Neuartiges Uhrenfinish?

Diskutiere Neuartiges Uhrenfinish? im Small Talk Forum im Bereich Community; Seht Euch das mal an...
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Seht Euch das mal an...
http://cgi.ebay.de/Baume-Mercier-HA...ryZ27860QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das jetzt ein neuartiges Uhrengehäuse- und Uhrarmbandfinish? Muss das so sein? Oder hat der Träger der Uhr damit gelegentlich Nägel in eine Betonwand geschlagen? Oder ist die Linse der Digitalkamera zerkratzt? Was meint Ihr? Ich finde es übrigens erstaunlich, dass das Uhrglas keinen Kratzer hat. Das spricht in diesem Fall nun wirklich für Qualität ;-)
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
Na ja, als Bremsklotz für Kleinwagen war die Uhr eine echte Alternative. Ich gebe aber zu bedenken, dass Blitzaufnahmen Kratzer sehr stark betonen.

Grüße

Axel
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Die Überholung der Uhr war eindeutig ohne polieren... Ist ja grausam. Als wäre man mit der Drahtbürste drüber.
 
U

uhrenbine

Gast
Hi , ich glaube diese Uhr ist unter einen LWK gekommen und wurde dann vom Asphalt wieder abgekratzt . :D

Gruß

Bine
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
dat iss eindeutig eine nicht gereinigte superschlecht Photographierte Uhr. In echt sieht das unter Garantie gar nicht soo schlecht aus. Meiner Ex-Frau hatte ich von B&M ne Catwalk geschenkt und die war nach 3 Monaten auch von der Optik wie die hier gezeigte, allerdings nur wenn man sie mit Blitz ablichtete.
 
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
striehl schrieb:
Die Baume&Mercier "Hampton" ist zwar gebraucht, aber wunderbar erhalten.

Dann möchte ich keine Uhr mit Gebrauchsspuren von dem sehen! :wink:
Das war auch spontan mein erster Gedanke dazu :D

So schlecht kann man gar nicht fotografieren, um diese Uhr trotzdem nachher noch als "wunderbar erhalten" zu bezeichnen. Aber vielleicht meinte der Verkäufer damit, dass es ein Wunder ist, dass die Uhr noch (zusammen)hält... ;-)
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Och, seit ihr gemein, wollte grad die Uhr kaufen
smilie_iek_010.gif


Jo
 
Thema:

Neuartiges Uhrenfinish?

Neuartiges Uhrenfinish? - Ähnliche Themen

The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...
Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben