Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Uhren interessieren mich eigentlich schon lange. Richtig angefangen hat es damals...
T

thorsten636

Themenstarter
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Uhren interessieren mich eigentlich schon lange. Richtig angefangen hat es damals noch mit „tollen“ Swatch Uhren. Davon hatte ich einem Sammler mal gute 20 Stück abgekauft.......
Daran hatte ich dann aber irgendwann das Interesse verloren. Dann ging es zu ESPRIT Uhren, wovon ich immer noch so etwa 5 Stück habe. Die trage ich auch gerne, die sind nicht so auffällig und sehen trotzdem gut aus. Irgendwann hab ich mir dann mal eine Jaques Richal gekauft. Die war dann schon mal etwas teuerer. Wie wertvoll die ist kann ich aber nicht wirklich einschätzen.
Und wie es so ist wenn einen die Leidenschaft gepackt hat.... man schielt doch immer mit einem Auge nach etwas anderem. So habe ich mir dann vorgenommen das ich irgendwann mal im Besitz einer echten Breitling sein möchte. Die Uhren sind einfach nur Geil. Genauer ist es allerdings wenn ich sage: die Navitimer sind einfach nur Geil..... Irgendwann......

Und so kam es dann vor einigen Monaten: Ein Kollege kaufte sich eine Citizen, Modell blablabla – keine Ahnung. Geile Uhr, klar, aber dafür 450 Euro ausgeben Um immer noch nicht das zu haben was es denn sein sollte – nein!
Noch mehr mit der ganzen Sache beschäftigt, mal einen Katalog geholt und noch weiter gebrütet und geträumt... Und dann kam der Moment vor etwa einem Monat – nachdem ich total auf die Breitling Olympus abgefahren bin – hab ich mir dann doch (wegen dem Preis halt) den Navitimer World geholt. Schwarzes Ziffernblatt mit schwarzen Totalisatoren (obwohl ich eine komplett weiße Uhr wollte) mit weißem Außenring und braunem Armband. Klassisch, Riesig – SUPERGEIL. Hab es bisher keine Sekunde bereut.

Gruß Thorsten

By the way, kennt eigentlich jemand die Seite www.rattrapante.ch ?? Ist das ein zuverlässiger Laden??

D

Django

Hallo Thorsten,
herzlich willkommen bei den Uhrenfreaks :lol2:

Viel spass beim stöbern im Forum :shock:

Achso,wir lieben Fotos :super:

Mxxxer

Mxxxer

Auch von mir ein zünftiges Servus.
Welcome to the Watch Asylum. :wink:

Gruß
M

Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Limited NY0087-13E Neu aus 12/2019

[Verkauf] Citizen Promaster Limited NY0087-13E Neu aus 12/2019: Hallo, da waren die Augen mal wieder größer als der Magen.... Bevor ich das gute Stück zurück sende, biete ich es hier im Forum an. Vielleicht...
  • [Verkauf] 20mm Nato / Durchzugsband - Orange/Schwarz - neu & ungetragen

[Verkauf] 20mm Nato / Durchzugsband - Orange/Schwarz - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Für eine Zelos die...
  • [Verkauf] 21mm Nato / Durchzugsband - Grün - neu & ungetragen

[Verkauf] 21mm Nato / Durchzugsband - Grün - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Für eine Uhr die...
  • [Verkauf] Casio G-Shock DW-6900MR (Alte+neue Teile)

[Verkauf] Casio G-Shock DW-6900MR (Alte+neue Teile): Anmerkung: Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich Die...
  • [Verkauf] Seiko SKX009 Pepsi ***NEU***

[Verkauf] Seiko SKX009 Pepsi ***NEU***: Hallo liebe UFO-Gemeinde, biete eine neu und ungetragene SKX Pepsi zum Verkauf. Die Uhr habe ich am 28.11.2019 in Bangkok in der legendären MBK...