Neu: Echter Super-Compressor von Circula

Diskutiere Neu: Echter Super-Compressor von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Laut Bestellseite aber noch nicht:
Seikomonster

Seikomonster

Hat denn schon jemand aus dem Forum eine rote SuperSport geordert?

Bin mächtig interessiert, obwohl ich ein wenig Angst wegen der Größe habe. Habe nur 17,5 HGU und bin eigentlich am Downsizing, aber die sieht wirklich gut aus.
Leider Nein, aber sie sieht super aus! Absolut ein Eyecatcher!!

jps

jps

62B85021-6378-4AAE-A9F4-ECEA7C88E78E.jpeg

Jufumi

Jufumi

Eine hübsche Uhr. Mich halten aber nach wie vor die unharmonisch wirkenden Minutenstriche direkt links und rechts vom 12 Uhr Index vom Kauf ab. Ja, ich weiß, pingelig, ist aber leider so.

jps

jps

Ich hadere immer noch etwas mit der Größe an meinem Arm.
Hoffe, das wird noch. Vielleicht mal auf das Stahlband wechseln und schauen.

Thema:

Neu: Echter Super-Compressor von Circula

Neu: Echter Super-Compressor von Circula - Ähnliche Themen

Neue Field Watch von Circula: Antimagnetisch & Kratzfest: Liebe Circulaner und Antimagnetismus-Freunde, Wie schon angekündigt, geht es in die nächste Runde der gemeinsamen Uhrenentwicklung. Nach der...
Neue Uhr Circula Supersport: Gehäusedurchmesser: 40 mm Bandanstoßbreite: 20 mm Gesamthöhe: 12,5 mm ohne und 13 mm mit Glas Länge über Anstösse: 46,5 mm Werk: Automatikwerk...
Ein Super-Compressor aus Pforzheim mit Input aus dem Uhrforum - Circula SuperSport Grau LE: Wenn ein Microbrand aus Deutschland einen echten Super-Compressor mit eigenständigem Design und Schweizer Werk bauen will und dazu noch mehrere...
[Erledigt] Circula SuperSport - Petrol, Stahlband & Kautschukband: 2.1 Titel editiert 62kurt Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Circula SuperSport - Petrol, Stahlband & Kautschukband, Sellita SW200-1...
[Erledigt] Circula AquaSport COSC grau-grün BoR/Kautschuk schw. Full Set fast neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Circula AquaSport mit dem grauen ZB. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben