[Erledigt] Neu Zulu Nato Strap - 22mm - Grün-Grau

Diskutiere Neu Zulu Nato Strap - 22mm - Grün-Grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete ein Top-Zulu Strap mit 22er Anstoß.... Modell "Zulu" Grün-Grau mit matt Keepern und Schliesse Breite: 22mm Länge gesamt 280mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhel

Themenstarter
Ich biete ein Top-Zulu Strap mit 22er Anstoß....

Modell "Zulu" Grün-Grau mit matt Keepern und Schliesse

Breite: 22mm
Länge gesamt 280mm
TOP-Qualität

1x montiert aber nie getragen daher in absolut neu.

nato.jpg

Meine Preisvorstellung für dieses tolle Band liegt bei 12,- Euro inkl. Briefversand ( auch Paypal ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu Zulu Nato Strap - 22mm - Grün-Grau

Neu Zulu Nato Strap - 22mm - Grün-Grau - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZULUDIVER Heavy Duty ZULU Watch Strap 22mm / Khaki: Hallo liebe Uhrgemeinde, verkaufe hier als Privatperson ohne jegliche Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Ich biete ein nagelneues Zuludiver...
[Erledigt] 3 x Zulu / Nato Durchzugbänder; 22mm und 24mm; Neuwertig; Im Konvolut oder einzeln: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier 3 St. neuwertige Zulu Durchzugbänder 1x grau; l/b/d = 265mm/22mm/1,5mm 1x schwarz; 270mm/22mm/1,5mm 1x...
[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen. Dies ist ein...
[Erledigt] CNS - Velcro Diver Strap 22mm navy/grau ungetragen: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten...
[Erledigt] TUDOR Nato-Strap Camouflage grau: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein originales TUDOR Nato Strap mit einer Anstoßbreite von 22mm (Länge: ca. 24 cm) im Camouflage-Design in...
Oben