Neu eingetroffen

Diskutiere Neu eingetroffen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Eigentlich habe ich diesen Thread gesucht: Hatten wir den wirklich noch nicht? Jedenfalls finde ich den für Uhren, die weder besonders beschrieben...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Eigentlich habe ich diesen Thread gesucht: Hatten wir den wirklich noch nicht? Jedenfalls finde ich den für Uhren, die weder besonders beschrieben werden noch zu einer besonders bedachten Gruppe gehören (zB. Seiko 5), durchaus sinnvoll - besser jedenfalls, als für jede Uhr nen neuen Thread aufzumachen. Deshalb oben im itel auch kein Label!

Also: diese Timewarp ist gestern angekommen. Habe ich günstig (neu) bei ebay ersteigert und ist meine erste (und einzige) LED-Anzeigen-Uhr. Quarz, mit Lederband.

(Bild vom Anbieter)

Sieht ganz gut aus, etwas stylish.

Gruß, eastwest

PS.: In Wirklichkeit gehört die Uhr andersrum; ist denen bei der Uhrzeit aber nicht aufgefallen.

X

xantos

Jo, die hat was...

Was muß man denn dafür so ausgeben?

S

sharx

Gast
Hat was! Erinnert mich irgendwie an die Digi Teile aus den 70igern

H

Hans-Dieter

Gast
Hi an alle.

Sharx ich glaube du meinst eine der ersten Ührchen
mit Batterie die ruckzuck leer waren. Diese Uhren waren für damalige Verhältnisse futuristisch.

eastwest

eastwest

Themenstarter
Diese hier schaltet ganz schnell ab (< 5 sec.); vermutlich auch wegen des Energie-Managements, wie das neudeutsch wohl heißt.

eastwest

Thema:

Neu eingetroffen

Neu eingetroffen - Ähnliche Themen

• Neue Alte eingetroffen Tudor Prince Date 79260 - Stick Dial

Neue Alte eingetroffen Tudor Prince Date 79260 - Stick Dial: Hallo Forums Mitglieder und Uhrenfreunde. Heute ist mein 11 Jahre alter Neuerwerb eingetroffen. Ein Tudor Prince Date Chronograph. Hersteller...
  • Uhrenbestimmung Frisch eingetroffen: Ein neuer Ring für meine Frau

Uhrenbestimmung Frisch eingetroffen: Ein neuer Ring für meine Frau: Hallo liebe Uhrenfreunde, Hier meine Neuanschaffung für meine Frau: Sie hat seitlich eine Krone Man kann den Deckel öffnen und man...
  • Neu eingetroffen: Seiko 4006-7028 Bell-Matic, Juli 1970

Neu eingetroffen: Seiko 4006-7028 Bell-Matic, Juli 1970: Wertes Forum, mit ein paar schnellen Schnappschüssen würde ich gerne meinen letzten Neuerwerb vorstellen, eine Seiko 4006-7028 Bell-Matic von...
  • [Erledigt] OHSEN Digital CHRONOGRAPH 3ATM, Neu, frisch aus Hong Kong eingetroffen Unisex

[Erledigt] OHSEN Digital CHRONOGRAPH 3ATM, Neu, frisch aus Hong Kong eingetroffen Unisex: Hallo, frisch aus HONG KONG eingetroffen ne Digital Uhr, da ich noch eine dieser Uhren für meinen Sohn bestellt habe, der sie nun doch nicht...
  • Uhrenbestimmung Meine Neue ist endlich eingetroffen- Omega Seamaster Cal 710

Uhrenbestimmung Meine Neue ist endlich eingetroffen- Omega Seamaster Cal 710: HAllo zusammen, heute darf ich sie nun endlich in den Händen halten. Nach 1 Monat Versand !!! aus den Staaten und satten 2 Stunden bei unserer...