NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race

Diskutiere NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Und noch in interessante neue Version von Hamilton, die Khaki GMT Air Race: Preis: $795,-- Edelstahlgehäuse mit 42mm Durchmesser, Saphirglas...
#1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Und noch in interessante neue Version von Hamilton, die Khaki GMT Air Race:

Preis: $795,--

Edelstahlgehäuse mit 42mm Durchmesser, Saphirglas beidseitig, 200 Meter wasserdicht, automatisches Kaliber ETA 2893 mit GMT-Funktion.





Fotos@TimeZone
 
#3
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Aufjedenfall ist man mit dem Armband der Hingucker schlechthin auf jeder Party! Von der Farbe kriegt man ja Augenkrebs *_*
:D

Ergo: Auch nicht mein Fall.
 
#4
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Mir gefällt diese Version auch wesentlich besser...:

 
#5
D

desertstorm76

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
16
Ort
Hainichen - Sachsen
Oh, auch wenn ich jetzt alle gegen mich habe...

ich hab sie mir gekauft.. die mit dem orange Lederband (Kroko, kein glattes!) in Reality sieht sie echt sportlich edel aus.. geht recht genau... eine Uhr für nen starken Männerarm... habs bisher nicht bereut...
Gruss desertstorm
 
#6
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Und blass sollte man auch nicht sein... Sonst wirkt man wie eine Albino-Katze mit einem Halsband in Tageslicht-Signalrot ;)

In etwas weniger kreischender Farbe würde sie aber auch mir gefallen.
 
#7
D

desertstorm76

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
16
Ort
Hainichen - Sachsen
Hallo Cave...
mit dem Krokoband (oder eben noch dezenter mit dem Metallband) sieht sie echt edel sportlich aus... aber ich wollt einmal Mut zur Farbe bekennen....
es passt.. aber ich bin auch kein Albinokätzchen...
Gruss desertstorm
 
#8
I

inbrand

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
82
..kannste mal ein Foto am Arm posten? Ich interessiere mich auch für die Uhr und würde die gerne mal live sehen.

:P
 
#12
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.842
Ort
Büdelsdorf
Also ich finde die grelle Version in Orange total genial! Wäre mir der Preis nicht zu hoch, hinge sie sofort an meinem Arm!

Geiles Teil 8)

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
 
#13
G

Geisterfahrer

Guest
Treets hat gesagt.:
Also ich finde die grelle Version in Orange total genial! Wäre mir der Preis nicht zu hovch, hinge sie sofort an meinem Arm!

Geiles Teil 8)

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
Hallo!
Ich wollte auch erst die grelle Version kaufen und war mir auch ganz sicher. Dann habe ich die grelle am Arm gehabt und der nette Verkäufer legte mit noch diese Version hin die ich jetzt besitze. Nach 5 Minuten hin und her schwand die grell Begeisterung etwas und die andere wurde immer schöner. Nach 30 Minuten war die leuchtende vom Tisch. Grund:
mit der Zeit wäre mir diese Farbe aufs Schwein gegangen. Sprich "Farbübersättigung". Habe den wechsel nie breut!
Die Verpackung ist grell genug :wink:


Geist
 
#14
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Mir gefällt diese, dezent gefärbte Version auch besser.
 
#16
G

Geisterfahrer

Guest
Ja, warum? Sieht doch so und so keiner :wink:


Oder trägst du auch die Uhren wie ich :lol2:


Geisterstunde :roll:
 
Thema:

NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race

NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : Hamilton Khaki Field Day Date Camouflage

    Neue Uhr : Hamilton Khaki Field Day Date Camouflage: Freundin, Frau oder Geliebte mal wieder mit dem Nudelholz auf der Jagd nach Dir? Na dann schnell die Hamilton Camouflage an den Arm geschnallt und...
  • Neue Uhr : Hamilton Khaki Field Day-Date 42mm “Camouflage”

    Neue Uhr : Hamilton Khaki Field Day-Date 42mm “Camouflage”: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : H-30 (basis ETA C07.111) Gangreserve : 80 Stunden Preis : 745 Euro...
  • Kaufberatung Neue Uhr für den Sommer: Handaufzug - Hamilton Khaki? Oder Empfehlungen!

    Kaufberatung Neue Uhr für den Sommer: Handaufzug - Hamilton Khaki? Oder Empfehlungen!: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und aktuell auf der Suche nach der kommenden mechanischen Uhr, die mich am liebsten mit Textilband...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical aus 04/2018 wie neu!

    [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical aus 04/2018 wie neu!: Moin Moin, ich verkaufe hier diese Hamilton Khaki Field Mechanical, mit der ich nicht warm werde. Saphirglas Eta 2804 Handaufzugswerk mit...
  • Neue Uhr : Hamilton Khaki X-Wind Auto Chrono Air Zermatt LE

    Neue Uhr : Hamilton Khaki X-Wind Auto Chrono Air Zermatt LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : H-21-Si Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Limitiert auf 100 Stueck...
  • Ähnliche Themen

    Oben