neu ! Speedy 3576.50.00

Diskutiere neu ! Speedy 3576.50.00 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; seit heute mittag in meinem besitz. Omega Speedmater pro. Moonphase. *******freu******
O

oppa tictac

Themenstarter
seit heute mittag in meinem besitz. Omega Speedmater pro. Moonphase.

*******freu******

Axel66

Axel66

Gratuliere ganz herzlich!

Wobei mir persönlich eine Speedmaster zu sportlich für eine Mondphasenanzeige ist, aber das ist ja Geschmacksache.
Sexy bleibt die Uhr allemal! :wink:

Gruß,

Axel

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@oppa tictac,

gratuliere zu der Speedy! :wink: Dein neuer "Schatz" sieht ja jut aus!

"Uhrige" Grüße
aus Berln!

JochensUhrentick

eastwest

eastwest

Ach, Axel, solange der so kleine Photos macht, glaube ich das mit der Mondphase sowieso nicht! :D :D :D

eastwest

Buteo

Buteo

ein absolutes Sahnestücke :-D
Speedy ist Legende!!!

O

oppa tictac

Themenstarter
@ eastwest

:)

ich weiss, dass das bild schei**e ist, hab ich eben mal am küchentisch aus der hand gemacht.

M

moonwatch

Guten Morgen -

Gratulation - habe meinen Nickname nicht umsonst gewählt :wink: - sehr schöne Uhr - wobei ich die klassische Originale (ohne Mondphase) bevorzuge, vor allem wegen dem Lemania-Werk (solange es dies noch gibt)

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
auch hier nochmals Glückwunsch zum Klassiker.
Das Bild mit der Ente ist echt super geworden!!!!

eastwest

eastwest

oppa tictac hat gesagt.:
ich weiss, dass das bild schei**e ist, hab ich eben mal am küchentisch aus der hand gemacht.
Macht nichts: Ich habe ja gesehen, was ich nicht glauben wollte!

eastwest

O

oppa tictac

Themenstarter
und warum wolltest du es nicht glauben, was ist da so aussergewöhnlich dran?

eastwest

eastwest

:wink:

smiley vergessen!

PS: Hattet Ihr eigentlich Hochzeitstag, oder wieso bekommt Ihr gleichzeitig schöne Uhren?

eastwest

eastwest

Ahja, habe ich gelesen: "Rentner-Paar raubt Bank aus - Oppa wollte tictac!" :twisted: :twisted:

ew

M

Mark914

So, will ich mal einen alten Thread wieder reaktivieren.

Ich hab bei einer Anzeige auf Chrono24 ein Inserat gesehen, mit dem Vermerk: Automatik!
Soweit ich weiß, ist die 3576.50.00 aber ausschließlich mit Handaufzug ausgeliefert worden, oder?

Und gleich noch die Anschlussfrage: Gibt es eigentlich einen Speedmaster Chronographen mit Mondphasen von Omega?

pezie

pezie

Ich hab bei einer Anzeige auf Chrono24 ein Inserat gesehen, mit dem Vermerk: Automatik!
Bei manchen Verkäufern ist diese Referenz angeblich auch nur 40 statt 42 mm groß. Derselbe Unfug.

Und gleich noch die Anschlussfrage: Gibt es eigentlich einen Speedmaster Chronographen mit Mondphasen von Omega?
Die 3576.50.00 ist doch die Moonwatch-Variante mit Mondphase. Auf den obigen Fotos erkennt man die nur kaum.

Grüße,
Jens

M

Mark914

Hallo Jens,

vielen Dank für die Antwort. Meine zweite Frage war unvollständig... Sorry... Ich versuche es nochmal: Gibt es eigentlich einen Automatik Speedmaster Chronographen mit Mondphasen von Omega?

VG, Mark

Thema:

neu ! Speedy 3576.50.00

neu ! Speedy 3576.50.00 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday Magazine - neu-

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday Magazine - neu-: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Exemplar des Speedy Tuesday Magazine. 35 Euro Versand per Einschreiben/Einwurf 3,50 Euro Gruß Jürgen
  • Neues Video : Omega Speedmaster Speedy Tuesday LE - 4K Video

Neues Video : Omega Speedmaster Speedy Tuesday LE - 4K Video: Weil es so schoen ist, poste ich es einmal hier. Kopfhoerer auf, zurueck lehnen und geniessen.... https://youtu.be/9z-KzNkOvdQ Gruss...
  • [Erledigt] Tausch Omega Speedy Tuesday Limited Edition Neu Full Set

[Erledigt] Tausch Omega Speedy Tuesday Limited Edition Neu Full Set: Hallo zusammen, es sollte eigentlich meine Sonntags-Ausgeh-Uhr werden, aber leider gefiel sie mir beim abholen so gar nicht, weshalb ich sie...
  • [Erledigt] Omega Speedy Tuesday 110*/2012 - Neuen full Set noch in Aufkleber von Konzi 27.10.'17

[Erledigt] Omega Speedy Tuesday 110*/2012 - Neuen full Set noch in Aufkleber von Konzi 27.10.'17: Ich Verkaufe mein Omega Speedmaster Speedy Tuesday limited edition. Auf 2012 Stück limitiert umd mein Speedy Tuesday ist eine Nummer zwischen 1101...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Geneve „Speedy Companion“ mit Schoko-Dial und neuer Revision

[Erledigt] Omega Seamaster Geneve „Speedy Companion“ mit Schoko-Dial und neuer Revision: Hallo, zum Verkauf steht meine frisch revidierte Omega 166.002 Seamaster Geneve aka „Speedy Companion“ aus dem Jahr 1967. Die Omega befindet...