Neu eingetroffen

Diskutiere Neu eingetroffen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Eigentlich habe ich diesen Thread gesucht: Hatten wir den wirklich noch nicht? Jedenfalls finde ich den für Uhren, die weder besonders beschrieben...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Eigentlich habe ich diesen Thread gesucht: Hatten wir den wirklich noch nicht? Jedenfalls finde ich den für Uhren, die weder besonders beschrieben werden noch zu einer besonders bedachten Gruppe gehören (zB. Seiko 5), durchaus sinnvoll - besser jedenfalls, als für jede Uhr nen neuen Thread aufzumachen. Deshalb oben im itel auch kein Label!

Also: diese Timewarp ist gestern angekommen. Habe ich günstig (neu) bei ebay ersteigert und ist meine erste (und einzige) LED-Anzeigen-Uhr. Quarz, mit Lederband.

aa1btimewarp01hk9.jpg

(Bild vom Anbieter)

Sieht ganz gut aus, etwas stylish.

Gruß, eastwest

PS.: In Wirklichkeit gehört die Uhr andersrum; ist denen bei der Uhrzeit aber nicht aufgefallen.
 
X

xantos

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
33
Jo, die hat was...

Was muß man denn dafür so ausgeben?
 
H

Hans-Dieter

Gast
Hi an alle.

Sharx ich glaube du meinst eine der ersten Ührchen
mit Batterie die ruckzuck leer waren. Diese Uhren waren für damalige Verhältnisse futuristisch.
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Diese hier schaltet ganz schnell ab (< 5 sec.); vermutlich auch wegen des Energie-Managements, wie das neudeutsch wohl heißt.

eastwest
 
Thema:

Neu eingetroffen

Neu eingetroffen - Ähnliche Themen

Citizen Eco Drive CB 1070-56E (Titanium+Radio Contolled) - Mein langer Weg zur neuen Uhr: So, nun will ich auch mal eine schöne Uhr vorstellen. Nachdem ich hier in der Uhrenvorstellung zuletzt meinen letzten Flop vorgestellt hatte...
Batman neu erzählt- Rolex 116710 Batman gegen die 126710 Batgirl: Ich zitiere mich mal selbst aus meiner letzten Uhrenvorstellung im März diesen Jahres: Ich grüße euch, Während der Kern immer der selbe bleibt...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Skeleton - schön, langlebig und "bezahlbar": Wie im Betreff schon geschrieben, ich suche eine schöne, langlebige und dabei noch "bezahlbare" Seleton Taschenuhr...... Und da ich weiß, dass...
55 Jahre GEMINI 4 - Omega Speedmaster Professional GEMINI 4 Ref. 3565.80.00: Diesen Thread startete ich am 3. Juni 2020 gegen ca. 20:46 MEZ = 16:46 EST da es eine erinnerungswerte Uhrzeit war. Aber von Anfang an. Als ich...
Oben