NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race

Diskutiere NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Und noch in interessante neue Version von Hamilton, die Khaki GMT Air Race: Preis: $795,-- Edelstahlgehäuse mit 42mm Durchmesser, Saphirglas...
  • NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Und noch in interessante neue Version von Hamilton, die Khaki GMT Air Race:

Preis: $795,--

Edelstahlgehäuse mit 42mm Durchmesser, Saphirglas beidseitig, 200 Meter wasserdicht, automatisches Kaliber ETA 2893 mit GMT-Funktion.

gmtair.jpg

gmtair1.jpg

[email protected]

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Aufjedenfall ist man mit dem Armband der Hingucker schlechthin auf jeder Party! Von der Farbe kriegt man ja Augenkrebs *_*
:D

Ergo: Auch nicht mein Fall.

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #4
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Mir gefällt diese Version auch wesentlich besser...:

hamilton19dy.jpg

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #5
D

desertstorm76

Oh, auch wenn ich jetzt alle gegen mich habe...

ich hab sie mir gekauft.. die mit dem orange Lederband (Kroko, kein glattes!) in Reality sieht sie echt sportlich edel aus.. geht recht genau... eine Uhr für nen starken Männerarm... habs bisher nicht bereut...
Gruss desertstorm

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #6
Cave

Cave

Und blass sollte man auch nicht sein... Sonst wirkt man wie eine Albino-Katze mit einem Halsband in Tageslicht-Signalrot ;-)

In etwas weniger kreischender Farbe würde sie aber auch mir gefallen.

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #7
D

desertstorm76

Hallo Cave...
mit dem Krokoband (oder eben noch dezenter mit dem Metallband) sieht sie echt edel sportlich aus... aber ich wollt einmal Mut zur Farbe bekennen....
es passt.. aber ich bin auch kein Albinokätzchen...
Gruss desertstorm

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #8
I

inbrand

..kannste mal ein Foto am Arm posten? Ich interessiere mich auch für die Uhr und würde die gerne mal live sehen.

:P

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #12
Treets

Treets

Also ich finde die grelle Version in Orange total genial! Wäre mir der Preis nicht zu hoch, hinge sie sofort an meinem Arm!

Geiles Teil 8)

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #13
G

Geisterfahrer

Gast
Treets schrieb:
Also ich finde die grelle Version in Orange total genial! Wäre mir der Preis nicht zu hovch, hinge sie sofort an meinem Arm!

Geiles Teil 8)

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

Hallo!
Ich wollte auch erst die grelle Version kaufen und war mir auch ganz sicher. Dann habe ich die grelle am Arm gehabt und der nette Verkäufer legte mit noch diese Version hin die ich jetzt besitze. Nach 5 Minuten hin und her schwand die grell Begeisterung etwas und die andere wurde immer schöner. Nach 30 Minuten war die leuchtende vom Tisch. Grund:
mit der Zeit wäre mir diese Farbe aufs Schwein gegangen. Sprich "Farbübersättigung". Habe den wechsel nie breut!
Die Verpackung ist grell genug :wink:
H77-29.jpg

hamilton08.jpg

Geist

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #14
Tictras

Tictras

Mir gefällt diese, dezent gefärbte Version auch besser.

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #15
A

abook

hat sie denn nen Glasboden? Oder gibt es sie damit?

• NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race Beitrag #16
G

Geisterfahrer

Gast
Ja, warum? Sieht doch so und so keiner :wink:
H77-34.jpg

Oder trägst du auch die Uhren wie ich :lol2:
DSCN0225.jpg

Geisterstunde :roll:

Thema:

NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race

NEU! Hamilton Khaki GMT Air Race - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Automatik GMT „Air Race“ Ref. H76755131, Fullset aus 05/2022: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot GMT Automatik schwarz aus 10.2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton KHAKI AVIATION PILOT GMT AUTO Automatik Kaufdatum 08.10.2022 - 19 Monate Garantie Dies ist...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Air Race H76712151 44mm Neu: Liebe Mitforianer, möchte meine neue Hamilton Khaki Aviation Pilot Air Race H767612151 gern verkaufen. Sie ist neu und ungetragen, noch verklebt...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field King Auto H64455523, 40mm: Liebe Kollegen! Ich verkaufe meine Hamilton Khaki Field King Automatik mit der Referenz H64455523, 40mm. Die Uhr ist defacto neu, sie wurde...
Neue Uhr: Anton Suhanov Racer Jumping Hour GMT: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 12,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Caliber Su100.20 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 20 Stück limitiert...
Oben