Neu im Forum!

Diskutiere Neu im Forum! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...schau an, jetzt hat´s sogar der Burki! Hab´s zwar jetzt kapiert, find ich aber schon recht umständlich! Na ja, für´s nächste mal...
  • Neu im Forum! Beitrag #21
B

Burki

Gast
20070711180409sh3.jpg

...schau an, jetzt hat´s sogar der Burki!

20070711180431di9.jpg

Hab´s zwar jetzt kapiert, find ich aber schon recht umständlich!

Na ja, für´s nächste mal soll´s dann wohl klappen....wenn ich´s nicht wieder vergessen habe.

• Neu im Forum! Beitrag #22
B

Burki

Gast
Hallo Leute,

habe gerade im Forum gelesen, dass für die Seiko 5 Sports eine Gangabweichung von 15-20 Sekunden pro Tag keine Seltenheit ist, aber dass man das auch relativ problemlos beheben kann. Geht das bei jedem Uhrmacher und was kostet das so in etwa.

In Sachen Omega: ich weiß nicht ob mir dieses Forum gut tut :wink: , aber bin hier gerade mal wieder über die Omega Seamaster Professional gestolpert. Die würde sicher gut zu meines Vater´s Sohn und zu meiner Speedmaster passen...herrje...ich glaub meine Frau legt mich um :twisted: ! Wahrscheinlich zu recht, ist irgendwie ´ne Hausnummer zu groß für mich, vor allem da es die zweite Omega wäre.

Grüße

Burki

• Neu im Forum! Beitrag #23
R

rich

@Burki

Kann dich und deine Frau gut verstehen, mich würde nach der Seamaster auch noch die eine oder andere Omega ganz gut gefallen....achja :roll:

• Neu im Forum! Beitrag #24
Mxxxer

Mxxxer

Wie jetzt? Wenn ich eine Omega habe, möchte ich also unbedingt eine zweite? Heißt das, ich sollte mir gar keine zulegen? Heißt das, ich werd dann auch noch Omega süchtig? SCH***E! :evil:

Ich geh jetzt erst mal kalt duschen..... dann ein bisschen im Katalog schmökern .... dann vielleicht im Internet gucken........ was sagt denn mein Konto...... da ist die Taste, einfach nur drücken, Markus, dann ist sie bestellt.....

Gruß
Markus :wink:

Thema:

Neu im Forum!

Neu im Forum! - Ähnliche Themen

Sammlung zum Teil verkaufen, oder behalten ?: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen die für mich richtige Entscheidung zu treffen. Ich weiß ist nicht ganz einfach , denn...
[Erledigt] Tudor 1926 36mm Ref.-Nr. 91450 neu, Fullset 02/2022 von Rüschenbeck: Hallo, ich biete Euch hier meine neue und originalverpackte Tudor 1926 mit der Referenz 91450 von Privat ohne gewerbliche Absicht zum Kauf an...
Swatch SISTEM51 (YIS401G) Boreal – ...und wieder so eine „Wegwerfuhr“!: Liebe Uhrenfreunde, nun gehöre auch ich zu denen, die es nicht lassen konnten, sich auf eine dieser fragwürdigen (je nachdem, wie man das eben...
Meine (weniger guten) Erfahrungen mit Seiko 5: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich meine Geschichte mit Seiko 5 Modellen erzählen. Vor dem ersten Kauf war ich sehr überzeugt, denn auch ich...
[Verkauf-Tausch] Seiko 6106 8100, Bj. Juni 1969, goldenes ZB, "70m Sports Diver": Ich verkaufe diesen SEIKO 6106-8100 Vintage Diver aus dem Jahr 1969 (Juni). Dies ist eine wirklich sehr seltene Uhr. Es gibt nur wenige Exemplare...
Oben