Neu Heure Raffinée Eternal is bringing Barock back

Diskutiere Neu Heure Raffinée Eternal is bringing Barock back im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.ablogtowatch.com/heure-raffinee-eternal-watch-collection-is-bringing-baroque-back/ 42mm × 11.8mm Miyota 90S5 42 Hour Pricing...
zeekaa

zeekaa

Fette Toolwatch! Am NATO sicher der Hammer.

chronologisch

chronologisch

Und der Preis der hässlichsten Uhr 2019 geht an ...

Nein, das Teil geht gar nicht

wipeoutkln

wipeoutkln

Muss man mögen....
Ich tu es aber nicht :???:

govea

govea

Gehört eigentlich so schnell wie nur möglich in jede vernünftige Uhrensammlung zur Verbreiterung der Möglichkeiten, sein Handgelenk zu schmücken. Immer nur Oolex oder Romega und Dresser oder Diver ist doch sonst langweilig - so kann man sich endlich mal durchaus günstig abheben und sorgt für Gesprächsstoff :super:
PS Kratzer fallen an so einem Gehäuse auch eher weniger auf...

B

Bifora Fan

Gast
Gehört eigentlich so schnell wie nur möglich in jede vernünftige Uhrensammlung zur Verbreiterung der Möglichkeiten, sein Handgelenk zu schmücken. Immer nur Oolex oder Romega und Dresser oder Diver ist doch sonst langweilig - so kann man sich endlich mal durchaus günstig abheben und sorgt für Gesprächsstoff :super:
Ich weiß du meintest es satirisch, aber da ist durchaus was dran...
In Silber/Edelstahl ist sie furchtbar, aber in Gold hat die Uhr irgendwie was...
Nicht für jeden und nicht zu jedem Anlass, aber durchaus tragbar...

govea

govea

Ich meine es durchaus zumindest auch ein wenig ernst - Auswahl in der Box ist nie verkehrt und zu einem Abend mit Jonny Depp in Fluch der Karibik könnte das passen...
Außerdem mag ich ungewöhnlich gestaltete Uhren und diese hat wirklich etwas :super:

Der Motor

Der Motor

Die Demokratisierung schlechten Geschmacks... Ich finde sie gut! Warum soll man für so ein Design immer gleich 6stellig hinblättern müssen?

CertinaBazi

CertinaBazi

Mal etwas Neues ;-) Finde ich persönlich gar nicht mal sooooo schlecht ^^ Zum Sakko durchaus stimmig.

Skletti

Skletti

So, wie die aussieht, müsste sie mindestens sechsstellig kosten 😄
(Ich sehe jetzt @Der Motor hat schon ähnliche Gedankengänge gehabt)

Frank0815

Frank0815

...aber die Rückseite ist erträglich :face:

Aber einen Glasboden hätte es meiner Meinung nach hier nicht gebraucht ;-)

rafic

rafic

Zeitgemäßes Design wie ich finde und dann noch an dem Arm mit den Tattoos sieht das richtig hip aus

Uhrbene

Uhrbene

Ohne Wenn und Aber bei weitem die hässlichste Uhr des Jahres. Heute scheint ja alles zu gehen. Bei uns sagt man, wer sowas trägt, frisst auch kleine Kinder.

Thema:

Neu Heure Raffinée Eternal is bringing Barock back

Neu Heure Raffinée Eternal is bringing Barock back - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Jaquet Droz Grande Heure Minute

Neue Uhr : Jaquet Droz Grande Heure Minute: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 11,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 1169.Si Gangreserve : 68 Stunden Preis : Ab 8400 USD Link : Grande...
  • Neue Uhr : Jaquet Droz Petite Heure Minute Smalta Clara Tiger

Neue Uhr : Jaquet Droz Petite Heure Minute Smalta Clara Tiger: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 35mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Jaquet Droz 6150 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Jeweils...
  • Neue Uhr : Blancpain Villeret Tourbillon Volant Heure Sautante Minute Retrograde

Neue Uhr : Blancpain Villeret Tourbillon Volant Heure Sautante Minute Retrograde: Gehaeuse : Rosegold oder Platin Durchmesser : 42mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 260 MR Gangreserve : 144 Stunden Preis : 139.000...
  • Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Midnight Heure d'Ici & Heure d'Ailleurs

Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Midnight Heure d'Ici & Heure d'Ailleurs: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Agenhor Funktionen : Retrograde Minuten, Springende Stunde, Zweite Zeitzone...
  • Neue Uhr : Andreas Strehler Sauterelle à Heure Mondiale

Neue Uhr : Andreas Strehler Sauterelle à Heure Mondiale: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Sauterelle à heure mondiale Gangreserve : 78 Stunden Bild : Copyright...