Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Diskutiere Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ware ich mal gelassen, wenn Du jetzt bestellst, bekommst Du bestimmt die Uhr. Ich glaube nicht, dass die Goldene bei dem Preis schnell...
Uhrbene

Uhrbene

Da ware ich mal gelassen, wenn Du jetzt bestellst, bekommst Du bestimmt die Uhr. Ich glaube nicht, dass die Goldene bei dem Preis schnell ausverkauft sein wird. Beliebter ist ohnehin die silberne.

X

xeenu

Echt? Dachte die "goldene" - ganz gülden ist sie ja nicht - ist eher 70er-Stil und daher beliebt. 1970 Exemplare sind für eine Limitierung natürlich recht viel.

buzze1

buzze1

Danke Dir! Draussen liest sich die Uhrzeit sehr gut ohne Drücken, im Dunkeln besser Drücken.

EL-BARTO

EL-BARTO

Darf ich fragen, woher Du die Uhr hast?
Ich bin seit Wochen in Verbidung mit Händler und Hersteller und werde immer nur vertröstet!
Immer wird behauptet, daß es bald soweit ist, und daß ich der erste Kunde bin, der eine bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
MRBIG

MRBIG

Optisch gefällt mir die Uhr nicht wirklich.

Aber Gefallen liegt halt im Auge des Betrachters.

buzze1

buzze1

@EL-BARTO Ich habe sie vor 3 Wo beim lokalen Konzi bestellt und nun erhalten. LG Dirk

MROH

MROH

Forenleitung
Gar nicht mein Stil, aber doch sehr cool. Muss ich zugeben. Glückwunsch Dirk!

buzze1

buzze1

Ich muss gestehen, dass die Uhr auch nicht meinem Uhrenstil entspricht, aber vielleicht macht das neben der "Historie" den Reiz aus. Ich muss aber auch sagen, dass die Uhr mir auf meinen Bildern nicht so gut gefällt wie live. Sie trägt sich wirklich klasse, selbst am schmalen Handgelenk meiner Frau passt sie sehr gut und trägt nicht auf. Von klobig keine Spur, nur auf Bildern, finde ich.

EL-BARTO

EL-BARTO

Die Uhr ist für die heutige Zeit sehr außergewöhnlich, optisch und technisch.
Mir gefällt sowas, ich habe auch die silberne und goldene Version der digitajen Edelstahl- G-SHOCK.

D

DeLift

Ich habe bei meinem Konzessionär die Goldene bestelt. Er konnte nicht exakt sagen, wann sie kommt, voraussichtlich frühestens im Sommer. Laut Konzessionär wäre meine dann eine der insgesamt sieben Goldene die in den Niederlanden verkauft/ausgeliefert werden.

A

albertik

Ich habe bei meinem Konzessionär die Goldene bestelt. Er konnte nicht exakt sagen, wann sie kommt, voraussichtlich frühestens im Sommer. Laut Konzessionär wäre meine dann eine der insgesamt sieben Goldene die in den Niederlanden verkauft/ausgeliefert werden.
Eine von 7 in ganz Niederlande? Wow! Wäre interessant wie viele es in anderen Ländern gibt

Thema:

Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder

Neu - Hamilton lanciert die Pulsar Leuchtdioden-Uhr von 1970 wieder - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 1000m Uhrwerk: ETA 2826-2 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 888 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Skeleton

Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Skeleton: Es gibt was neues von Hamilton: Technischen Details: (Referenzen H42535780, H42535180, H42535610, H42535110, H42505510) Gehäuse: 40 mm...
  • [Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu

[Erledigt] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu: Verkaufe privat und nicht gewerblich. Anbieten tue ich ein neues Hamilton ETA 2804-2 Handaufzug Uhrwerk mit Sekundenstopp, thermisch gebläuten...
  • Neue Hamilton Khakis in Titanium

Neue Hamilton Khakis in Titanium: Hallo liebe Uhrenfreunde! Wornandwound hat auf Instagram in den letzten 24h zwei neue Hamilton Khakis in Titanium präsentiert: Die schwarze...