Neu Hier und auf der Suche.......

Diskutiere Neu Hier und auf der Suche....... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forumsgemeinde! Ich bin Markus, 30 Jahre JUNG und der Neue hier :lol2: Ich dachte mir, womit kann ich hier besser Starten als mit...
M

markus76

Gast
Hallo Forumsgemeinde!

Ich bin Markus, 30 Jahre JUNG und der Neue hier :lol2:

Ich dachte mir, womit kann ich hier besser Starten als mit Vielen Fragen!

Ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Neue Uhr zu kaufen! Mein Preislimit liegt so ca. bei 300-320€!

Während meiner Suche (bin so der Taucher-/ Sportuhrtyp) bin ich in einem bekannten Auktionshaus auf Citizen-Aqualand und Seiko Sportura gestoßen. Meine Frage ist nun, sind diese Uhren empfehlenswert?

Meine 2te Frage wären zu einem bestimmten Verkäufer und zwar:

watch4sale_uk

Der bietet Seiko Sporturas zu sehr günstigen Preisen an....... So günstig das ich fast glaube das es Fälschungen sind! Könnt Ihr mir da weiter helfen, bzgl. meiner Bedenken? Wie kann man eine Uhr mit zB. 500€ UVP für 229,..€ anbieten?

Das wäre es für´s Erste, über Antworten bzw. Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen!

Markus

Richy

Richy

nun, da bin ich auch noch auf antworten gespannt, denn derselbe händler bietet mir meine citizen nighthawk für unter 200 ömmen an.
aber bislang hatte noch keiner aus dem forum nen statement abgegeben zu dem verkäufer :wink:

M

markus76

Gast
Na denn sind wir ja schon 2 "Gespannte"!

Kannst Du was zu den Aqualand Uhren sagen? Ich hab da eine im Visier: Art.Nr. 110145432629 Ich weiß bloß nicht ob das ein guter Preis ist.......

Frankman

Frankman

markus76 schrieb:
Hallo Forumsgemeinde!

Ich bin Markus, 30 Jahre JUNG und der Neue hier :lol2:

Ich dachte mir, womit kann ich hier besser Starten als mit Vielen Fragen!

Ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Neue Uhr zu kaufen! Mein Preislimit liegt so ca. bei 300-320€!

Während meiner Suche (bin so der Taucher-/ Sportuhrtyp) bin ich in einem bekannten Auktionshaus auf Citizen-Aqualand und Seiko Sportura gestoßen. Meine Frage ist nun, sind diese Uhren empfehlenswert?

Meine 2te Frage wären zu einem bestimmten Verkäufer und zwar:

watch4sale_uk

Der bietet Seiko Sporturas zu sehr günstigen Preisen an....... So günstig das ich fast glaube das es Fälschungen sind! Könnt Ihr mir da weiter helfen, bzgl. meiner Bedenken? Wie kann man eine Uhr mit zB. 500€ UVP für 229,..€ anbieten?

Das wäre es für´s Erste, über Antworten bzw. Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen!

Markus

Herzlich willkommen,

da bist Du ja mit Deinen Wünschen hier genau richtig.

Seikos (hier z.B. Seiko, Diver, Edelstahl, Automatik) guckt man u. a. erst hier:
http://www.chronograph.com/store/productlist.asp?listno=50&optionBrand=&optionType=&optionMetal=&optionMove=&optionCode=&passsearch1=34&passsearch2=54&passsearch3=44&passsearch4=49&passsearch5=&start=
und kauft dann u.a. hier:
http://stores.ebay.de/watchesandscreen_SEIKO_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ7614883QQftidZ2QQtZkm

Weil in den offiziellen europäischen Handel vergleichsweise nur wenig Modelle kommen und die dann auch noch viel zu teuer sind.

Frankman

M

markus76

Gast
Weil in den offiziellen europäischen Handel vergleichsweise nur wenig Modelle kommen und die dann auch noch viel zu teuer sind.
Das heißt also mit anderen Worten das es Original Uhren sind, die in Deutschland zu so hohen Preisen angeboten werden, weil sie rar sind?

Frankman

Frankman

markus76 schrieb:
Das heißt also mit anderen Worten das es Original Uhren sind, die in Deutschland zu so hohen Preisen angeboten werden, weil sie rar sind?
Schau mal hier
https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=4428&highlight=corporation
hab auch erst vor einem Monat durchgestartet.
Die Internetseikos gibts hier gar nicht im Handel, wären dann aber auch doppelt so teuer.
Guck mal in den CarucciThread, da wurde gerade eine Orange Monster
für 130,-- ersteigert. Im Sofortkauf kostet die 149,--.
Eine Superuhr, gibts nur nicht in den Geschäften, würde aber dann aber mehr als das doppelte kosten.
Frankman

Thema:

Neu Hier und auf der Suche.......

Neu Hier und auf der Suche....... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRP513K1 wie "neu"!

[Verkauf] Seiko SRP513K1 wie "neu"!: Hallo Forianer, ich würde gerne meine am 28.08.2019 gekaufte (also noch fast volle Werksgarantie,- von mir gibt es als Privatperson natürlich...
  • Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn & Nemo Point

Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn & Nemo Point: Gehäuse: DLC-Titan (Cape Horn) bzw. Titan (Nemo Point) Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: UN-118 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: je 300...
  • Neue Uhren: Zenith DEFY El Primero 21 South East Asia Editions

Neue Uhren: Zenith DEFY El Primero 21 South East Asia Editions: Gehäuse: Titan Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,4mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: je 20 Stück (Singapur und...
  • [Verkauf] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

[Verkauf] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas: Verkaufe meine Orient Taucheruhr Da ich nun alle Versionen habe, und die Mako 3 dreifach, darf eine wieder gehen. Kaufdatum November 2019 Absolut...
  • [Crowdfunding] Und wieder ein neuer Diver: Rossling Hydromatic C.01

[Crowdfunding] Und wieder ein neuer Diver: Rossling Hydromatic C.01: Hallo, diese Uhr ist international und liefert sozusagen die Quadratur des Kreises: Laut Anzeige "German made", kommt aus Kanada, hat einen Preis...