[Erledigt] Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.

Diskutiere Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Neuwertiges Strap von Rabom. Das Strap war nur zu Fotozwecken montiert! Butterweich aus einem Vintageleder. Handgenäht Kanten versiegelt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mikef

Mikef

Themenstarter
Neuwertiges Strap von Rabom.
Das Strap war nur zu Fotozwecken montiert!
Butterweich aus einem Vintageleder.
Handgenäht
Kanten versiegelt
Racingstyle
samtweiches Futterleder
CORRIGIA Schließe

Hier die Maße: 130/80mm, Bandanstoß 22mm, Dicke ca. 4,5-5mm.

Preis: 60 € inkl Versand

ACHTUNG: Uhr ist im Preis nicht enthalten und dient nur der Darstellung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe.

Neu Handmade 22mm Strap aus Futterleder mit CORRIGIA Schließe. - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Watchgecko Handmade Italian Leather Strap dunkelblau 22mm neu

[Reserviert] Watchgecko Handmade Italian Leather Strap dunkelblau 22mm neu: Hallo, Ihr kennt das sicherlich: Es haben sich viel zu viele Bänder angesammelt. Ich werde deshalb einige hier im Forum anbieten. Watchgecko...
  • [Erledigt] 22mm C&B 74 Handmade Band inkl Vintage Schliesse neu

[Erledigt] 22mm C&B 74 Handmade Band inkl Vintage Schliesse neu: Hallo zusammen Biete hier ein wahnsinnig schönes handgemachtes Lederband der C&B Manufaktur an 22mm Anstoß Ein schönes Braun . ...
  • [Erledigt] Handmade Kastantona Canvas, neu und ungetragen 22mm

[Erledigt] Handmade Kastantona Canvas, neu und ungetragen 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Handmade Vintage strap 22mm, 130/70, Braun, Neu

[Erledigt] Handmade Vintage strap 22mm, 130/70, Braun, Neu: Verkaufe hier ein ungenutztes Lederband in braun mit cremefarbener Naht. Vintage. Band ist sehr soft. Abmessungen: 130/80. Preis: 50 EUR.
  • [Erledigt] Vintage Band Handmade neu 22mm/22mm

[Erledigt] Vintage Band Handmade neu 22mm/22mm: Hallo, meine Bänder-Box habe ich aufgeräumt, und paar Bänder werden aussortiert. Zum Verkauf steht ein neues handgemachtes Vintage Band. Das...