Neuankünfte

Diskutiere Neuankünfte im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Leute, ich war gestern wieder bei meinen Eltern in Mannheim und konnte zwei Neuankünfte abholen. :wink: Zuerst eine Citizen, die...
#1
Axel66

Axel66

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.264
Ort
Luxemburg
Hallo Leute,

ich war gestern wieder bei meinen Eltern in Mannheim und konnte zwei Neuankünfte abholen. :wink:

Zuerst eine Citizen, die etwas Farbe ins Spiel bringt:



In ihr tickt ein 8100:



Hier im Kreise der Familie (die andern zwei haben ein 8110):




Der zweite Neueingang verkörpert eigentlich etwas, was mir gar nicht gefällt: eine Uhr im Fliegerdesign mit Automatikwerk, Glasboden und Datum!

Es ist eine Limes. Den Modellnamen kenne ich leider nicht, da sie nicht aus der aktuellen Kollektion stammt.

Hier die Uhr (für mich ist hier die weiße Datumsscheibe nicht störend!):



Und hier die Rückseite:



Ich hoffe Ihr könnt Euch ein wenig mitfreuen.

Gruß,

Axel
 
#2
G

groundhog

Guest
Axel66 hat gesagt.:
Ich hoffe Ihr könnt Euch ein wenig mitfreuen.
Klar können wir, sind schöne Sachen, jedenfalls die Japaner.

Die Limes wäre auch nicht mein Fall, aber wenn es sich um einen geschenkten Gaul handelt, nimmt man ihn halt mit.
Wirkt auf mich irgendwie beliebig, die Limes. Andererseits sieht man gebläute Schrauben bei dem Werk eher selten.

Grüße Groundhog
 
#4
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Glückwunsch zu den zwei neuen Ührchen!

Die Citizen finde ich etwas zu bunt, aber die Limes könnte mir gefallen!

War das schon der Weihnachtsmann oder kommt der noch? ;)
 
#5
Axel66

Axel66

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.264
Ort
Luxemburg
raxon hat gesagt.:
...

War das schon der Weihnachtsmann oder kommt der noch? ;)
Ich bevorzuge die Weihnachtsfrau! :wink:
Waren eigentlich zwei Spontankäufe eines Bekloppten!

Gruß,

Axel
 
#6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
So bezeichnest Du liebe Leute, die für Dich Uhren kaufen? :twisted: :twisted:

Aber ja, beide Käufe verständlich. Attraktiver ist natürlich die Citizen: wunderschönes Stück! Aber für den Alltag ist die Limes doch völlig okay.

eastwest
 
Thema:

Neuankünfte

Neuankünfte - Ähnliche Themen

  • Neuankunft! Rolex Ex II WD

    Neuankunft! Rolex Ex II WD: Wie versprochen meine neue Rolex Explorer II mit weißem Zifferblatt. Die Uhr ist aus 2004, sieht aber fast aus wie neu, keine Kratzer oder Dellen...
  • Neuankunft (Vorsicht: Quarz!)

    Neuankunft (Vorsicht: Quarz!): Hallo Leute, unter meinen heutigen Neuankünften (ich lasse mir immer alles zu meinen Eltern in D schicken), war auch eine Uhr, die eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    • Neuankunft! Rolex Ex II WD

      Neuankunft! Rolex Ex II WD: Wie versprochen meine neue Rolex Explorer II mit weißem Zifferblatt. Die Uhr ist aus 2004, sieht aber fast aus wie neu, keine Kratzer oder Dellen...
    • Neuankunft (Vorsicht: Quarz!)

      Neuankunft (Vorsicht: Quarz!): Hallo Leute, unter meinen heutigen Neuankünften (ich lasse mir immer alles zu meinen Eltern in D schicken), war auch eine Uhr, die eigentlich...
    Oben