- Neu Software - Totale Kontrolle -!

Diskutiere - Neu Software - Totale Kontrolle -! im Small Talk Forum im Bereich Community; Aye Forumskollegen, komme gerade vom TV und versuche meine Gänsehaut abzubauen. Im TV lief gerade, 18.15 Uhr, bei SWR3/Rheinland-Pfalz: "Made in...
S

Socorro

Themenstarter
Aye Forumskollegen,

komme gerade vom TV und versuche meine Gänsehaut abzubauen.
Im TV lief gerade, 18.15 Uhr, bei SWR3/Rheinland-Pfalz: "Made in Rheinland-Pfalz".

In Kaiserslautern gibt es eine sog. "Software-Meile": Drei Unternehmen/Institute mit höchstqualifizierten Mitarbeitern, entwickeln höchstqualifizierte Software für die Zukunft. Mit weltweiten Großkunden.
Man ist dort überzeugt, daß ihre gegenwärtigen Entwicklungen in ca. 7-10 Jahren abgeschlossen und damit einsatzfähig sind.
Man hat natürlich in diesem Beitrag nur die Vorteile aufgezählt. Den entscheidenden Nachteil hat man
verschwiegen: Der Mensch kann dann total kontrolliert werden, es gibt dann keine Privatsphäre mehr.:shock:
Und es wird die Arbeitslosenquote radikal erhöhen.
Daher die Gänsehaut!!

Mein Vorschlag an Euch:
Geht in die Mediathek bei SWR3/Rheinland-Pfalz und macht Euch selbst ein Bild.:idea::-(

Kaiserslautern ist in diesem Metier weltweit führend.
Sendebeginn war heute, 18.15 Uhr, Titel: "Made in Rheinland-Pfalz".

Gruß aus der Toskana Deutschlands!

Thema:

- Neu Software - Totale Kontrolle -!

- Neu Software - Totale Kontrolle -! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock DWE-5600CC Carbon Core Guard mit Wechselbändern/Lünette, neu, ungetragen

[Verkauf] Casio G-Shock DWE-5600CC Carbon Core Guard mit Wechselbändern/Lünette, neu, ungetragen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Casio G-Shock DWE-5600CC an. Der Listenpreis liegt bei...
  • [Verkauf] neues Silikon-Armband 21mm blau

[Verkauf] neues Silikon-Armband 21mm blau: PRIVATVERKAUF Verkaufe dieses Silikon-Armband passend für die Omega PO 43,5mm mit 21mm Bandanstoß. Inkl. Faltschließe und Federstegen. Farbe...
  • [Suche] Rolex Datejust 36 blau neu am Jubilee und mit Weißgoldlünette

[Suche] Rolex Datejust 36 blau neu am Jubilee und mit Weißgoldlünette: Hallo zusammen, ich suche für meine bessere Hälfte genau die vorgenannte Uhr in blau mit Strichindizes, freue mich auf Angebote. Gruß, Thomas
  • [Erledigt] Amazfit Smartwatch GTS - 1.65” AMOLED Display - GPS - wie neu - in OVP inkl. Rechnung aus 08/2020

[Erledigt] Amazfit Smartwatch GTS - 1.65” AMOLED Display - GPS - wie neu - in OVP inkl. Rechnung aus 08/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Ich verkaufe hier eine Amazfit Smartwatch GTS (Farbe Obsidian Black) am ungetragenen Original-Armband in der OVP. Die...