Neu hier: Diesel, Tissot, Union, Glashütte

Diskutiere Neu hier: Diesel, Tissot, Union, Glashütte im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde! bin neu in diesem Forum und möchte einige meiner Handvoll Uhren vorstellen. Übrigens, ich bin kein...
wotsch

wotsch

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

bin neu in diesem Forum und möchte einige meiner Handvoll Uhren vorstellen.

Übrigens, ich bin kein Deutsch-Muttersprachler und bitte um Entschuldigung und Geduld, wenn die Grammatik wackelt, insbesonders der die das dem des mich mir usw ;-)

Ich bin seit Jahren irgendwie an Uhren interessiert - habe aber nie die Zeit (und vorallem das Geld) in dieses Interesse zu inverstieren gehabt. Trotzdem habe ich ein Paar (meine ich, mindestens) interessante Uhren über die Jahren gekauft. Seit eine Weile wächst aber die Interesse gewaltig. Symptome dieses wachsenden Wahns ist meine Mitgliedschaft hier, und die neueste 2 Stücke (siehe unten).

Anyway, ich habe seit ein Paar Monaten bei Euch mitgelesen und freue mich auf dem Meinungsaustausch und auf Euer Feedback!

Also, nun die Uhren...

All Erstes, meine Diesel Quartz, die ich seit irgendwann Anfang des Jahrtausends habe:
Diesel01small.jpg
Diesel02small.jpg
Diesel03small.jpg

Seit eine Weile habe ich noch eine Quartz - eine Tissot. Das Stahlband habe ich mit einem aus Leder ergänzt. Meinem Geschmack ist das Lederband viel schöner.
Tissot01small.jpg
Tissot03small.jpg

Eine einfache Automatik habe ich auch lange her gekauft - sie ist aber zur Zeit beim Uhrmacher für das erste Service.

Nach jahrelangem Sparen, habe ich mir neulich endlich was richtig schönes geleistet - ein Union Chrono.
Union01small.jpg
Union02small.jpg
Union03small.jpg
Oh Boy!

Und last but not least, nachdem der Union mich auf der Welt und Historie der deutschen Uhren aufmerksam gemacht hat, habe ich ein Vorgänger ersteigert. Sie ist gestern angekommen. Seit heute hat sie ein neues Armband.
GUB01small.jpg
GUB02small.jpg

smarti

smarti

Hallo wotsch

Willkommen hier im Forum!

Alle vier wissen zu gefallen. Mit Deinen beiden Neuzugängen bist Du aber richtig eingestiegen... ganz toll! :super:

Thema:

Neu hier: Diesel, Tissot, Union, Glashütte

Neu hier: Diesel, Tissot, Union, Glashütte - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diesel Mr. Daddy 2.0 DZ7413 am Lederarmband neu und ungetragen

[Erledigt] Diesel Mr. Daddy 2.0 DZ7413 am Lederarmband neu und ungetragen: Hallo allerseits! Ich verkaufe eine Diesel Quarz Uhr mit Chronograph, vier unabhängigen Zeitanzeigen am braunen Lederband Referenz: Diesel Mr...
  • Wer plant die Herstellerprämien für Diesel alt gegen neu zu nutzen?

Wer plant die Herstellerprämien für Diesel alt gegen neu zu nutzen?: ...bzw...denkt darüber nach? Ich stehe gerade mit meinem Euro4 Diesel Hyundai Santa Fe vor dieser Entscheidung. Mit Blechschaden ein...
  • [Verkauf] Diesel DZ7203 neu

[Verkauf] Diesel DZ7203 neu: Diesel DZ7203 gekauft am 29.07.2013 für 119,- Euro beim Händler im WatchStation Shop. ab diesem Datum 2 Jahre Garantie. Neu und ungetragen...
  • [Verkauf] Diesel Automatik DZ-7051 Neu

[Verkauf] Diesel Automatik DZ-7051 Neu: Verkaufe eine Diesel Oversize Automatik Uhr. Serie V Typ DZ-7051 Die Uhr ist neu und wurde noch nie benützt. :super: Ich habe die Uhr am...