Neue 5-er Seiko Military

Diskutiere Neue 5-er Seiko Military im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Jetzt mit 45 mm!!! Durchmesser. Mal was für richtige Männer. ;-) Hier der Link zur "chronograph.com"-Seite mit der Beschreibung.
glasone

glasone

Themenstarter
Jetzt mit 45 mm!!! Durchmesser. Mal was für richtige Männer. ;-)

SNZG07K1.jpg SNZG09K1.jpg

SNZG11K1.jpg SNZG15K1.jpg

Hier der Link zur "chronograph.com"-Seite mit der Beschreibung.

M

Maxe

Juchuuu....endlich dar ich mir auch mal so ein Ding zulegen :D

Wer hat Lust auf eine Sammelbestellung bei Chronograph.com ;-)

Nee im Ernst, Schöne Teilchen :super:

Grüße Maxe

live_for_this

live_for_this

Also ganz ehrlich, die alte Größe war mir ein bisschen zu klein(37mm) und die neue ist zu groß, wie wäre es denn einmal mit gesundem Mittelmaß(39 o.40mm)?

Hässlich sind sie aber nicht, na gut, die blaue/olive hätte auch ne andere Farbe für das Day/Date vertragen können, aber ansonsten: Hübsch:klatsch:

Grüße

Pronto

Pronto

Oha, bei der hier werd ich schwach:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Mcw_XqnKtx4[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
EVO.

EVO.

Häßliche Zwiebel auf noch häßlicherem Tisch!

k.azz`

k.azz`

Im Video sacht der aber 42mm, was bei genauer Betrachtung der Day/Date-Anordnung meiner 37er 5er am Arm auch passen wird.

Treets

Treets

Sehr schöne Uhren, gefallen mir gut - besonders die Blaue...wie war das mit der Sammelbestellung? Wäre sofort dabei ;-)

45 mm sind es lt. Beschreibung mit Krone, so dass ich den Durchmesser auch eher auf 42 mm schätze. Was widerum perfekt ist...

Viele Grüße
Treets

H

HaBa

Gefällt mir sehr gut :D :must resist:!!!

RBiewer

RBiewer

Hallo,
gefällt mir als Träger der Vorgängerin sehr gut und natürlich wegen der neuen deutlichen Segmentierung auf der Zifferblattoberfläche.:klatsch: - weiß man schon wo der ungefähre Preis der neuen 5er liegen werden?
Gruß Ralph

Andy_91

Andy_91

Moin,

das ist ja ne verdammt hübsche Uhr...ich glaub da könnte ich auch nochmal schwach werden:D.

Kann man die auch in einem deutschen Online-Shop erwerben?

Gruß

Andy

Treets

Treets

So, die habe ich gerade geordert... :klatsch:

18729d1235771708-neue-5-er-seiko-military-snzg11k1.jpg

Nun beginnt die schöne Zeit der Vorfreude ;-)

Viele Grüße vom "vor-glücklichen"
Treets

k.azz`

k.azz`

Na da bin ich mal auf die "live"-Bilder gespannt, schätze mal ne ganze Menge hier werden das sein. Na dann mal viel Spaß bei der grausamen Wartezeit ;-)

M

Marinemaster

Gesperrt
Vielleicht gibt's die ja irgendwann mal ohne arabische Ziffern, dann bin ich dabei. ;-)

glasone

glasone

Themenstarter
Falls es einen interessieren sollte:
In der italienischen Bucht sind die Dinger auch schon zu haben.
Zu einem akzeptalen Preis, wie ich finde.
Hier der Link zum Händler. Er ist seriös und zuverlässig.
Hab von ihm meine Orient Deep gekauft, die dort übrigens auch recht günstig angeboten wird. :shock:

H

HaBa

Hmm, ich hab die jetzt irgendwie nicht gefunden. (SNZG11K1 bzw. SNZG ohne weitere Zeichen)

Thema:

Neue 5-er Seiko Military

Neue 5-er Seiko Military - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007 neu - MMM (Mini Military Mod)

[Verkauf] Seiko SKX007 neu - MMM (Mini Military Mod): Liebes Forum, zum Verkauf kommt eine neue SKX007 mit "Mini Military Mod" - einer unserer Seiko-Experten hier im Forum hat mit kundiger Hand die...
  • [Erledigt] Seiko SNZG17K1 Military titancarbit beschichtet - Neu

[Erledigt] Seiko SNZG17K1 Military titancarbit beschichtet - Neu: Ich biete hier eine neue Seiko SNZG17K1. Ich habe die Uhr gestern erst erhalten, sie ist mir aber doch einen Tick zu groß. Sie ist im absoluten...
  • [Erledigt] Seiko Automatik SNZG15K1 "Military", Cal. 7S36, von Ende März 2007 - wie neu

[Erledigt] Seiko Automatik SNZG15K1 "Military", Cal. 7S36, von Ende März 2007 - wie neu: Liebe Gemeinde, heute biete ich Euch eine schöne Seiko 5 Automatik im "Military"-Style, Ref. SNZG15K1 Die Uhr habe ich Ende März 2017 erhalten...
  • [Erledigt] Seiko Military ,wie neu , plus Zulu

[Erledigt] Seiko Military ,wie neu , plus Zulu: Biete hier eine absolut Neuwertige Seiko Military Automatik inkl Zulu Strap für schnelle 55 Euro inkl Versand. Es handelt sich um eine Seiko...
  • [Reserviert] Seiko 5 Military automatic, neu

[Reserviert] Seiko 5 Military automatic, neu: Hallo, zum Verkauf kommt eine neue und ungetragene Seiko 5 Military automatic mit Werk 7S36c. Durchm. 40mm, WR100m, Stahlband massiv...