Neu hier

Diskutiere Neu hier im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Hallo, bin beim suchen nach Informationen über die neue Diavolo von Marcello C. auf dieses Forum hier gestoßen und da ich so den einen oder...
J

jabba

Gast
Hallo Mike, danke für die freundliche Begrüßung. Freue mich riesig dieses vielversprechende Forum gefunden zu haben. Gruß, Jabba

RiGa

RiGa

Hallo, jabba!

Auch aus Wien ein herzliches WELCOME + viel Spaß miteinander!

Gruß, Richard

Holzmichel

Holzmichel

Hallo jabba,

einen Tick haben wir alle. Willkommen in der Anstalt ähhh. im Forum.
Erwarte aber keine Heilung.
Denn unser Tick ist äußerst ansteckend.

Tschüß
Tino

J

jabba

Gast
Stimmt, dieser Tick hat mich schon lange infiziert. Zu lange und zu intensiv, befindet meine Frau. :D

R

Rundstahl

Hallo Jabba,
herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum

Mit der Hoffnung das du dein Tick erfüllen magst und somit auch auf ein paar
,
viel Spaß hier!

Bye
Jo

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: MB&F Legacy Machine 101 Palladium

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine 101 Palladium: Gehäuse: Palladium Durchmesser: 40,0mm Höhe: 16,0mm Werk: - Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 18 Stück Quelle: MB&F
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251

Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251: Da ich bisher nichts dazu gefunden habe... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 14.7 mm Werk: Spring Drive 9R66 Gangreserve: 75 Stunden Glas...
  • [Verkauf] TedSu Ted Su Dive Buckle and Strap Rubber Neueste Version

[Verkauf] TedSu Ted Su Dive Buckle and Strap Rubber Neueste Version: Original TedSu Dive Strap !! Biete hier mein orig. Ted Su Taucharmband an. Rubber Strap + Dive Buckle ( silber ) Nur zum Probetragen mal an...
  • Neue Uhr: Singer Reimagined Track 1 Emirates Edition

Neue Uhr: Singer Reimagined Track 1 Emirates Edition: Gehäuse: Mit Keramik beschichtetes Aluminium (Mittelgehäuse), ZRN-beschichtetes Titan (Grade 5; Lünette, Boden, Drücker und Krone) Durchmesser...
  • [Verkauf] TIMEX Q Reissue + zweites Metallband, alles neu und ungetragen

[Verkauf] TIMEX Q Reissue + zweites Metallband, alles neu und ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...