Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Diskutiere Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wo bestellt Ihr sie denn?
EL-BARTO

EL-BARTO

Also, ich finde die PSR nicht cool, ich hab meine nur gekauft, damit Ihr sie nicht kaufen könnt. Leider fehlen mir die finaziellen Mittel, um eine künstliche Verknappung zu erzeugen!
Nein, es gibt keinen Smili oder wie die Dinger heißen!
😎😉

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Finde dass die Goldene eher zum 70-er Jahre Imago passt. Ich habe Sie mir jedenfalls bestellt. Kommt frühestens Juli.
Wenn ich mir die Uhr bestellen würde dann definitiv nur in Gold!
Ich finde auch, ganz im Gegenteil, dass Bi-Color und Gold deutlich zurück und überhaupt nicht problematisch sind!?

M

Mr Blueray

Die normale Version habe ich heute bei Christ im Schaufenster gesehen. Die Uhr wirkt live relativ klein finde ich.

Fontainebleau

Fontainebleau

Weiß denn schon jemand, welche Batterie(n) die Uhr braucht?
Willst Du Dir schon mal vorsorglich eine kaufen? Auf Halde legen? ;-)
Hat man mir beim Kauf sogar erzählt. Ne Lithium 20xx.
Die beiden letzten Zahlen habe ich vergessen.....
Aber ist mir auch ein bisschen egal. Also, verbrieft der Durchmesser = 20. Die Höhe weiß ich nicht mehr = xx.

Gruß.
Fontainebleau

A

albertik

Willst Du Dir schon mal vorsorglich eine kaufen? Auf Halde legen? ;-)
Hat man mir beim Kauf sogar erzählt. Ne Lithium 20xx.
Die beiden letzten Zahlen habe ich vergessen.....
Aber ist mir auch ein bisschen egal. Also, verbrieft der Durchmesser = 20. Die Höhe weiß ich nicht mehr = xx.

Gruß.
Fontainebleau
Exakt! Normalerweise mache ich jede Uhr so wie so sofort nach dem Erhalt einmal auf um zu prüfen ob alles in Ordnung ist und bestelle dann schon mal die passenden Batterien nach. Da die goldenen PSR c.a. 10 mal teurer ist als alle meine bisherigen Quartzer, trau ich mir das Abschrauben des Deckels mit meinem Low-Budget-Tools nicht zu ..

Ist jetzt aber eher aus Interesse, da ich mir 5 Jahre Laufzeit mit einer Zelle nicht vorstellen kann. Wer weiß schon wie die Laufzeit geschätzt wurde? Ich werde in den ersten Tagen wahrscheinlich schon mehrere Hundert male den Knopf betätigt haben :D

Fontainebleau

Fontainebleau

Mach Dir mal keinen Kopp.

3128938

Ist mit Frühwarn-System.
Im Zweifel hast du ein wenig Vorlauf.
Gruß.
Fontainebleau,
der der Meinung ist, dass das Vorhalten von Batterien (über Jahre) sinnfrei ist..

pulsa83

pulsa83

Die Uhr scheint doch begehrter zu sein als Viele angenommen haben.
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferengpaessen und ich habe immer noch keine Nachricht von Olfert :-( .
Na ja - es gibt Schlimmeres.

LG aus Berlin Peter

music-power

music-power

Es könnte aber auch an coronabedingten Lieferausfällen eines oder mehrerer Zulieferer liegen, was ich für wahrscheinlicher halte.

Beste Grüße,
Frank

pulsa83

pulsa83

Möglich.
Auf alle Fälle müssen wir noch warten . Hat schon jemand von Olfert eine bekommen?
Aber Vorfreude.........:klatsch:ist ja die.......????
LG aus Berlin Peter

Dmitie

Dmitie

Ja, meine ist von Oelfert.

LG Stefan

buzze1

buzze1

Ist es bei Euch auch so, dass die "beleuchtete" Anzeige erst erscheint, wenn man den Knopf nach dem Druckpunkt wieder loslässt? Wenn man es zu schnell drückt, leuchtet sie bei mir garnicht auf, obwohl ich den Druckpunkt spüre. Das Umschalten auf Sek, Menu etc funktionkiert dann aber verzögerungsfrei.

pulsa83

pulsa83

Vielen Dank für die Antworten.
Also wird es nicht mehr so lange dauern.
LG aus Berlin Peter

el reloj

el reloj

heute diese Mail direkt von Hamilton ([email protected]) für die goldene Version mit Bildern erhalten:

3132540

HAMILTON PSR
LIMITED EDITION
3132541

JETZT VERFÜGBAR!

Ausgestattet mit einem Hybrid-Display, das die Technologien der reflektierenden Flüssigkristallanzeige (LCD) und der emittierenden organischen Leuchtdioden (OLED) kombiniert, weist die Uhr nur einen geringen Energieverbrauch aus.

Aufgrund der großen Nachfrage wird diese limitierte Auflage in der Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen vergeben.
Die PSR ist nach wie vor der Inbegriff von Coolness und eine Uhr für diejenigen, die ein Statement zum Ausdruck bringen wollen.

Lieferung innerhalb von 30 Tagen.*
3132539

*Verzögerungen können aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 1000m Uhrwerk: ETA 2826-2 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 888 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Skeleton

Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Skeleton: Es gibt was neues von Hamilton: Technischen Details: (Referenzen H42535780, H42535180, H42535610, H42535110, H42505510) Gehäuse: 40 mm...
  • [Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu

[Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu: Verkaufe privat und nicht gewerblich. Anbieten tue ich ein neues Hamilton ETA 2804-2 Handaufzug Uhrwerk mit Sekundenstopp, thermisch gebläuten...
  • Neue Hamilton Khakis in Titanium

Neue Hamilton Khakis in Titanium: Hallo liebe Uhrenfreunde! Wornandwound hat auf Instagram in den letzten 24h zwei neue Hamilton Khakis in Titanium präsentiert: Die schwarze...