Neu: Eintrag in Rolex-Listen nur noch persönlich! Bei euch auch?

Diskutiere Neu: Eintrag in Rolex-Listen nur noch persönlich! Bei euch auch? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich wollte eben bei meinem Stammkonzi (Bucherer) die neue Pepsi-GMT bestellen. Antwort: ab sofort geht das nur noch persönlich! "Warum...
TheRock

TheRock

Themenstarter
Hallo

Ich wollte eben bei meinem Stammkonzi (Bucherer) die neue Pepsi-GMT bestellen. Antwort: ab sofort geht das nur noch persönlich!

"Warum das??"

"Sie müssen ein Formular ausfüllen und unterschreiben. Je schneller Sie vorbeikommen, desto weiter oben sind Sie auf der Liste!"

Muss also heute noch in die Stadt! Unbedingt! Na, das wird stressig!! :-)

Frage: habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?? CH?? DE?? AT??

LG,
The Rock

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Nein, bei mir gibt es keine Listen mehr. First come, first get.

Gruß,
Alexander

chriwi2207

chriwi2207

Habe um 12:06 Uhr angerufen und mich als Nr. 2 auf die Liste setzen lassen. Hoffe der Mensch auf der anderen Leitung hat meine Daten korrekt notiert, weil im Hintergrund gefühlt acht andere Telefone klingelten.

Also zu Deiner Frage: Nein, ging telefonisch ohne Wenn und Aber.

Bodoubles

Bodoubles

Per Telefon und schon angezahlt :super:
Neuen "Stammkonzi" suchen! :lol:

Kenpachi

Kenpachi

Ich denke das hat durchaus seine Vorteile. So setzt sich nicht jeder Unzuschlüssige auf die Liste, und der ein oder andere Ungeduldige kauft eine alternative Uhr, während er schonmal im Laden ist.

H

hrboehm

Ich kann o.g. Problematik bestätigen. Muss also nachher mal in die Stadt fahren...

lg,

Steffen

gm_2000

gm_2000

Bei meinem Anruf kurz nach 12 Uhr wussten die nicht mal von den neuen Modellen. Somit erster Anrufer. Aber das heißt ja leider nichts...

ludicree

ludicree

Die Konzis werden keine Lust mehr auf das bunte Treiben der vergangenen Neuerscheinungen haben. Unterschreiben das man anzahlt/zahlt, da trennt sich schon die Spreu vom Spekulatius.

wipeoutkln

wipeoutkln

Ist doch gut, kommt den wirklich interessierten zugute...

Eddy Z.

Eddy Z.

telefonische Bestellung, keine Liste... (beim persönlichen Ansprechpartner)

Blumm

Blumm

Bucherer Frankfurt: "kommen sie vorbei, es wird sich für Sie lohnen." :roll:

Viele Grüße,
Björn

Zuletzt bearbeitet:
johro

johro

per Email reserviert und soeben kam die Rückantwort, dass ich auf der Liste bin und man mich verständigen wird. Lieferzeit jedoch unbekannt....

F

Fronty

Eintrag auf die Liste problemlos per Telefon möglich. Anzahlung nicht notwendig / möglich.
Liefertermin des Anschauexemplars im Sommer.
Auslieferung an Kunden im Herbst/Winter.
Angaben ohne Gewähr vom Konzi ;)

Big 29

Big 29

Genau so auch bei mir :super:

KaDeWe war ein witziger Typ dran. Er sagte wegen der ganzen Touris gibt es keine Listen. Wer kommt und es ist Eine da, kann Sie mitnehmen...auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
ClockworkO

ClockworkO

Erster Besuch bei Bucherer Bern: "Wir nehmen nur noch Kunden auf die Warteliste. Und auch da müssen sich die letzten wohl Jahre gedulden."
Besuch beim 2ten Rolex Konzi in Bern: "Ja sicher können wir Sie auf die Liste setzten. Ende 2018, Anfang 2019 sollten Sie sie bekommen."

Also ich hoffe mal Nummer 2 behält Recht ;-) Anzahlen musste ich jedenfalls auch nichts.

Thema:

Neu: Eintrag in Rolex-Listen nur noch persönlich! Bei euch auch?

Neu: Eintrag in Rolex-Listen nur noch persönlich! Bei euch auch? - Ähnliche Themen

• Neue SEIKO x TiCTAC 35th Anniversary Collaboration SZSB006 und SZSB007

Neue SEIKO x TiCTAC 35th Anniversary Collaboration SZSB006 und SZSB007: Liebe Uhrenfreunde, zu meiner großen Freude ist da etwas Neues von Seiko im Anmarsch, ich lasse die Bilder erstmal für sich sprechen, danach noch...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 114060 - LC100 NEU

[Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 114060 - LC100 NEU: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte auf diesem Wege meine neue und ungetragene Submariner NoDate 114060 tauschen oder verkaufen. Ich habe mich...
  • [Verkauf] 2 x Corrigia Canvas (schwarz/blau), neu und ungetragen

[Verkauf] 2 x Corrigia Canvas (schwarz/blau), neu und ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, so schade, wie es auch ist, aber es war ein Fehlkauf. Ich habe einen Sale bei Corrigia zum Anlass genommen, mir zwei Canvas...
  • Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Rock & Rock Gold

Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Rock & Rock Gold: Gehäuse: Stahl bzw. Stahl mit Goldakzenten Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 300 Werk: ETA 2893 Gangreserve: 33 Stück Limitierung: je 33...
  • [Verkauf] 4 Bänder 20 und 22 mm, teilw. neu (Borealis Frane, Vario elastic Natos, Edelstahl)

[Verkauf] 4 Bänder 20 und 22 mm, teilw. neu (Borealis Frane, Vario elastic Natos, Edelstahl): Moin, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...