Neuankunft! Rolex Ex II WD

Diskutiere Neuankunft! Rolex Ex II WD im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie versprochen meine neue Rolex Explorer II mit weißem Zifferblatt. Die Uhr ist aus 2004, sieht aber fast aus wie neu, keine Kratzer oder Dellen...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Wie versprochen meine neue Rolex Explorer II mit weißem Zifferblatt. Die Uhr ist aus 2004, sieht aber fast aus wie neu, keine Kratzer oder Dellen. Was soll ich noch sagen was nicht schon gesagt wurde. Sie ist einfach genial, trägt sich sehr angenehm und ist garnicht mal so klein, gemessen an meiner Omega PO, sitzt einfach schnuckeling am Arm und benimmt sich! :D.
Da ich nicht umbedingt ein Mann der großen Worte bin, lass ich die Bilder sprechen.

newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Servus!! :klatsch: Perfekte Uhr in tollem Zustand und an deinem Arm auf keinen Fall zu klein und absolut stimmig! Kann es sein, dass es nicht die passende Box ist? Gab es 2004 noch Spangenboxen? Ich dachte es gab da schon die grünen Plastikbomber?! Zumindest ist da bei meiner SD so. Viel Spaß mit dem guten Stück!! :super: Coole Jogginghose

Zuletzt bearbeitet:
Doerthe

Doerthe

Hmmmm, was für eine schöne Uhr in einem neuwertigen Zustand, sie sieht toll an deinem Handgelenk aus, ich finde eine absolut richtige Größe für dich, herzlichen Glückwunsch.

ak lg

ak lg

Moin Andy,

eine tolle Uhr, zu der man nur gratulieren kann. Und auch der Jogger geht mit Rolex voll durch. Einfach immer tragbar....

Grüße von der Nordheide in die Südheide

AK

discipulus

discipulus

Hallo Andy,

herzlichen Glückwunsch :klatsch: zu dem für mich erstrebenswertesten Krönchen. :super:
Ich bin sicher, sie würde gut zu mir passen. ;-)

roter.papagei

roter.papagei

Gratuliere, die sieht richtig frisch aus. :klatsch:

Ich bin auf den Nachfolger gespannt, noch immer nichts davon zu sehen bei unserem Wempe.

newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Servus Peter - bin auch gespannt, aber auch in Berlin bei Bucherer und Wempe nichts da...soll die schon lieferbar sein?
Gratuliere, die sieht richtig frisch aus. :klatsch:

Ich bin auf den Nachfolger gespannt, noch immer nichts davon zu sehen bei unserem Wempe.

exc-hulk

exc-hulk

Hallo Andy !

Glückwunsch zur Krone ! :klatsch:

Sieht richtig schmuck aus die Gute.
Das weiße Zifferblatt steht ihr unheimlich gut. :super:
Genauso der rote Akzent des GMT-Zeigers.

Viel Spaß beim Tragen !

T

TOG1966

Gast
Glückwunsch zu dieser schönen Uhr. Die EX II ist meine Lieblingsuhr.

Grüße von meiner 2005er, die ab nächster Woche am Jubileeband hängen wird :-)

Captain Flam

Captain Flam

Funbiker

Funbiker

Die Uhr steht Dir nicht und sieht popelig aus! :shock:
Ich tue Dir einen Gefallen und kauf sie Dir für nen Zehner ab. :-D
Die Versandkosten trägt natürlich auch der Verkäufer. :D

Ach ja,
was bin ich für ein Menschenfreund.

Tolle Uhr und halte sie in Ehren!

S

soeckefeld

Sehr lässig!
Meinen herzlichchen Glückwunsch zur schönen EX :klatsch:
Deine Fotos sind klasse geworden :super:

Brasi

Brasi

Ich bin ja bekennender Ex II Fan und möchte Dir ganz herzlich zum vielleicht besten Rolex-Modell ganz herzlich gartulieren.

Die Uhr kann mann IMMER tragen, zum Anzug, zu Shorts, zur Jogginghose und zur Not auch zum Löschen des Misthaufens!

Grüße von der schwarzen Schwester!

F

Fossie

WoW, die sieht ja wirklich nagelneu aus.:shock:

Herzlichen Glueckwunsch zur Krone:super:

Auch den "Look", Rolex in Jogginghosen, hast du ja bereits drauf:D

T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Ex 2.
Die Rolex mit der ich mich rasant anfreunde, sie mir bis jetzt aber nicht gönnen konnte.
Ich beneide dich um das schöne Exemplar.

Verpackung und Büchlein sehen ja schon so aus, als wenn du gleich eine Höhlenexpedition starten willst. Die Jogginghose solltest du einfach mitnehmen.

Gruss
T. Freelancer

twehringer

twehringer

Gratulation zu dieser sehr schönen UHr :-)

VG Thomas

XELOR

XELOR

Hi Andy,

wie siehts denn jetzt eigentlich mit deiner Kronensammlung aus? Gibts die SD noch? Wich diese nicht einer GMT IIc?

Die EX II WD ist echt eine wunderschöne Uhr und steht dir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab sie mir ja auch vor ca. einem Jahr zugelegt, hab es aber bis heute noch nicht übers Herz gebracht die Aufkleber abzumachen. Sie schlummert also noch so wie Rolex sie schuf im Tresor. Die EX II WD ist echt eine geniale Sommeruhr und kommt extrem frisch und lässig daher. Das sie nicht sofort von jedem Dösbaddel als Rolex erkannt wird und in der Produktion auch eingestellt wurde macht sie mMn noch begehrter. Also, allzeit viel Spaß mit ihr und vor allem viel mehr Wristtime als meine bekommt :(

Anhänge

Ronin

Ronin

Vielleicht die einzige Rolex, abgesehen von der Nachfolgerin, die mir auch an meinem Arm gefallen würde. Schönes Teil!

Thema:

Neuankunft! Rolex Ex II WD

Neuankunft! Rolex Ex II WD - Ähnliche Themen

• Neuankünfte

Neuankünfte: Hallo Leute, ich war gestern wieder bei meinen Eltern in Mannheim und konnte zwei Neuankünfte abholen. :wink: Zuerst eine Citizen, die...
  • Neuankunft (Vorsicht: Quarz!)

Neuankunft (Vorsicht: Quarz!): Hallo Leute, unter meinen heutigen Neuankünften (ich lasse mir immer alles zu meinen Eltern in D schicken), war auch eine Uhr, die eigentlich...
  • Parnis GMT Pepsi - Günstige Rolex-Hommage oder dreiste Kopie?

Parnis GMT Pepsi - Günstige Rolex-Hommage oder dreiste Kopie?: Die Parnis GMT Pepsi ist die alternative zur Rolex GMT Master II Pepsi, für einen Bruchteil des Preises. Ok, bevor ihr mich steinigt oder direkt...
  • [Verkauf] Rolex Explorer 1 - Ref. 214270 MK2

[Verkauf] Rolex Explorer 1 - Ref. 214270 MK2: Guten Tag allerseits. Zum Verkauft kommt hier die allseits bekannte: Rolex Explorer 1 - Ref. 214270 MK2 Dies ist ein Privatverkauf unter...