Neuanfang

Diskutiere Neuanfang im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Member, bin funkelnagelneu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Baujahr '61 und gut erhalten. Habe bis vor 10 Jahren Uhren...
Orca

Orca

Themenstarter
Hallo Member,
bin funkelnagelneu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Baujahr '61 und gut erhalten.
Habe bis vor 10 Jahren Uhren gesammelt und dann alle verkauft (wegen Hausbau). Da ich jetzt aus dem Gröbsten raus bin, bin ich wieder infiziert worden, woran ihr alleine schuld sein. Ich habe schon längere Zeit in mehreren Foren mitgelesen un dmich für euer Forum entschieden, weil ihr echt locker drauf seid. Ich möchte jetzt wieder anfangen, Uhren zu sammeln, wobei sich dieses in einem vernünftigen Preis-Leistungs-Rahmen abspielen sollte (sonst wird meine Frau elektrisch!). Da ich die Materie nie ganz verlassen habe, hoffe ich, euch ab und an mit nützlichen Beiträgen behilflich zu sein und auch ich werde bestimmt viele Fragen haben.
Ich freue mich, hier zu sein!

Orca

SINNlich

SINNlich

Moin und willkommen von mir aus dem Geburtsjahr der Kubakrise! Lass das mit den Uhren, Du willst Doch Haus und Frau behalten?! ;-)

Grüße

Axel

Orca

Orca

Themenstarter
SINNlich schrieb:
Moin und willkommen von mir aus dem Geburtsjahr der Kubakrise! Lass das mit den Uhren, Du willst Doch Haus und Frau behalten?! ;-)

Grüße

Axel
Ich schau mal, aber ich glaube der Virus wird schon stärker!!!! :oops:

DocThor

DocThor

Orca schrieb:
SINNlich schrieb:

Grüße

Axel
...das kenn ich nur zu genau...ich hab auch erst dieses Jahr wieder angefangen. Allerdings habe ich meine erste Sammlung (1999) nicht wegen meinem Haus (das kam erst letztes Jahr) verkauft sondern weil ich mich hab Scheiden lassen (nein...nicht wegen den Uhren).
Was mir aber jetzt aufgefallen ist...wenn die Uhren sich in einem "vernünftigen" Preisrahmen bewegen (bis ca. 500€), dann bleibt meine jetzige Frau entspannt und mittlerweile hat sie auch schon die eine oder andere Uhr (jetzt möchte sie sogar ne eigene Vitrine :D ). Ich drück Dir die Daumen das das bei Dir so ähnlich wird :).

btw...Moin :) *wink*

Mxxxer

Mxxxer

Der 72er sagt auch Hallo. (Bin ich hier das Küken, oder seid ihr alle nur so alt? :wink: )

Viel Spaß im Forum.

Bin schon gespannt, mit welcher Uhr du die neue Ära startest.
Was? Ne, ich hab nichts gesagt, Uhren? .... kenn ich nich..... Virus? Nimm doch ein Aspirin, wenn scheh macht... :-D

Gruß
M

Mxxxer

Mxxxer

Der Thread hat doch so normal begonnen...............

was soll denn Orca von uns denken?

Frank, sagtest du UHREN???? Dreh, wirbel, überschlag, pirouetten dreh, sing........ :D :ok:

Nochmals wellcome in the watch asylum :wink:

Gruß
Markus

Orca

Orca

Themenstarter
Mxxxer schrieb:
Der 72er sagt auch Hallo. (Bin ich hier das Küken, oder seid ihr alle nur so alt? :wink: )

Viel Spaß im Forum.

Bin schon gespannt, mit welcher Uhr du die neue Ära startest.
Was? Ne, ich hab nichts gesagt, Uhren? .... kenn ich nich..... Virus? Nimm doch ein Aspirin, wenn scheh macht... :-D

Gruß
M
Wieso alt?????????????
Bei mir sinds gefühlte 30!!!!(sagt jedenfalls meine Frau) :roll: :roll:

Orca

Orca

Themenstarter
Mxxxer schrieb:
Der Thread hat doch so normal begonnen...............

was soll denn Orca von uns denken?

Genau das ist es.
Darum bin ich hier. IHR SEHT DAS ALLES NICHT SO ENG!!!!!!

Frank, sagtest du UHREN???? Dreh, wirbel, überschlag, pirouetten dreh, sing........ :D :ok:

Nochmals wellcome in the watch asylum :wink:

Gruß
Markus

eastwest

eastwest

Orca schrieb:
Wieso alt?????????????
Bei mir sinds gefühlte 30!!!!(sagt jedenfalls meine Frau) :roll: :roll:
Hallo Orca, und herzlich willkommen. Ne, alt bist Du wirklich nicht; dies andere Gemüse ist nur noch jünger! :twisted:

Gruß, eastwest

Orca

Orca

Themenstarter
DocThor schrieb:
Orca schrieb:
SINNlich schrieb:

Grüße

Axel
...das kenn ich nur zu genau...ich hab auch erst dieses Jahr wieder angefangen. Allerdings habe ich meine erste Sammlung (1999) nicht wegen meinem Haus (das kam erst letztes Jahr) verkauft sondern weil ich mich hab Scheiden lassen (nein...nicht wegen den Uhren).
Was mir aber jetzt aufgefallen ist...wenn die Uhren sich in einem "vernünftigen" Preisrahmen bewegen (bis ca. 500€), dann bleibt meine jetzige Frau entspannt und mittlerweile hat sie auch schon die eine oder andere Uhr (jetzt möchte sie sogar ne eigene Vitrine :D ). Ich drück Dir die Daumen das das bei Dir so ähnlich wird :).

Ich glaube, wir haben beide die gleiche Taktik! :-D

btw...Moin :) *wink*

Richy

Richy

Hallo Orca, aber das mit dem "quoten" von anderen Texten üben wir noch :roll:

Ansonsten, willkommen, auch vom 65-er Richy

DocThor

DocThor

btw...der Doc iss ein 70er ;)

ich musste ersma lange gucken bis ich gefunden habe wo Du geschrieben hast Orca :D

Thema:

Neuanfang

Neuanfang - Ähnliche Themen

• Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Referenz AL-525LBO4V26B oder der Neuanfang

Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Referenz AL-525LBO4V26B oder der Neuanfang: Ich gebe es zu. Ich bin vielleicht kein wirklicher „Markensklave“, aber einige Bedingungen sollten meine Uhren immer erfüllen. So war mir die...
  • Mein Angebot zum Neuanfang

Mein Angebot zum Neuanfang: Ich weiß jetzt nicht, in welches Forum das gehört, deswegen poste ich es einfach hier rein (quasi als Kritik an mir selbst) Ich würde alle...
  • Alles verkauft, Neuanfang! Rolex GMT-Master II, Ref. 116710LN

Alles verkauft, Neuanfang! Rolex GMT-Master II, Ref. 116710LN: Liebe Freunde und Forumskollegen, ich habe all meine Uhren verkauft. Welch ein einschneidender Schritt. Und ich bin mir sicher, das richtige...
  • Ausstieg und Neuanfang ooder... ?

Ausstieg und Neuanfang ooder... ?: Liebe Forumsgemeinde, momentan bin ich in einer etwas schwierigen Situation und erhoffe mir Euren Rat. Ich ( ja, wirklich erst 19 Jahre alt...
  • Ausstieg und Neuanfang ooder... ?

Ausstieg und Neuanfang ooder... ?: Liebe Forumsgemeinde, momentan bin ich in einer etwas schwierigen Situation und erhoffe mir Euren Rat. Ich ( ja, wirklich erst 19 Jahre alt...