Neuankunft (Vorsicht: Quarz!)

Diskutiere Neuankunft (Vorsicht: Quarz!) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Leute, unter meinen heutigen Neuankünften (ich lasse mir immer alles zu meinen Eltern in D schicken), war auch eine Uhr, die eigentlich...
#1
Axel66

Axel66

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.264
Ort
Luxemburg
Hallo Leute,

unter meinen heutigen Neuankünften (ich lasse mir immer alles zu meinen Eltern in D schicken), war auch eine Uhr, die eigentlich nur für meine Frau gedacht war. Jetzt haben wir uns aber darauf geeinigt, daß sie uns beiden gehört. :wink:
Es ist eine Zodiac Seadragon (Quarz-Chrono). Ich habe ihn gekauft, weil Eliza zwar die gelbe Promaster hat, ihr aber, wenn es mal schnell gehen soll, ein Quarzer auch recht gelegen kommt. Allerdings muß mir ein Quarzer auch selbst gefallen! Bei dieser gefällt mir einfach das 70er-Design, daß an einen der vielen Val.7734-Chronos erinnert.
Also habe ich vor einer Woche zugeschlagen. Die Uhr ist zwar gebraucht, allerdings finden sich nur Kratzer am Boden. Ansonsten ist die Uhr wie neu, mit allen Booklets und der wunderschönen Orginalverpackung. Bevor Fragen kommen: 73 EUR incl.

Genug der Worte, hier die ersten Bilder:




Gruß,

Axel
 
#2
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1.881
Ort
Ruhrgebiet
sehr schön!
für mich persönlich etwas "grell",
aber die uhr als solche gefällt!
gratulation!
 
#3
Axel66

Axel66

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.264
Ort
Luxemburg
OBlau hat gesagt.:
sehr schön!
für mich persönlich etwas "grell",
aber die uhr als solche gefällt!
gratulation!
Danke!

Wie gesagt, wird wohl hauptsächlich von Eliza getragen. Und die hat einen haufen gelber Klamotten/Accessoirs. :wink:
Im Winter tut ein bißchen Farbe dann auch gut. :lol2:

Gruß,

Axel
 
#4
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Woah, extrem geiles Teil - und auch das Band ist sehr "retro". :shock:

Zodiac hat wirklich einige sehr schöne Quartzuhren im Programm, der "Retro-Look" gefällt mir sehr gut.
Habe vor ein paar Tagen schon mal auf der Seite rumgeschnüffelt, weil meine "Alpha-Granate" dort ein "Vorbild" hat. :wink:
Allerdings finde ich z.B. 350US$ für eine simple Quartz-Taucher Day/Date recht...mmmhh...optimistisch. :wink:

73 Eurinocos ist auf jeden Fall nen guter Preis für die Uhr.
Und bei Chronos geht mittlerweile zumindest für mich fast kein Weg an den Quartzteilen vorbei - mechanische sind ja kaum bezahlbar. :?
Und ich dachte, ich könnte mich nie mehr für eine Quartzuhr begeistern... :D
 
Thema:

Neuankunft (Vorsicht: Quarz!)

Neuankunft (Vorsicht: Quarz!) - Ähnliche Themen

  • Vorsicht Ansteckungsgefahr! Rolex Yacht-Master 116622 :D

    Vorsicht Ansteckungsgefahr! Rolex Yacht-Master 116622 :D: Hallo zusammen, eine neue Uhr ist immer etwas besonders und man fühlt sich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten direkt nach der Bescherung! Ich...
  • Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten

    Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten: Moin Gemeinde! Falls Ihr bei Amazon eine Kreditkarte für den Bezahlprozess hinterlegt habt, tut euch den Gefallen und nehmt die raus. Es ist...
  • Vorsicht bei der Seite creationwatches!

    Vorsicht bei der Seite creationwatches!: Hallo! Habe einen kurzen Erfahrungsbericht über creationwatches, die Seite, die preismäßig zuerst unschlagbar erscheint. Dabei tritt folgendes...
  • Neuankunft! Rolex Ex II WD

    Neuankunft! Rolex Ex II WD: Wie versprochen meine neue Rolex Explorer II mit weißem Zifferblatt. Die Uhr ist aus 2004, sieht aber fast aus wie neu, keine Kratzer oder Dellen...
  • Neuankünfte

    Neuankünfte: Hallo Leute, ich war gestern wieder bei meinen Eltern in Mannheim und konnte zwei Neuankünfte abholen. :wink: Zuerst eine Citizen, die...
  • Ähnliche Themen

    • Vorsicht Ansteckungsgefahr! Rolex Yacht-Master 116622 :D

      Vorsicht Ansteckungsgefahr! Rolex Yacht-Master 116622 :D: Hallo zusammen, eine neue Uhr ist immer etwas besonders und man fühlt sich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten direkt nach der Bescherung! Ich...
    • Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten

      Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten: Moin Gemeinde! Falls Ihr bei Amazon eine Kreditkarte für den Bezahlprozess hinterlegt habt, tut euch den Gefallen und nehmt die raus. Es ist...
    • Vorsicht bei der Seite creationwatches!

      Vorsicht bei der Seite creationwatches!: Hallo! Habe einen kurzen Erfahrungsbericht über creationwatches, die Seite, die preismäßig zuerst unschlagbar erscheint. Dabei tritt folgendes...
    • Neuankunft! Rolex Ex II WD

      Neuankunft! Rolex Ex II WD: Wie versprochen meine neue Rolex Explorer II mit weißem Zifferblatt. Die Uhr ist aus 2004, sieht aber fast aus wie neu, keine Kratzer oder Dellen...
    • Neuankünfte

      Neuankünfte: Hallo Leute, ich war gestern wieder bei meinen Eltern in Mannheim und konnte zwei Neuankünfte abholen. :wink: Zuerst eine Citizen, die...
    Oben