Neu-Uhren bei ashford.com bis zu 80% unter Liste

Diskutiere Neu-Uhren bei ashford.com bis zu 80% unter Liste im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich will einmal auf diese etwas exotische Uhrenquelle aus den USA hinweisen. Ich habe dort insgesamt 4 neue Uhren (u.a. Baume und...
Weckerfreund

Weckerfreund

Themenstarter
Hallo,

ich will einmal auf diese etwas exotische Uhrenquelle aus den USA hinweisen. Ich habe dort insgesamt 4 neue Uhren (u.a. Baume und Mercier) mit teilweise 80% Rabatt (leider kommen die 19% Einfuhrumsatzsteuer sowie Handling und $ 59 für den Expressversand dann wieder drauf) gekauft. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 Woche. Der Versand ist kombinierbar. Man muss nur nachher bei UPS reklamieren, damit man den zuviel gezahlten Zoll (pro Uhr eben nur € 0,80 und nicht pauschal irgend etwas viel Höheres für Schmuck).

Aber es lohnt sich trotzdem. Hier z.B. die Eterna Soleure in schwarz:

Eterna Soleure 8340-41-41-1186 Men's Watch

Viele Grüße

Andreas

holler745

holler745

Moin Andreas,

deine Info hat mich zu dieser Seite geführt und jetzt noch folgende Info - beim "Black Friday" sind auch die Frachtkosten inkl.

Habe mir gerade eine Uhr bestellt.

Danke und VG Thomas

freemind1

freemind1

Moin Andreas,

deine Info hat mich zu dieser Seite geführt und jetzt noch folgende Info - beim "Black Friday" sind auch die Frachtkosten inkl.

Habe mir gerade eine Uhr bestellt.

Danke und VG Thomas
Also bei mir werden weiterhin $59 berechnet...

holler745

holler745

Moin freemind1,

kann ich dir auch nicht sagen warum - bei mir wie gesagt wurden keine Kosten berechnet.

Habe wie gesagt gestern Abend bestellt ( aus dem Programm des Black Friday`s ) und "no shipping Cost" berechnet - über den B F Angeboten ist auch ein Button zu sehen mit der Info "Holiday shopper deal starts now - Free shipping"

VG Thomas

T

Testudo

wollte gerade eine Hamilton bestellen und per PayPal bezahlen. Dann kam in der PayPalmaske, daß der Shop nicht außerhalb der USA liefert.

Eric72

Eric72

Klar tut er das. Aber Du kannst meines Wissens nach nicht mit Paypal bezahlen. Nur Kreditkarte. Hab da schon mehrfach geordert, funktioniert einwandfrei.

T

Testudo

warum wird es mir dann angeboten ? Ist jetzt auch egal, da die Uhr dann ausverkauft war, als ich sie mit Kreditkarte bezahlen wollte.

stinker

stinker

bei mir hat die KK gar nicht erst geklappt....

Eric72

Eric72

Ist ein wenig schwierig, zugegeben. Bei mir hat auch erst die 2. Karte geklappt. Meine Bank hat das mit deren internen Sicherheitsmechanismus erklärt. Die US Händler fragen teilweise wohl zunächst 1 USD an und wenn das klappt, den vollen Betrag. Die Bank denkt aber, dass das evtl. Fake-Transaktionen sind und sperrt diesen Händler dann.

Ist doof, aber bei den Ersparnissen..... Gerade eine Uhr für fast 1K weniger bekommen als das günstigste vom Grauen in Europa bei chrono24 - inkl. EUSt......

Fireship

Fireship

Neee, out of stock steht da nicht, ich habe jetzt 15 davon weggekauft. Dann musst du wohl...:D

elektronis

elektronis

Hallo zusammen
Habe gestern dort auch eine Uhr geordert :)
Kann schon jemand was zu den Lieferzeiten sagen?
Danke und Gruss
Guido

holler745

holler745

Hallo elektronis,

die Jungs sind schnell - ich habe nach der ersten geglückten Bestellung ( Lieferzeit 6 Werktage ) am Mittwoch eine zweite ausgelöst und die Uhr ist schon durch den Zoll und soll am Montag ageliefert werden.

VG aus dem Bergischen

Fireship

Fireship

Ja, knapp eine Woche kommt hin....man muss halt nur aufpassen bei der Verzollung und Versteuerung von UPS....das stimmt meist hinten und vorne nicht.

Weckerfreund

Weckerfreund

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich habe übrigens die 5. Uhr über die "Black Friday" Aktion gekauft und auch geliefert bekommen. Diesmal war der Versand umsonst (+ 19% und Handling). War eine Davidoff Very Zino mit Big Date und GMT Alligatorband für $ 532,-. Das Werk ist baugleich mit einer TAG Heuer Carrera 8 bzw. Baume Mercier XL Hampton jeweils für über 3k plus.

Dieser Deal ist jetzt natürlich abgelaufen, aber es gibt bei denen immer wieder neue Aktionen.

PayPal ist in der Tat nicht möglich, aber Kreditkarte geht. Bei Problemen einfach dort anrufen. Ich musste die Kreditkarte noch einmal gesondert bestätigen. Aber das war kein Problem.

Die Preise sind wirklich unglaublich. Die Firma muss wirklich in großem Stil Überproduktionen bzw. Auslaufmodelle aufkaufen.

Die Garantie - ich hioffe, dass ich sie nicht brauche - läuft über die Firma. Die Garantiekarten sind blanko.

Viele Grüße

Andreas

TMHB

TMHB

Konnte auch gerade nicht widerstehen und habe eine Bulova Accutron Gemini bestellt - das Werk fand ich sehr interessant...

Sollte ein UNITAS 6498 sein, wenn mich nicht alles täuscht? Kracherpreis!

TMHB

TMHB

Klasse Sache - gestern bestellt, heute schon per UPS auf dem Weg. Nicht übel!

stinker

stinker

Nochmal zu meinem Verständnis....ich leg die gewünschte Uhr in den Warenkorb (erledigt), dann gebe ich die Lieferadresse ein (Germany) und dann die KK Details ?? Bei mir erscheint da keine Versandoption...bzw. der Preis bleibt bei Free Shipping, was ja nicht wirklich stimmen kann. Übersehe ich da irgendwas oder bin ich zu doof ??

Thema:

Neu-Uhren bei ashford.com bis zu 80% unter Liste

Neu-Uhren bei ashford.com bis zu 80% unter Liste - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zenith El Primero Revival G381

Neue Uhr: Zenith El Primero Revival G381: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 50m Werk: El Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur bei Hodinkee)...
  • Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm oder 43,0mm Höhe: 12,13mm WaDi: 30m Werk: 2660Q2.P Gangreserve: 68 Stunden Preis: 9.700 € Quelle: Monochrome
  • Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern

Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern: Noch eine Special Edition von Certina aus der DS-1-Serie. Dieses Modell mit einem ETA C07.111 hat gebläute Zeiger und wird mit 2 Armbändern zum...
  • Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition

Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition: Auf die Neuheiten der Swatch-Group-Marken unterhalb des Prestige- und Luxussegmentes stößt man in diesem Jahr eigentlich nur durch Zufall...
  • Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition

Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition: War nach dem Gold-Modell zur Baselworld ja auch abzusehen: © Doxa Die wichtigsten Daten: 43 mm Durchmesser, 15 mm Höhe, 200 Meter WaDi...