Neu Uhr: Mido Ocean Star Tribute M026.830.11.051.01 German Limited Edition

Diskutiere Neu Uhr: Mido Ocean Star Tribute M026.830.11.051.01 German Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wow. Schwarz-Orange fehlt mir in meiner Sammlung noch genauso, wie was schönes Blaues. Ich wollte mich doch auf weniger Uhren beschränken…
Canadus

Canadus

Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
126
Ort
Rheinhessen
Wow. Schwarz-Orange fehlt mir in meiner Sammlung noch genauso, wie was schönes Blaues.
Ich wollte mich doch auf weniger Uhren beschränken…
 
thor72

thor72

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
120
Mido finde ich als Marke toll und sie bringen immer wieder richtig schöne Uhren raus, so wie die Tribute. Hatte selbst ein Gastspiel mit der blauen Tribute. Leider ist das Model für mich (18,5c:m) und meinen Geschmack etwas zu klein.
 
Fontainebleau

Fontainebleau

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
1.327
Ort
NRW
20210714_110611.jpg20210714_110404.jpg
Heute Morgen in der Auslage entdeckt. Leider keine Zeit für eine Anprobe gehabt...
Gruß.
Fontainebleau
 
filzie99

filzie99

Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
245
Ich habe die Mido heute live gesehen.
Sie ist mal so richtig schön und Das Edelstahlarmband ist wirklich klasse.
Puh, war schwer zu widerstehen.
 
FabianM.

FabianM.

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
19
Ort
Melbourne
Ich habe die Uhr am Freitag gekauft und bin sehr begeistert. Die in den obigen Videos gezeigt Uhr ist glaub nicht die um die es hier geht. Kann aber an der Aufnahme liegen und ich täusche mich. Das Orange auf der Lünette geht ins metallic und sieht super aus. Beide Armbänder tragen sich super angenehm.
In echt und am Arm ist die Uhr echt top.
Ich hatte schonmal vor einiger Zeit die blaue Version am Arm welche komplett anders wirkte. Daher hatte ich sie damals nicht gekauft.
Aber das Aussehen ist sicher Geschmackssache.
 
Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
479
Ich habe die MIDO heute auch das erste mal live im Schaufenster bei einem Konzi gesehen. Das Orange auf der Lünette und am zusätzlichen Armband kommt auf den Bildern nicht ansatzweise so knallig rüber wie es bei einer "Livebetrachtung" ist. 😎Ich weiß noch nicht, ob es mir zu viel (im Sinne von intensiv) orange ist!?
Da ich die blaue Variante habe, ist der "Druck" nicht soooo groß. Davon ab, eine schöne und sehr sommerliche Version für den deutschen Markt.
 
G

grufty

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
48
Meine kam gestern an und live ist das Orange wirklich sehr knallig, wie es Rudi richtig beschrieben hat … muss mir mal ein paar Gedanken machen, ob mir das (für mich) gefällt oder „too much“ ist … aber in Summe ne echt tolle Uhr, klasse verarbeitet, schöne Größe, super Band, schöne Box - aber das wisst Ihr ja eh schon … 😉

D805C612-5C8A-435F-B319-7CD7375D23F0.jpeg
C31F0020-B783-4961-81F3-10C63B24BD55.jpeg
 
thor72

thor72

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
120
Diese Woche hatte ich Gelegenheit mir die "German" Edition einmal anzuschauen. Obwohl ich Orange als Akzentfarbe immer wieder toll finde, muss ich gestehen, dass mir meine blaue Tribute bisher am besten gefallen hat.
 
funchal

funchal

Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
3.618
Ort
Am Main
Mir gefällt am besten die "Standardversion", mit gebürstetem Gehäuse hätte ich sie schon längst. ;-)
 
thor72

thor72

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
120
Standardversion?...Gebüstetes Gehäuse?... Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es die Tribute nur standardmäßig poliert gibt. 😳
 
Schnöps

Schnöps

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
378
Standardversion?...Gebüstetes Gehäuse?... Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es die Tribute nur standardmäßig poliert gibt. 😳
Die Standardversion ohne orange Akzente und nur in schwarz... die Tribute gibt es nur hochglanzpoliert, wenn sie ein gebürstetes Gehäuse hätte, dann hätte er sie schon längst gekauft.
 
kimbertom

kimbertom

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
1.050
Wow, die ist richtig schön! Da könnte ich schwach werden und sie mir
noch zulegen…😏
Habe mir die Mido Ocean Star Tribute vor nicht langer Zeit in schwarz gekauft und bin begeistert von der Optik und Haptik.

Anhang anzeigen 3887542
Die Schwarze ist eigentlich noch schöner...

Darf ich fragen, wie Du mit der Leuchtmasse zufrieden bist? Ich möchte schon, dass man die ganze Nacht die Zeit gut ablesen kann. Geht das?
 
Soheit21

Soheit21

Dabei seit
03.07.2021
Beiträge
98
Die Schwarze ist eigentlich noch schöner...

Darf ich fragen, wie Du mit der Leuchtmasse zufrieden bist? Ich möchte schon, dass man die ganze Nacht die Zeit gut ablesen kann. Geht das?


Ich war bei meinem Kauf auch erst hin und her gerissen zwischen schwarz und blau. Habe mich dann für schwarz entschieden und es nicht bereut. Ist einfach meine Farbe. 🤩
Bezüglich Leuchtmasse kann ich folgendes sagen: Anfänglich leuchtet sie recht kräftig wie auf dem Foto zu sehen ist. Diese Intensität lässt jedoch ziemlich schnell nach. Doch ich kann die Uhr die ganze Nacht ablesen auch wenn sie schwächer Leuchtet.

38B0C3B7-7DC3-4457-A833-8B41F3DAF4CC.jpeg
 
Thema:

Neu Uhr: Mido Ocean Star Tribute M026.830.11.051.01 German Limited Edition

Neu Uhr: Mido Ocean Star Tribute M026.830.11.051.01 German Limited Edition - Ähnliche Themen

Neue Uhr: BOLDR Odyssey Regatta Limited Edition: Heute hat BOLDR Supply Co offiziell die ODYSSEY REGATTA gelauncht. Die Uhrenschmiede um Gründer Leon Leong bringt diesen Yachting Chronographen in...
Mido Ocean Star Tribute M026.830.11.051.00: Hallo liebe Uhren Freunde! Heute ist es an der Zeit, hier meinen ersten Beitrag zu schreiben und euch meinen Einstieg in die Welt der...
Neue Uhr: Norqain Independence 21: Es gibt 2 neue limitierte Varianten der Independence von Norqain: Independence 21 Limitierte Edition Quelle : Independence 21 Limitierte...
Neue Uhr: Mido Ocean Star GMT: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 13,28mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Mido Kaliber 80 Gangreserve: 80 Stunden Preis: Um die 1000 Euro Link...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute schwarz Ref. M026.830.11.051.00A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Tribute Ref. M026.830.11.051.00A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben