Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Diskutiere Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Band erinnert mich an eine Ritterrüstung. Beste Grüße, Frank
A

albertik

Ist eben Geschmacksache :D ich finde gerade das Lobster-Ritter-Silberfisch-Alien-Gürteltier - Band total geil!
Ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen, darunter auch meine Freundin, die ganze Uhr nicht besonders toll finden ^^

buzze1

buzze1

Absolut, ich will sie Dir auch garnicht madig machen. Selten ist sie allemal. Viel Freude mit der Uhr!

ostseeuhr

ostseeuhr

Ist eben Geschmacksache :D ich finde gerade das Lobster-Ritter-Silberfisch-Alien-Gürteltier - Band total geil!
Ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen, darunter auch meine Freundin, die ganze Uhr nicht besonders toll finden ^^
Die einzige Digitaluhr die meiner Frau gefällt ist die einfache Casio A158 mit Chromgehäuse. 😉

EL-BARTO

EL-BARTO

Meiner Liebsten gefällt die Edelstahl PSR auch gut.
Die goldene Digital G-SHOCK zu tragen, hat Sie mir verboten, wenn Sie dabei ist und wir das Haus verlassen. (Ist mir aber egal)
Ich finde es gut, daß Digitaluhren wieder etwas mehr Beachtung erfahren und hoffe, daß Seiko oder Citizen mal was modernes mit Solar in Edelstahl bringen, ähnlich der G-SHOCK.

el reloj

el reloj

Hamilton wirbt auf der Homepage bis zum 31.12.2020 mit 3% MWSt Ersparnis......

Der Endpreis ist aber gleich geblieben. Man hat dafür den Nettopreis bei der goldenden hochgezogen. Die Differenz steckt zu der eingesparten Händlerspanne steckt die Swatchgroup nun auch noch ein!!!!!! Unverschämt!

Anhänge

ostseeuhr

ostseeuhr

Der Endpreis ist aber gleich geblieben. Man hat dafür den Nettopreis bei der goldenden hochgezogen. Die Differenz steckt zu der eingesparten Händlerspanne steckt die Swatchgroup nun auch noch ein!!!!!! Unverschämt!
Danke fürs teilen. Ein Grund die Uhr dort nicht zu kaufen - solch intransparentes Verhalten passt nicht mehr in unsere Zeit.

volteon

volteon

Ich hoffe das ist ein Versehen.

Auf Kosten der Kunden an der MwSt-Senkung zu profitieren ist dann doch etwas geschmacklos, auch wenn es nur um ein paar Euro geht.

Rod65

Rod65

Also die Edelstahlversion wurde dort reduziert auf 677 Euro, ich denke, bei der golden hat sich ein Fehler eingeschlichen

ostseeuhr

ostseeuhr

Hamilton PSR vs Rolex Datejust II in Monaco. Da ich aktuell nur meine PSR trage habe ich meine Rolex an meinen Sohn übergeben, leihweise.
Top Foto! Durch das tiefe Uhrental von Rolex gehen viele in jüngeren Jahren - einige schaffen es rauszukommen - einige sind ein Leben lang im Tal der Kronen gefangen. 😉

el reloj

el reloj

..... Die erste goldene hier im Forum.....sind sogar noch die original Schutz Aufkleber drauf auf Armband , Glas und Rückseite.
Ich muss ganz objektiv sagen, dass die Anzeige ohne Beleuchtung besser ausfällt wie ich dachte. Kommt zwar nicht ganz an die z33 von Omega ran, aber dennoch gut zu lesen. Fotos wurden im Innenraum gemacht im freien ist es nochmals viel klarer erkennbar ohne Beleuchtung.

Anhänge

Thema:

Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 1000m Uhrwerk: ETA 2826-2 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 888 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Skeleton

Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Skeleton: Es gibt was neues von Hamilton: Technischen Details: (Referenzen H42535780, H42535180, H42535610, H42535110, H42505510) Gehäuse: 40 mm...
  • [Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu

[Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu: Verkaufe privat und nicht gewerblich. Anbieten tue ich ein neues Hamilton ETA 2804-2 Handaufzug Uhrwerk mit Sekundenstopp, thermisch gebläuten...
  • Neue Hamilton Khakis in Titanium

Neue Hamilton Khakis in Titanium: Hallo liebe Uhrenfreunde! Wornandwound hat auf Instagram in den letzten 24h zwei neue Hamilton Khakis in Titanium präsentiert: Die schwarze...