Neuanschaffung

Diskutiere Neuanschaffung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach dem Ende der Lebenzeit meiner Festina, soll nun eine neue Uhr für den alltäglichen Gebrauch ran. Ich mag meine Uhren groß, das heißt mit...
L

laza94

Themenstarter
Nach dem Ende der Lebenzeit meiner Festina, soll nun eine neue Uhr für den alltäglichen Gebrauch ran. Ich mag meine Uhren groß, das heißt mit einem Gehäusedurchmesser von c.a. 45mm und einer Gehäusehöhe von mind. 13 mm. Höchstens 250 Euro sollte der Spaß ungefähr kosten, bei sehr schönen Stücken kann es auch ein bisschen abweichen.
Habe schon ein paar Modelle rausgesucht die mir gefallen haben:

Festina Herren Armbanduhr Tourchrono 2008 mit Edelstahlarmband F16351/1: Festina: Amazon.de: Uhren

Guess Herren Armbanduhr Grille W17521G1: Amazon.de: Uhren

FOSSIL Herrenarmbanduhr Sport CH2559: Fossil: Amazon.de: Uhren

und mein persönlicher Favorit

Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-550-1AVEF: Edifice: Amazon.de: Uhren

Bei der hier bin ich mir nicht ganz sicher. Vom Stil her gefällt sie mir und sie hat, was die andren nicht haben, Saphirglas drauf. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke?

Insignum Herrenarmbanduhr Stadium I212081: Amazon.de: Uhren

uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Grundsätzlich ist die Insignum eine sehr wertige Uhr, hatte genau das Modell auch schon einmal. Verarbeitung ist sehr gut !

Aber ich würde trotzdem zum Tourchrono greifen, Festina ist Festina. Von der Verarbeitung in dieser Preisklasse unschlagbar !

Thema:

Neuanschaffung

Neuanschaffung - Ähnliche Themen

• Neuanschaffung

Neuanschaffung: Hallo zusammen Habe mich hier unter Anderen angemeldet weil ich auch einen kleinen Uhren Tick habe. Ich bin 58 bin seit einiger Zeit zuhause (...
  • Uhrenbestimmung Earnshaw ES-0032-01 Neuanschaffung (Swiss Made) ?

Uhrenbestimmung Earnshaw ES-0032-01 Neuanschaffung (Swiss Made) ?: Hallo, mein Trieb nach weiteren Uhren hat mich dieses mal zu der Fa. Earnshaw nach England versetzt. Ich bestellte mir dieses Modell ...
  • Neu im forum und Neuanschaffung

Neu im forum und Neuanschaffung: ;-) Bin neu hier und möchte meine neue Errungenschaft vorstellen, die ich leider erst erhalte. Omega Speedmaster Moonwatch Baujahr...
  • Keine Neuanschaffung, eher erste Gehversuche

Keine Neuanschaffung, eher erste Gehversuche: schon Automatik, BMW Modell mit Nachahmung eines Tachos des 328 Poljot angebl. limitiert auf 1500 Stück nochmal BMW Automatik...
  • Kaufberatung für Neuanschaffung

Kaufberatung für Neuanschaffung: Hallo! Könnt ihr Tissot Uhren im allgemeinen empfehlen? Mir gefallen die Quixkstar Modelle sehr gut!