Neu eingetroffen

Diskutiere Neu eingetroffen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Eigentlich habe ich diesen Thread gesucht: Hatten wir den wirklich noch nicht? Jedenfalls finde ich den für Uhren, die weder besonders beschrieben...
  • Neu eingetroffen Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Eigentlich habe ich diesen Thread gesucht: Hatten wir den wirklich noch nicht? Jedenfalls finde ich den für Uhren, die weder besonders beschrieben werden noch zu einer besonders bedachten Gruppe gehören (zB. Seiko 5), durchaus sinnvoll - besser jedenfalls, als für jede Uhr nen neuen Thread aufzumachen. Deshalb oben im itel auch kein Label!

Also: diese Timewarp ist gestern angekommen. Habe ich günstig (neu) bei ebay ersteigert und ist meine erste (und einzige) LED-Anzeigen-Uhr. Quarz, mit Lederband.

aa1btimewarp01hk9.jpg

(Bild vom Anbieter)

Sieht ganz gut aus, etwas stylish.

Gruß, eastwest

PS.: In Wirklichkeit gehört die Uhr andersrum; ist denen bei der Uhrzeit aber nicht aufgefallen.
 
  • Neu eingetroffen Beitrag #2
X

xantos

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
33
Jo, die hat was...

Was muß man denn dafür so ausgeben?
 
  • Neu eingetroffen Beitrag #4
S

sharx

Gast
Hat was! Erinnert mich irgendwie an die Digi Teile aus den 70igern
 
  • Neu eingetroffen Beitrag #5
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
hat die ein finessiertes Werk und einen Glasboden? :D Nee, im Ernst: viel Spass damit, mach doch mal einen Wristshot!
 
  • Neu eingetroffen Beitrag #6
H

Hans-Dieter

Gast
Hi an alle.

Sharx ich glaube du meinst eine der ersten Ührchen
mit Batterie die ruckzuck leer waren. Diese Uhren waren für damalige Verhältnisse futuristisch.
 
  • Neu eingetroffen Beitrag #7
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Diese hier schaltet ganz schnell ab (< 5 sec.); vermutlich auch wegen des Energie-Managements, wie das neudeutsch wohl heißt.

eastwest
 
Thema:

Neu eingetroffen

Neu eingetroffen - Ähnliche Themen

Sie läuft...und läuft...und läuft....Citizen Promaster NY0040: Ahoi an alle die neugierig geworden sind...... Ich bin nun schon seit gut anderthalb Jahren hier bisher nur als Leser unterwegs....tolle...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Mein neuer Daily: Fortis Classic Cosmonauts Steel LE Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, anbei meine zweite Vorstellung einer Uhr hier. Zunächst einmal ist der Weg zu dieser Uhr spannend. Ich hatte mit meiner...
Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
Der sanfte Titan – Grand Seiko Chronograph SBGC249: 45 mm Durchmesser, beinahe 53 mm Horn-zu-Horn, 416 Teile, davon 50 Steine, sind im Werk verbaut, acht Zeiger plus Datum zeigen die Zeit mit nur...
Oben