Neuartiges Uhrenfinish?

Diskutiere Neuartiges Uhrenfinish? im Small Talk Forum im Bereich Community; Seht Euch das mal an...
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Seht Euch das mal an...
http://cgi.ebay.de/Baume-Mercier-HAU-Hampton-dunkles-Zifferblatt-kl-Sek_W0QQitemZ120187488172QQihZ002QQcategoryZ27860QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das jetzt ein neuartiges Uhrengehäuse- und Uhrarmbandfinish? Muss das so sein? Oder hat der Träger der Uhr damit gelegentlich Nägel in eine Betonwand geschlagen? Oder ist die Linse der Digitalkamera zerkratzt? Was meint Ihr? Ich finde es übrigens erstaunlich, dass das Uhrglas keinen Kratzer hat. Das spricht in diesem Fall nun wirklich für Qualität ;-)
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.790
Ort
Ostfriesland
Na ja, als Bremsklotz für Kleinwagen war die Uhr eine echte Alternative. Ich gebe aber zu bedenken, dass Blitzaufnahmen Kratzer sehr stark betonen.

Grüße

Axel
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Die Überholung der Uhr war eindeutig ohne polieren... Ist ja grausam. Als wäre man mit der Drahtbürste drüber.
 
U

uhrenbine

Gast
Hi , ich glaube diese Uhr ist unter einen LWK gekommen und wurde dann vom Asphalt wieder abgekratzt . :D

Gruß

Bine
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
dat iss eindeutig eine nicht gereinigte superschlecht Photographierte Uhr. In echt sieht das unter Garantie gar nicht soo schlecht aus. Meiner Ex-Frau hatte ich von B&M ne Catwalk geschenkt und die war nach 3 Monaten auch von der Optik wie die hier gezeigte, allerdings nur wenn man sie mit Blitz ablichtete.
 
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
striehl schrieb:
Die Baume&Mercier "Hampton" ist zwar gebraucht, aber wunderbar erhalten.
Dann möchte ich keine Uhr mit Gebrauchsspuren von dem sehen! :wink:
Das war auch spontan mein erster Gedanke dazu :D

So schlecht kann man gar nicht fotografieren, um diese Uhr trotzdem nachher noch als "wunderbar erhalten" zu bezeichnen. Aber vielleicht meinte der Verkäufer damit, dass es ein Wunder ist, dass die Uhr noch (zusammen)hält... ;-)
 
Thema:

Neuartiges Uhrenfinish?

Neuartiges Uhrenfinish? - Ähnliche Themen

  • Neuartiger Hemmungsmechanismus am Handgelenk von Mr. Biver

    Neuartiger Hemmungsmechanismus am Handgelenk von Mr. Biver: Herr Biver hat anlässlich der Baselword 2017 von einem "neuartigen und revolutionären" System der Hemmung gesprochen, welches bald vorgestellt...
  • Neuartige Uhrbänder von UNIARMBAND

    Neuartige Uhrbänder von UNIARMBAND: Heute war in der FAZ ein kurzer Beitrag über neuartige Uhrbänder der Firma UNIARMBAND. Der Verschluss ist dabei am Bandanstoß und ermöglicht...
  • Neuartige Unisex Uhr bei Amazon

    Neuartige Unisex Uhr bei Amazon: Da fragt man sich doch , wie muß das Handgelenk aussehen ? :lol: >>...
  • Ähnliche Themen

    Oben