Neuankömmling. Breitling Avenger Seawolf II

Diskutiere Neuankömmling. Breitling Avenger Seawolf II im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Ohne langes hin und her, oder Auspackfred. Hier meine neue, die Breitling Avenger Seawolf II. Durch ein sehr nettes Forumskollegen...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Moin

Ohne langes hin und her, oder Auspackfred. Hier meine neue, die Breitling Avenger Seawolf II.
Durch ein sehr nettes Forumskollegen, MarkOW :klatsch: bin ich der Besitzer eines nagelneuen, riesen Stahlteils!
Band kürzen ging denkbar einfach, und in der Nachtschicht hatte ich gestern auch genug Zeit dazu. Die Seawolf trägt sich angenehm, ist recht schwer am Arm, man würde also schon merken, wenn sie vom Arm fällt, schon alleine dadurch das der Arm leicht nach oben schnellen würde. :)

Haptik und Optik sind sagenhaft, ich liebe es wenn eine Krone sich samtweich aufdrehen läßt, der erste Aufzug weich wie Butter geht und das Werk den Betrieb aufnimmt. Die Leuchtkraft ist super, das Band eine Wucht das sehr fest schließt.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie darf bleiben! :super:

Hier noch die Daten.

Gehäuse: Stahl
Zifferblatt: Schwarz
Band: Stahl
Durchmesser: 45,00 mm
Höhe: 18.40mm :shock:
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 3000 m
Kaliber
Breitling 17
Steine: 25
Schwingung: 28.800 /h

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Ein schöner Klopper, den du am besten in der Unterrubrik "Uhrenvorstellungen" platziert hättest; dort bkommst du vielelicht (noch) mehr Reaktionen.

Kannst du vielleicht die technischen Daten nachreichen, mich würde die Bauhöhe interessieren. Auf den Bildern sieht die Uhr gewaltig hoch aus.

Andy H

Andy H

Themenstarter
Hab schon angefragt ob der Thread verschoben werden kann. Daten sind nachgereicht, das Teil hat 18.40mm Bauhöhe! :)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Er kann. Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft. :super:

Grüße
carpediem

rs61

rs61

Sehr cooles Teil, Glückwunsch!:klatsch:

cdbudenheim

cdbudenheim

Eine typische Breitling , sehr cooles Stück Edelstahl , Glückwunsch

plarmium

plarmium

Danke für den Nachschlag! Mein lieber Mann, die Bauhöhe ist nichts für Hasenfüße. An dein Handgelenk passt sie!

Bulli

Bulli

Glückwunsch zur Seawolf. Eine sehr geniale Uhr und momentan die einzige Breitling die auch nehmen würde. Bin allerdings auch voll Extremdiver verseucht. Dir ganz viel Spass mit deiner Neuen und allzeit gute Gangwerte. Greetz Chris

U

Uhrmensch2013

Genau den Prügel habe ich mir heute noch in der Auslage bei Wempe angeguckt, allerdings am Kautschuk. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wär ich in den Laden rein und hätte die mal anprobiert. Nicht das ich sie unbedingt kaufen wollte, dafür hab ich zu große Zweifel an der Alltagstauglichkeit, von wegen langärmelige Hemden und so, aber es würde mich einfach mal interessieren wie so ein Trumm an meiner nun auch nicht allzu zierlichen Figur wirkt. Eigentlich schade das die Uhr so überdimensioniert ist, das ZB finde ich nämlich so ziemlich das schönste das Breitling zu bieten hat.

Ach ja, viel Spaß mit Deiner neuesten Begleiterin, und falls Du wirklich mal in 3.000 Meter Wassertiefe (DREITAUSEND!) geraten solltest, brauchst Du Dir zumindest keinen Kopf mehr darüber zu machen das Du da unten nicht weißt wie spät es ist :super:

rolbreome

rolbreome

Eigentlich schade das die Uhr so überdimensioniert ist, das ZB finde ich nämlich so ziemlich das schönste das Breitling zu bieten hat.
Das ist das tolle an dieser Uhr. Sie wirkt am Arm gar nicht so gewaltig wie die technischen Daten es vermuten lassen. Durch die gebogenen Hörner ist sie meines Erachtens sogar für schmalere Handgelenke geeignet und durch die breite Lünette wirkt das Zifferblatt kleiner.

Ich bin wahrlich nicht zierlich. Trotzdem habe ich meine wieder abgegeben, weil mir die Uhr auf Dauer zu schwer wurde und bei mir durch meine Tragegewohnheit am lockerem Band die Uhr etwas zu kopflastig war.

Für mich neben der Seamaster PO eine der schönsten Diver und ich wünsche dem TS viel Spaß mit dem attraktiven Stück Eisen.

Schöne Grüße
Michael

Thor1977

Thor1977

Glückwunsch zu dem Klopper:klatsch:
Von der Optik her eine Uhr die mir extrem gut gefällt. Leider wird es diese nie an mein Handgelenk schaffen da eben dieses ein wenig zu schmal für so einen Brocken ist. :oops: Ich würde gerne noch einen Nightshot sehen.
Viel Freude damit.

Zuletzt bearbeitet:
frasie012

frasie012

Hallo ,

auch von mir nen fetten :klatsch: zur neuen Breitling !
Cooles Teil ... schöne Fotos !
Viel Spaß mit der Uhr und Danke fürs Zeigen !

Gruß Frank

divemaster07

divemaster07

sehr cool! gefällt mir richtig gut! :super:
Leider funktioniert für meine Arme maximal die Superocean 42mm :oops:

Chev

Chev

Genau den Prügel habe ich mir heute noch in der Auslage bei Wempe angeguckt, allerdings am Kautschuk.
Du meinst diesen hier? :-D

https://uhrforum.de/breitling-avenger-ii-seawolf-a1733110-t187169

Nicht das ich sie unbedingt kaufen wollte, dafür hab ich zu große Zweifel an der Alltagstauglichkeit, von wegen langärmelige Hemden und so
Nun ja, langärmliges Hemd dazu ist schon schwierig, das stimmt wohl. Verstecken kann man die nicht ;-)

Aber die will ja auffallen!

Gruss
Lars

Gaff

Gaff

Was für ein Trumm, der aber unglaublich gut aussieht. Echt toll. Vielen Dank fürs Vorstellen und Zeigen. Steht dir gut :super:
Viel Tragefreude!

mky_ticktack

mky_ticktack

Für das Eisen brauchts auch richtige Männerarme :shock: .. Du kannst sie aber tragen. Sieht gut aus und viel Spass damit !

luckywatch

luckywatch

Andy H herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Ührchen.

Genau dieses Modell durfte ich auch schon in den Händen halten und ich muss dir zustimmen, da merkt man jedes Gramm :D

Dir wünsche ich viel Freude mit dem Seawolf und weiterhin Top Gangwerte.

Grüße
Jochen

buemmel

buemmel

Das ist im wahrsten Sinne HEAVY METAL :klatsch:
Cooler Klopper wenn man sowas tragen kann.

divinitas

divinitas

Meinen Glückwunsch zur schönsten Breitling überhaupt.

Genau das selbe Modell ziert nun auch meinen Arm. Und nach knapp drei Monaten Tragezeit, kann ich alle

Zweifell beseitigen, die bei den technischen Daten vermuten lassen. Es ist eine wundervolle Uhr die, wenn man

auf auffällige Designs steht, super viel Spaß machen kann.:super:

Thema:

Neuankömmling. Breitling Avenger Seawolf II

Neuankömmling. Breitling Avenger Seawolf II - Ähnliche Themen

• Vorstellung Neuankömmling // Kaufberatung

Vorstellung Neuankömmling // Kaufberatung: Hallo liebe Uhrenforum-Mitglieder, endlich habe ich es geschafft mich hier bei Euch im Forum anzumelden. Seit einer ganzen Weile lese ich...
  • Neuankömmling

Neuankömmling: Hallo liebe Uhrgesteine, nach einiger Zeit mitlesen, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin 32 Jahre junge...
  • Neuankömmling von der Olympiade Moskau 1980 - Wostok

Neuankömmling von der Olympiade Moskau 1980 - Wostok: Hallo Leute, heute zeig ich Euch die Beste aus einem Konvolut, welches ich vorgestern von einem netten Arbeitskollegen für schlappe 20EUR erwarb...
  • Ein Neuankömmling aus den Fünfzigern

Ein Neuankömmling aus den Fünfzigern: Frisch eingetroffen noch jungfräulich unberührt von malikka :-) GUB Kaliber 28
  • Ein Neuankömmling aus 1951

Ein Neuankömmling aus 1951: Diese Uhr hat mich kürzlich erreicht und ich möchte sie deshalb kurz vorstellen. Diese Uhr, aus der Produktion von Mechanik Lange & Söhne...