neu ! Speedy 3576.50.00

Diskutiere neu ! Speedy 3576.50.00 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; seit heute mittag in meinem besitz. Omega Speedmater pro. Moonphase. *******freu******
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
seit heute mittag in meinem besitz. Omega Speedmater pro. Moonphase.

speedyimkarton8x6ec5.jpg


speedyalone8x6fm5.jpg


speedynight8x6ci4.jpg


werk8x6iy6.jpg


*******freu******
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Gratuliere ganz herzlich!

Wobei mir persönlich eine Speedmaster zu sportlich für eine Mondphasenanzeige ist, aber das ist ja Geschmacksache.
Sexy bleibt die Uhr allemal! :wink:

Gruß,

Axel
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
@oppa tictac,

gratuliere zu der Speedy! :wink: Dein neuer "Schatz" sieht ja jut aus!


"Uhrige" Grüße
aus Berln!

JochensUhrentick
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ach, Axel, solange der so kleine Photos macht, glaube ich das mit der Mondphase sowieso nicht! :D :D :D

eastwest
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
@ eastwest

moonphasepk3.jpg


:)

ich weiss, dass das bild schei**e ist, hab ich eben mal am küchentisch aus der hand gemacht.
 
M

moonwatch

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
20
Ort
Blick auf die Zugspitze
Guten Morgen -

Gratulation - habe meinen Nickname nicht umsonst gewählt :wink: - sehr schöne Uhr - wobei ich die klassische Originale (ohne Mondphase) bevorzuge, vor allem wegen dem Lemania-Werk (solange es dies noch gibt)
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
auch hier nochmals Glückwunsch zum Klassiker.
Das Bild mit der Ente ist echt super geworden!!!!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
oppa tictac schrieb:
ich weiss, dass das bild schei**e ist, hab ich eben mal am küchentisch aus der hand gemacht.

Macht nichts: Ich habe ja gesehen, was ich nicht glauben wollte!

eastwest
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
und warum wolltest du es nicht glauben, was ist da so aussergewöhnlich dran?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
:wink:

smiley vergessen!

PS: Hattet Ihr eigentlich Hochzeitstag, oder wieso bekommt Ihr gleichzeitig schöne Uhren?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ahja, habe ich gelesen: "Rentner-Paar raubt Bank aus - Oppa wollte tictac!" :twisted: :twisted:

ew
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
schei**e erwischt, erzähl das bloss nicht weiter. :lol2:
 
M

Mark914

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
114
Ort
Hamburg
So, will ich mal einen alten Thread wieder reaktivieren.

Ich hab bei einer Anzeige auf Chrono24 ein Inserat gesehen, mit dem Vermerk: Automatik!
Soweit ich weiß, ist die 3576.50.00 aber ausschließlich mit Handaufzug ausgeliefert worden, oder?

Und gleich noch die Anschlussfrage: Gibt es eigentlich einen Speedmaster Chronographen mit Mondphasen von Omega?
 
pezie

pezie

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
754
Ich hab bei einer Anzeige auf Chrono24 ein Inserat gesehen, mit dem Vermerk: Automatik!
Bei manchen Verkäufern ist diese Referenz angeblich auch nur 40 statt 42 mm groß. Derselbe Unfug.

Und gleich noch die Anschlussfrage: Gibt es eigentlich einen Speedmaster Chronographen mit Mondphasen von Omega?
Die 3576.50.00 ist doch die Moonwatch-Variante mit Mondphase. Auf den obigen Fotos erkennt man die nur kaum.

Grüße,
Jens
 
M

Mark914

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Hallo Jens,

vielen Dank für die Antwort. Meine zweite Frage war unvollständig... Sorry... Ich versuche es nochmal: Gibt es eigentlich einen Automatik Speedmaster Chronographen mit Mondphasen von Omega?

VG, Mark
 
Thema:

neu ! Speedy 3576.50.00

neu ! Speedy 3576.50.00 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Mondphase Ref. 3576.50.00: Liebe Uhrenverrückte, obwohl sie mich noch immer begeistert, verkaufe ich meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch Mondphase aus 11/2009...
Omega Speedmaster 3861 Stahlband an 1861 Speedy Tuesday: Werte Speedy-Liebhaber, das alte Omega 1171 Stahlband hatte es mir schon immer angetan aber die holen Bandelemente, das geklappere und v.a. die...
Passt das Speedy Armband der neuen Ref an die alte Ref?: Moin, ich brauche einmal eure Schwarmintelligenz: wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob die Armbänder der neuen Speedy-Referenzen auch...
Neue Moonwatch Master Chronometer wenn man schon die alte Speedy hat?: Hallo zusammen, mich wollte mal Eure Meinungen hören, ob es sich lohnt die neue Moonwatch zu kaufen und dafür die alte Version (3570.50.00) zu...
Sportlich-Eleganter Dresser mit Mondphase und hellem Ziffernblatt bis 1.500€: Hallo liebes Forum! momentan bin ich auf der Suche nach einem aktuellen Dresser um einen Anlass zu zelebrieren. In der Sammlung fehlt mir noch...
Oben