Neu hier

Diskutiere Neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; Hallo, bin beim suchen nach Informationen über die neue Diavolo von Marcello C. auf dieses Forum hier gestoßen und da ich so den einen oder...
  • Neu hier Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hallo jabba

ein herzliches

welcomeqi9.gif

im forum.

• Neu hier Beitrag #3
J

jabba

Gast
Hallo Mike, danke für die freundliche Begrüßung. Freue mich riesig dieses vielversprechende Forum gefunden zu haben. Gruß, Jabba

• Neu hier Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hallo, jabba!

Auch aus Wien ein herzliches WELCOME + viel Spaß miteinander!

Gruß, Richard

• Neu hier Beitrag #5
Holzmichel

Holzmichel

Hallo jabba,

einen Tick haben wir alle. Willkommen in der Anstalt ähhh. im Forum.
Erwarte aber keine Heilung.
Denn unser Tick ist äußerst ansteckend.

Tschüß
Tino

• Neu hier Beitrag #6
J

jabba

Gast
Stimmt, dieser Tick hat mich schon lange infiziert. Zu lange und zu intensiv, befindet meine Frau. :D

• Neu hier Beitrag #7
R

Rundstahl

Hallo Jabba,
herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum
smilie_sonst_128.gif

Mit der Hoffnung das du dein Tick erfüllen magst und somit auch auf ein paar
smilie_sonst_062.gif
,
viel Spaß hier!

Bye
Jo

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Kaufberatung Breitling Rouleaux Kautschuk: Tach Zusammen, ich suche mir aktuell eine neues Band für meine Breitling Aerospace Avantage. Ich würde ihr gerne ein Originales Breitling Band...
Citizen Minute repeater oder cal. 8700: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für die Citizen Minute repeater oder die Citizen cal 8700. Wer hat diese Uhren und kann mir...
Tutima Military "Bund" Reparatur? Wenn ja, wo?: Moin werte Uhrenträger! Auf meiner Suche nach Informationen über die mir vererben "Reste" einer Tutima Military bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Condor mit Incabloc-Werk: Hallo, ich bin der Neue. Ich sammle Armband-Uhren aller Art. Was mir gefällt, wird erbeutet. Dabei sehe ich Uhren mehr als Schmuckstücke und...
[Suche] Orient Star Worldtimer JC00002D (WZ0021JC): Hallo liebe Mitverrückte, auf der Suche nach einem bezahlbaren Worldtimer, der mir auch gefällt, bin ich auf diese Orient Star gestossen: das...
Oben