NEU! Marcello C "Diavolo"

Diskutiere NEU! Marcello C "Diavolo" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Zu gerne. Danke für´s Angebot. Leider muss vorher noch ein anderes Sammelobjekt zur Inspection und noch zum TÜV ;-( Käme evtl. drauf zurück...
  • NEU! Marcello C "Diavolo" Beitrag #21
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Zu gerne. Danke für´s Angebot. Leider muss vorher noch ein anderes Sammelobjekt zur Inspection und noch zum TÜV ;-(
Käme evtl. drauf zurück, wenn der Finanzgott mir wieder gut gesinnt ist...Gruss

• NEU! Marcello C "Diavolo" Beitrag #23
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

DSC07684_400x300.JPG

• NEU! Marcello C "Diavolo" Beitrag #24
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Hier die ersten Live-Fotos, ich habe sie heute vormittag bei einem mir bekannten Händler gemacht. Leider war die Lichtqualität etwas bescheiden...

94561207is6.jpg

95413631ah0.jpg

90235581wl6.jpg

stp83072ze9.jpg

stp83073ij2.jpg

86656613sj7.jpg

61067653jq8.jpg

Mein Eindruck der Qualität ist wirklich gut. Sowohl Haptik wie auch Verarbeitung lassen imho kaum Wünsche offen.

Die Chronofunktion geht butterweich mit einem klar definierten Druckpunkt, eine große Drückeroberfläche trägt sicher maßgeblich dazu bei...

Einzig das Werk enttäuscht von der Optik, Finnesierung Fehlanzeige - da hat Marcello schon schöneres verbaut. Hier wäre imho ein Stahlboden die bessere Wahl.

• NEU! Marcello C "Diavolo" Beitrag #25
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, ducaticorse21!

Schaut ja richtig gut aus - besonders der große "12er" und "6er".

Auch diese Art der "Lünetten"-Gestaltung hat was.

Danke für die Bilder! :super:

Gruß, Richard

• NEU! Marcello C "Diavolo" Beitrag #26
schredder66

schredder66

Hi Stefan,

danke für die Live-Berichterstattung von der Konzi-Front 8) !

Die Uhr scheint ja ein echter Brummer zu sein - wir haben, wenn ich mich recht entsinne, ungefähr gleich grosse Handgelenke.

Auf den Live-Bildern bestätigt sich für mich, dass die grosse 12 und 6 zu gross und zu dominant sind. Weniger bis nichts wäre m.M. nach mehr.

Verziertes Werk? Mit Glasboden sicherlich augenfreundlicher, aber m.M. nach nicht zwangsläufig notwenig, wenn "datt Dingen" läuft :wink: . Ein Stahlboden würde einer Uhr mit diesem Namen sicherlich besser stehen.........

• NEU! Marcello C "Diavolo" Beitrag #27
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Harry

schredder66 schrieb:
Die Uhr scheint ja ein echter Brummer zu sein - wir haben, wenn ich mich recht entsinne, ungefähr gleich grosse Handgelenke.

Auf den Live-Bildern bestätigt sich für mich, dass die grosse 12 und 6 zu gross und zu dominant sind. Weniger bis nichts wäre m.M. nach mehr.

Die Uhr ist nicht gerade klein, aber lass Dich durch die Wristshots nicht täuschen - die verzerren doch ziemlich...

schredder66 schrieb:
Verziertes Werk? Mit Glasboden sicherlich augenfreundlicher, aber m.M. nach nicht zwangsläufig notwenig, wenn "datt Dingen" läuft :wink: . Ein Stahlboden würde einer Uhr mit diesem Namen sicherlich besser stehen.........

Eben kein verziertes Werk, alleine schon deswegen wäre imho ein Stahlboden die bessere Wahl gewesen...

Thema:

NEU! Marcello C "Diavolo"

NEU! Marcello C "Diavolo" - Ähnliche Themen

Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
[Erledigt] Marcello C Millenium Chronograph Valjoux Neu Garantie: Verkaufe neuen, ungetragenen Marcello C Millenium-Chrono. Die Uhr wurde Gestern, 27.12.2016 beim Juvelier gekauft. Habe mehrere Uhren im Konvolut...
The Big Blue - Breitling Superocean Special: Servus Uhrengemeinde, ich bin der Tom und möchte Euch heute meinen ganzen Stolz vorstellen: Die Breitling Supercoean Special in marine-blue! Ich...
Science Fiction für‘s Handgelenk: Hamilton Pulsar - die erste vollelektronische Armbanduhr der Welt wird 50 - oder das Phänomen der amerikanischen LED: Wir schreiben das Jahr 1970. Genau genommen, den 6. Mai 1970. Vor ziemlich genau 50 Jahren präsentierte die in Lancaster, Pennsylvania ansässige...
[Erledigt] Marcello C. Pegasus 2015.1 nahezu neu: Seit Jahren sind immer nur neue Uhren dazugekommen. Jetzt ist es an der Zeit, sich langsam mal von dem ein oder anderen Stück zu trennen.....es...
Oben