[Erledigt] Neu Revue Thommen Aviator Chronograph Sellita SW 510a

Diskutiere Neu Revue Thommen Aviator Chronograph Sellita SW 510a im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Aviator Chronograph Referenzen 17000.6534 Achtung nur bis Montag 09.01.! Dies ist ein...
  • Neu Revue Thommen Aviator Chronograph Sellita SW 510a Beitrag #1
K

kunkel.muc

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Revue Thommen Aviator Chronograph Referenzen 17000.6534

Achtung nur bis Montag 09.01.!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

neu, ungetragen und noch verklebt

Kurz vor Weihnachten habe ich in einem bekannten deutschen Mode Onlineshop gestöbert. Dabei ist mir diese Uhr aufgefallen und ich habe mich an den begeisterten Beitrag von @Osyrys zu dem gleichen Modell allerdings in anderer Farbkombination erinnert
Eigentlich wollte ich keinen Chronographen mehr kaufen. Bei dem Preis von 1289€ minus 10% Gutschein bin ich dann doch schwach geworden. Jetzt habe ich sie mir 2 Wochen immer wieder angeschaut, aber ich brauche wirklich keinen Chronographen mehr.

Daher biete ich sie hier zum Selbstkostenpreis von 1160,10€ an. Falls sie bis Montag keiner will schicke ich sie zurück. Preisverhandlung ist also zwecklos.

Abholung in Moosburg oder München (Montag) möglich. Versand nach Wunsch käme noch dazu

Lieferumfang:
Box, Papiere nicht gestempelt oder datiert, meine Rechnung vom Onlineshop

Technische Daten:
Durchmesser 42mm
Sellita SW 510a
Edelstahl Gehäuse mit Lederarmband
Ziffernblatt matt schwarz mit silbernen Totis
PXL_20221222_124722886.jpg

PXL_20221222_124747865.jpg

PXL_20221222_124832059.jpg

Thema:

Neu Revue Thommen Aviator Chronograph Sellita SW 510a

Neu Revue Thommen Aviator Chronograph Sellita SW 510a - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Aviator, Panda Dial: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Verkauf] Revue Thommen Aviator Chronograph 17000.6137 schwarz, wie neu: Liebe Mitforianer, möchte meine Revue Thommen Chronograph 17000.6137 Aviator Chronograph gern verkaufen. Die Uhr wurde 2021 bei einem bekannten...
Kurz vor dem Uhrenhobby-Aus steppte der (Panda)-Bär - Revue Thommen Aviator, Ref. 17000.6132: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen...
Oben