Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Diskutiere Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Von wem war die E-Mail?
A

albertik

heute diese Mail für die goldene Version mit Bildern erhalten:

Anhang anzeigen 3132540

HAMILTON PSR
LIMITED EDITION
Anhang anzeigen 3132541

JETZT VERFÜGBAR!

Ausgestattet mit einem Hybrid-Display, das die Technologien der reflektierenden Flüssigkristallanzeige (LCD) und der emittierenden organischen Leuchtdioden (OLED) kombiniert, weist die Uhr nur einen geringen Energieverbrauch aus.

Aufgrund der großen Nachfrage wird diese limitierte Auflage in der Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen vergeben.
Die PSR ist nach wie vor der Inbegriff von Coolness und eine Uhr für diejenigen, die ein Statement zum Ausdruck bringen wollen.

Lieferung innerhalb von 30 Tagen.*
Anhang anzeigen 3132539

*Verzögerungen können aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen vorkommen.

Von wem war die E-Mail?

music-power

music-power

Haha, der war gut! :lol:

„Lieferung innerhalb von 30 Tagen.“ Dann das Sternchen:

„*Verzögerungen können aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen vorkommen.“

Das heißt für mich: „Wir haben eigentlich keinen Schimmer, wann wir die Uhr liefern können, aber irgendwas müssen wir ja sagen.“

Zuletzt bearbeitet:
ostseeuhr

ostseeuhr

Das läßt sich im Vorfeld schwer sagen. Rein subjektiv möchte ich meinen, daß die Uhr aufgrund der Tatsache, daß sie golden ist, vielleicht sogar etwas weniger beliebt sein wird wie das Stahlmodell. Goldene Uhren sind ja derzeit nicht so der Renner. Vielleicht ist es aber auch ganz anders. Man wird sehen.
Wenn du D(eine) Frau ärgern willst - kauf die güldene! Habe noch keine Frau erlebt die güldene Uhren an Männern gefällt! Wenn du sie tragen willst kaufe das Stahlmodell!

el reloj

el reloj

Habe im Hamilton Onlineshop die goldene einmal eingegeben, 12Stück sind bestellbar, bei 13 Stück überschreitet man die verfügbare Höchstmenge.

Die nicht limitierte Stahlversion ist zur Zeit vergriffen, man erhält eine Info, wenn sie wieder verfügbar ist.

Dann ist ja klar, dass Olfert und Co erst einmal leer ausgehen.

ostseeuhr

ostseeuhr

Habe im Hamilton Onlineshop die goldene einmal eingegeben, 12Stück sind bestellbar, bei 13 Stück überschreitet man die verfügbare Höchstmenge.

Die nicht limitierte Stahlversion ist zur Zeit vergriffen, man erhält eine Info, wenn sie wieder verfügbar ist.

Dann ist ja klar, dass Olfert und Co erst einmal leer ausgehen.
Danke Dir - sauber recherchiert. 👍

X

xeenu

Verstehe nicht warum ist dann klar, daß Olfert und Co. leer ausgehen?

Wenn ich noch 2 Aspekte beitragen darf: Ab übermorgen ist ja Steuersenkung und die Uhr wird günstiger. Je teuerer desto mehr Ersparnis, also unbedingt die Güldene kaufen.

Und eine Frage: Wenn man 12 güldene bestellen kann, sind die dann nicht wg. Limitierung alsbald ausverkauft?

music-power

music-power

Ich glaube, der Kollege hat den Versuch unternommen, uns darauf hinzuweisen, dass man heutzutage keine LED-Uhr mehr kauft, aber, hey, da ist er eindeutig im falschen Thread. :lol:

Sag mal, @mi33, weisst Du, was ein Wespennest ist und was man damit besser nicht machen sollte?

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Ihr macht mich echt wütend. Ich will hier nicht mehr reinschauen. Diese Uhr geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Kommt in meinem Lieblingsbond vor und wäre sogar bezahlbar. Sie ist so puristisch auf das Wesentliche reduziert, dass ich sie toll finde.

Könnt ihr den Thread nicht einfach durchrutschen lassen? Mich die Uhr vergessen lassen?

Ihr seid unmöglich 🙈

So werden wir keine Freunde 🤬😉

M

Mr Blueray

Verstehe nicht warum ist dann klar, daß Olfert und Co. leer ausgehen?

Wenn ich noch 2 Aspekte beitragen darf: Ab übermorgen ist ja Steuersenkung und die Uhr wird günstiger. Je teuerer desto mehr Ersparnis, also unbedingt die Güldene kaufen.

Und eine Frage: Wenn man 12 güldene bestellen kann, sind die dann nicht wg. Limitierung alsbald ausverkauft?
Da ist eher die frage ob alle Händler die Steuersenkung an den Kunden weiter geben.

M

mi33

Ich glaube, der Kollege hat den Versuch unternommen, uns darauf hinzuweisen, dass man heutzutage keine LED-Uhr mehr kauft, aber, hey, da ist er eindeutig im falschen Thread. :lol:

Sag mal, @mi33, weisst Du, was ein Wespennest ist und was man damit besser nicht machen sollte?
Ja ich weiß, es war ein bisschen zu viel in diesen thread.
Sorry. 😇

A

albertik

Ich habe mir ja auch die goldene (im Mai) bestellt und kann es kaum abwarten.. deshalb habe ich mir mal zum Geburtstag einen anderen langersehnten Traum erfüllt.

Hamilton hat 2002 schon mal ne Pulsar "lanciert":
3139464

Sind zwar nicht 1:1 die Pulsar P3-Maße, wollte sie aber trotzdem immer schon mal haben.

Thema:

Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 1000m Uhrwerk: ETA 2826-2 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 888 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Skeleton

Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Skeleton: Es gibt was neues von Hamilton: Technischen Details: (Referenzen H42535780, H42535180, H42535610, H42535110, H42505510) Gehäuse: 40 mm...
  • [Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu

[Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu: Verkaufe privat und nicht gewerblich. Anbieten tue ich ein neues Hamilton ETA 2804-2 Handaufzug Uhrwerk mit Sekundenstopp, thermisch gebläuten...
  • Neue Hamilton Khakis in Titanium

Neue Hamilton Khakis in Titanium: Hallo liebe Uhrenfreunde! Wornandwound hat auf Instagram in den letzten 24h zwei neue Hamilton Khakis in Titanium präsentiert: Die schwarze...