Neu Frank Muller Double Mystery

Diskutiere Neu Frank Muller Double Mystery im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Doubling down on the rainbow â the Franck Muller Double Mystery The movement on show is the Double Mystery — the mystery being that there are...
Automatix

Automatix

Themenstarter
Doubling down on the rainbow â the Franck Muller Double Mystery

1561669076350.png

1561669106083.png

1561669137923.png

The movement on show is the Double Mystery — the mystery being that there are no traditional hands at play here, rather two triangles nestled amongst the brilliance of the fully set dial. Of course it doesn’t take long to work out that these markers sit in two rotating discs, creating an illusion of floating time.
It’s white gold, 42mm across (which means that, even though it’s billed as a women’s watch, a guy comfortable with this level of bling could totally wear it), and covered — I believe the technical term is dripping — with diamonds. We’re talking a total of 203 brilliant-cut stones, weighing in at around 7.74 carats.
Franck Muller Round Double Mystery, DM 42 COL DR D1R CD OG, ca. 90.000.- Euro

nightflight01

nightflight01

Wie sagt meine Frau immer: "ich mag Glitzer" :D

Am Männerarm sehe ich diese Uhr jetzt auch nicht unbedingt, aber als Damenuhr hat die wirklich etwas Besonderes!

Hr. Werner

Hr. Werner

"Of course it doesn’t take long to work out that these markers sit in two rotating discs..."

Zwei rotierende Scheiben? Nein. Doch! Occcchhhh...Also die ganze Uhr ist so mysteriös, dass mir das erstmal nicht aufgefallen wäre. Wahnsinn. Mysteriös.

Und bei ca. 90.000€ wäre ich mit der Gravur des Rotors nicht zufrieden

Aber die Idee mit den bunten Steinen ist ja nun wirklich hübsch, dass muss man schon sagen.

sent1nel

sent1nel

Entweder man hat und fühlt den Swag dazu, oder halt nicht. Diejenigen, die den haben, werden dazu sicher nicht so ein Hemd tragen.

Spitfire73

Spitfire73

Steinbesatzuhren lösen halt immer die gleichen Reflexe hier aus. Ich habe keine Ahnung, was ein Swag sein soll oder wer Frank Muller Uhren kauft aber irgendwer wird sich schon immer noch erbarmen sonst gäbe es den Laden ja schon seit Jahren nicht mehr. Die Zielrichtung dürfte ohnehin eher nicht der mitteleuropäisch sozialisierte Kundengeschmack sein sondern irgendwo Region ehemaliger Ostblock. Ansonsten erinnert mich das Zifferblatt von den Farben und der Scheibenmechanik irgendwie an eine Luxusvariante dieser Orient:

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
sent1nel

sent1nel

Swag, von englisch to swagger (‚prahlen‘, ‚stolzieren‘)

Würden Leute wie Lil Wayne, Wiz Khalifa und so tragen. Ist aber eigentlich auch egal

ol1ver

ol1ver

Ein Erklärungsversuch: LGBTs wollen auch schöne teure Uhren haben...

GOFan

GOFan

Mehr Schmuck als Uhr. Am Handgelenk eines Mannes geht gar nicht - das sieht sehr verspielt aus...

Zuletzt bearbeitet:
Doppelbeg

Doppelbeg

mittlerweile bin ich tatsächlich ein großer Fan von Schmuckuhren geworden. Ich würde diese FM rocken.

Thema:

Neu Frank Muller Double Mystery

Neu Frank Muller Double Mystery - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Bulova Frank Sinatra Collection

Neue Uhren: Bulova Frank Sinatra Collection: Gehäuse : Stahl oder Stahl mit IP Wasserdicht : 50m Uhrwerk: Quarz sowie Miyota Preise : Ab 495 USD bis 1150 USD Link: Bulova Announces New Music...
  • Neue Auktion : Guernsey's Auction - Frank Sinatra Bulova

Neue Auktion : Guernsey's Auction - Frank Sinatra Bulova: Bei einer Auktion bei Guernsey's kommt eine Uhr von Art Tatum zum Verkauf, welche von Frank Sinatra als Geschenk ueberreicht wurde. Startpreis...
  • Neue Uhr : Frank Jutzi L'Art du Tourbillon

Neue Uhr : Frank Jutzi L'Art du Tourbillon: Gehaeuse : Stahl oder Gold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 10m Uhrwerk : Concepto caliber 8950-A Gangreserve : 60 Stunden Bilder ...
  • Uhrwerk auf dem neuen 10 Franken- Schein

Uhrwerk auf dem neuen 10 Franken- Schein: Uhrennews der anderen Art: Die Schweizer Nationalbank hat sich der einheimischen Uhrenindustrie erbarmt. Der neue 10 CHF Schein zeigt unter...