Neue Airplane Diver von ZENO - jetzt ganz in schwarz

Diskutiere Neue Airplane Diver von ZENO - jetzt ganz in schwarz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich wollte Euch mal die neue Airplane Diver von ZENO ganz in schwarz vorstellen, die ich am Samstag geholt habe...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich wollte Euch mal die neue Airplane Diver von ZENO ganz in schwarz vorstellen, die ich am Samstag geholt habe:

Wie gefällt sie euch???

Viele Grüße
Jürgen
www.chronosammler2407.de

skysven

skysven

Hallo Jürgen,

das ist mal ein Teil...

nicht schlecht...

nur die Datumsanzeige...naaaja

Gruß Sven

Dmx82

Dmx82

Mir gefällt die "Unterteilung" bei den Zeigern nicht, ansonsten schönes Stück! ;-) Besonders die "Pfeile" bei 12, 6 und 9 Uhr gefallen mir, richtig schön sportlich! :-D

Nur ist so wie bei den letzten noch immer nicht beantwortet ob denn die auch orange Leuchtet!!! :motz: :wink: :wink:

lg Chris

Oberlix

Oberlix

Mir gefällt sie . Ich mag markante Uhren die Auffallen. Was ist den das für ne Größe ? Und natürlich viel Spaß da mit.

Verändert

Verändert

Airplane diver ? Bin ich der einzige, dem es Sorgen machen würde, würde er diese Uhr am Arm eines Piloten sehen ? Ansonsten begrüße ich es natürlich, wenn Uhren gebaut werden, die man auch als Regenschirm ohne weiteres nutzen kann. Mir ist das zu wuchtig. Aber es kommt eben entscheidend auf das Handgelenk an, denke ich mal. Weil es an meinen zarten Knochen weniger gut aussehen mag, bedeutet das ja noch lange nicht, dass es nicht an einem etwas trainierterem Arm blendend aussieht.

BBouvier

BBouvier

Oberlix trifft (wieder mal) mit seiner
Beurteilung genau meinen Geschmack:
=>
Schöne, "technische" und grosse Uhr!

Viel Freude an dem neuen Stück!

Gruss,
BB

Junnghannz

Junnghannz

Um ehrlich zu sein: Mir wäre sie zu groß, zu dick, zu martialisch im Auftritt - eben gewollt auffällig!

Aber: Dir sollte sie deswegen nicht weniger gefallen! ;-)
Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

U

uhrmensch

Orange und schwarz harmonieren sehr gut. Ich persönlich bin aber von den Divern etwas weggerückt. Trotzdem viel Spaß mit der Zeno.

Uhrmensch

A

ajlen

ich mag auch die kombi orange-schwarz. nur würden mir wohl zeiger in uni besser gefallen. und dieses lupen-gedöns finde ich absolut unnötig.

H

Hellfreezer

heyho!

bitte mehr fotos :) vl mit anderen uhren im vergleich...

danke
mfg

benutzername

benutzername

Gefällt mir gar nicht. Ich finde das Design, wie bei vielen Zeno-Uhren, übertrieben, fast karikaturesk. Mit der Marke werde ich nicht so recht warm.

Grüße!
benutzername

Btw: ich will mich hier nicht als Forumspolizei aufspielen, aber gehört der Thread nicht eher ins Werbeforum? Wenn ich das richtig sehe, ist das ja keine Vorstellung einer privat neugekauften Uhr sondern ein (eindeutig zweideutiger) Hinweis auf ein neues Angebot im Webshop von uhrensammler?

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
benutzername schrieb:
Gefällt mir gar nicht. Ich finde das Design, wie bei vielen Zeno-Uhren, übertrieben, fast karikaturesk. Mit der Marke werde ich nicht so recht warm.

Grüße!
benutzername

Btw: ich will mich hier nicht als Forumspolizei aufspielen, aber gehört der Thread nicht eher ins Werbeforum? Wenn ich das richtig sehe, ist das ja keine Vorstellung einer privat neugekauften Uhr sondern ein (eindeutig zweideutiger) Hinweis auf ein neues Angebot im Webshop von uhrensammler?
Ich wollte euch nur ein neues Modell vorstellen. Ich kann das natürlich in Zukunft auch im Werbeforum machen, wenn das in dieser Rubrik stört, kein Problem. Mich interessiert eigentlich in der Hauptsache eure persönliche Meinung über die Uhr.
Jede neue Uhr findet man meist auch in meinem neuen Shop, warum nicht?
In jedem Uhrenforum werden neue Uhrenmodelle vorgestellt (das gehört in einem Uhrenforum auch dazu) - nur fast immer mit Bildern der jeweiligen Hersteller.
Ich versuche die Uhren so gut wie möglich selbst zu fotografieren, meist auch mit einem Wristshot, damit man sieht wie sie am Arm wirken.

Viele Grüße
Jürgen
www.chronosammler2407.de

benutzername

benutzername

Hallo Jürgen,

nicht falsch verstehen: habe gar nichts dagegen, dass Du oder andere Händler hier auf ihre Angebote aufmerksam machen und Meinungen einholen - im Gegenteil: ich finde das bereichert das Forum - v.a. wenn der Uhrenhandel, wie bei Dir, Ergebnis der eigenen Uhrenpassion ist. Mir ist es nur, wie offensichtlich auch anderen Forianern, schon passiert (nicht hier, sondern in der WL), dass ich Dir zu einem vermeintlichen Neuzugang gratuliert habe (war der Nivrel Chrono, der hat mir auch ganz gut gefallen ;)) und gar nicht geblickt habe, dass Du diese Uhr eigentlich bei Dir im Webshop neu anbietest.

Ich dachte eben, wenn der Thread im Werbeforum stünde, wäre gleich klar, worum es geht.

Evtl. hab' ich's aber auch falsch verstanden und Du hast die Zeno und den Nivrel Chrono auch selbst?

Grüße!
benutzername

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
benutzername schrieb:
Hallo Jürgen,

nicht falsch verstehen: habe gar nichts dagegen, dass Du oder andere Händler hier auf ihre Angebote aufmerksam machen und Meinungen einholen - im Gegenteil: ich finde das bereichert das Forum - v.a. wenn der Uhrenhandel, wie bei Dir, Ergebnis der eigenen Uhrenpassion ist. Mir ist es nur, wie offensichtlich auch anderen Forianern, schon passiert (nicht hier, sondern in der WL), dass ich Dir zu einem vermeintlichen Neuzugang gratuliert habe (war der Nivrel Chrono, der hat mir auch ganz gut gefallen ;)) und gar nicht geblickt habe, dass Du diese Uhr eigentlich bei Dir im Webshop neu anbietest.

Ich dachte eben, wenn der Thread im Werbeforum stünde, wäre gleich klar, worum es geht.

Evtl. hab' ich's aber auch falsch verstanden und Du hast die Zeno und den Nivrel Chrono auch selbst?

Grüße!
benutzername
Kein Problem, ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Mir macht es halt Spaß die neuen Modelle anzuschauen - zu begrabbeln und zu fotografieren. Manche lege ich wirklich nur ungern wieder ab und die eine oder andere Uhr behalte ich auch mal für mich selbst.

So macht die Arbeit eben Spaß, wenn man das Hobby beruflich ausbauen kann.

Viele Grüße
Jürgen
www.chronosammler2407.de

rainers

rainers

Wenn die Uhr nur nicht die Datumslupe hätte,dann ........

Rainer

SINNlich

SINNlich

benutzername schrieb:

Grüße!
benutzername

Das unterschreib ich jetzt mal, auch das mit dem Werbeforum. Wobei mir die Zeno-Explorer- und Portugieserchrono-"Hommagen" durchaus zusagen.

Als Fliegeruhrenfan fällt die Uhr bei mir durch. Die Datumslupe ist unstimmig. Wenn schon schwarz, dann bitte weißes Datum mit schwarz hinterlegter Datumsscheibe.

Und so voluminös kann ich gar nicht werden, dass die Uhr nicht wie eine Karrikatur an meinem Arm wirken würde. Das ist mir zu sehr "Siehstemich".

Grüße

Axel

Thema:

Neue Airplane Diver von ZENO - jetzt ganz in schwarz

Neue Airplane Diver von ZENO - jetzt ganz in schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZENO Airplane Diver 6349-2824,Automatic,ETA 2824-2,500M,wie neu

[Erledigt] ZENO Airplane Diver 6349-2824,Automatic,ETA 2824-2,500M,wie neu: Die Uhr ist in einem absoluten TOP-Zustand, selbst die sonst üblichen "DeskDivingSpuren" auf der Schließe,sucht man hier vergebens! Geliefert wird...
  • [Erledigt] Zeno Airplane Diver 6349 Coke Lünette, Stahlband, Neu und ungetragen

[Erledigt] Zeno Airplane Diver 6349 Coke Lünette, Stahlband, Neu und ungetragen: Hi, hier wieder ein Stück aus dem Tresor: ein Zeno Watch Basel "Airplane" Diver in 45mm! Facts: Werk: ETA 2824-2 Abmessungen: 45x16,5mm...
  • [Reserviert] Zeno Airplane Diver Quarz Neu

[Reserviert] Zeno Airplane Diver Quarz Neu: Hallo Forum, sicherlich ist Euch das auch schon mal passiert, Ihr seht eine Uhr und die wollt Ihr unbedingt haben, doch kaum ist sie da, wird...
  • [Verkauf] Zeno Airplane GMT Automatik (Neu)

[Verkauf] Zeno Airplane GMT Automatik (Neu): Hallo Uhrensüchtige. Verkaufe meine erst vor wenigen Tagen erworbene Zeno. (Daher wenig getragen) -Größe 45 x 16,5 -schwarzes Kautschukband...