticker .Das wird auch mal ein Klassiker werden .Hoffentlich bekommst Du keinen Muskelkater von stendigen Draufschauen.
Viel Spass mit
Prosit Neujahr
Andreas

snoopy 1

snoopy 1

Viel Spaß mit Deiner neuen.

Mir währe sie zu Schlicht, aber ist alles Geschmackssache.

Viele Grüße Uwe

purpur73

purpur73

Gesperrt
Themenstarter
Danke.Zu Schlicht? Naja ist wirklich Geschmacksache;-)

snoopy 1

snoopy 1

Sorry, nicht böse sein. Es ist eine schöne große Uhr
nur da ich imho er auf Chronographen stehe ist mir
das Zifferblatt zu Schlicht ( Aufgeräumt )

Viele Grüße Uwe

purpur73

purpur73

Gesperrt
Themenstarter
Ist doch okay.Wär ja schlimm,wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten:-)

B

Bullitt

Gast
Sieht klasse aus, sehr aufgeräumtes Zifferblatt und als Schmankerl noch ein schwarzes Datum :)

Natürlich fehlt da jetzt noch ein Wristshot ;)

Noctilux

Noctilux

Sehr hübsch - schnörkellos und stilvoll. Bei dem Design ist das Risiko recht gering, sich daran schnell "sattzusehen". Da ich weiß, wie ein 2824-2, egal ob mit oder ohne Spechthals aussieht, hätte es für meinen Geschmack den Glasboden allerdings nicht unbedingt gebraucht...;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Mühle und viel Freude damit! :klatsch:

von_Schneider

von_Schneider

Sehr hübsch - schnörkellos und stilvoll. Bei dem Design ist das Risiko recht gering, sich daran schnell "sattzusehen". Da ich weiß, wie ein 2824-2, egal ob mit oder ohne Spechthals aussieht, hätte es für meinen Geschmack den Glasboden allerdings nicht unbedingt gebraucht...;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Mühle und viel Freude damit! :klatsch:
Ist aber schon das Sellita SW 200 (26 Steine). Ändert auch nicht viel, schon klar... ;)"

Als Gastgeber zweier "Mühlen" auch von mir Glückwunsch zur Uhr. Sieht nett aus.

Edit: Ach ja,

ebenfalls Gruß Dennis

twehringer

twehringer

Sehr schöne Uhr. Schlicht und klar, so wie es sein soll. Einzig die Größe des Uhrwerks passt nicht zum Gehäuse, ich finde Mühle sollte es besser hinter einem Stahlboden verberrgen, machen die aber bei mehreren Modellen so.

Viel Freude an Deinem Neuzugang.

VG Thomas

Thema:

Neue Alltagsuhr Mühle Glashütte 29er Big

Neue Alltagsuhr Mühle Glashütte 29er Big - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für neue Alltagsuhr bis 1000 Euro

Kaufberatung für neue Alltagsuhr bis 1000 Euro: Hallo liebe Uhrforisten, Ich möchte gerne eure Expertise für eine Kaufberatung nutzen. Ich suche eine neue Alltagsuhr, im Stil eines klassischen...
  • Neue Alltagsuhr für bis zu ~1000 Euro

Neue Alltagsuhr für bis zu ~1000 Euro: Hallo liebes Uhrenforum, es ist wieder so weit, ich würde gerne meine fortwährende Suche nach der perfekten Alltagsuhr intensivieren & wäre sehr...
  • Seiko snzh55k1 Glossy neue Alltagsuhr

Seiko snzh55k1 Glossy neue Alltagsuhr: Hallo zusammen, Nach einigen Tagen der Suche nach einem neuen Zeitmesser für den Alltagsbetrieb bin ich nun bei der Seiko SNZH55K1 fündig...
  • Meine neue Alltagsuhr: Breitling Aerospace E79362

Meine neue Alltagsuhr: Breitling Aerospace E79362: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen - eine Breitling Aerospace Advantage Ref E79362. Die Breitling...
  • Kaufberatung 2 neue Uhren gesucht - Diver und Alltagsuhr

Kaufberatung 2 neue Uhren gesucht - Diver und Alltagsuhr: Tag zusammen, irgendwie hat mich das Uhrenfieber gepackt;-) Ich bin aktuell auf der Suche nach 2 Uhren 1. Einer Diver mit Saphirglas und...