Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Uhren interessieren mich eigentlich schon lange. Richtig angefangen hat es damals...
T

thorsten636

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Uhren interessieren mich eigentlich schon lange. Richtig angefangen hat es damals noch mit „tollen“ Swatch Uhren. Davon hatte ich einem Sammler mal gute 20 Stück abgekauft.......
Daran hatte ich dann aber irgendwann das Interesse verloren. Dann ging es zu ESPRIT Uhren, wovon ich immer noch so etwa 5 Stück habe. Die trage ich auch gerne, die sind nicht so auffällig und sehen trotzdem gut aus. Irgendwann hab ich mir dann mal eine Jaques Richal gekauft. Die war dann schon mal etwas teuerer. Wie wertvoll die ist kann ich aber nicht wirklich einschätzen.
Und wie es so ist wenn einen die Leidenschaft gepackt hat.... man schielt doch immer mit einem Auge nach etwas anderem. So habe ich mir dann vorgenommen das ich irgendwann mal im Besitz einer echten Breitling sein möchte. Die Uhren sind einfach nur Geil. Genauer ist es allerdings wenn ich sage: die Navitimer sind einfach nur Geil..... Irgendwann......

Und so kam es dann vor einigen Monaten: Ein Kollege kaufte sich eine Citizen, Modell blablabla – keine Ahnung. Geile Uhr, klar, aber dafür 450 Euro ausgeben Um immer noch nicht das zu haben was es denn sein sollte – nein!
Noch mehr mit der ganzen Sache beschäftigt, mal einen Katalog geholt und noch weiter gebrütet und geträumt... Und dann kam der Moment vor etwa einem Monat – nachdem ich total auf die Breitling Olympus abgefahren bin – hab ich mir dann doch (wegen dem Preis halt) den Navitimer World geholt. Schwarzes Ziffernblatt mit schwarzen Totalisatoren (obwohl ich eine komplett weiße Uhr wollte) mit weißem Außenring und braunem Armband. Klassisch, Riesig – SUPERGEIL. Hab es bisher keine Sekunde bereut.

Gruß Thorsten

By the way, kennt eigentlich jemand die Seite www.rattrapante.ch ?? Ist das ein zuverlässiger Laden??
 
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen bei den Uhrenfreaks :lol2:

Viel spass beim stöbern im Forum :shock:







Achso,wir lieben Fotos :super:
 
Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
Kaufberatung Breitling Navitimer oder Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich einfach mal ein Kompliment an die Community loswerden. Ich bin seit gut nem Jahr dabei als Mitglied...
Neue oder auch neue alte gesucht (Seiko, Timex, Citizen): Moin. Hab mir als Student damals die erste richtige Uhr aus Japan bestellt über Ebay für afair 230€, eine Seiko SBDP001. Ist im Netz nichts mehr...
Sehr Sehr selten Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885: Uhrenvorstellung Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885 Liebe Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch...
Breitling Chronomat B01 44 AB0110 - der fliegende Fisch: Wird ein Traum wahr? Ist das mein heiliger Gral oder gar meine Exit-Watch? Ich weiß es nicht. Diesen Anspruch muss diese Uhr eigentlich auch gar...
Oben