Neu: Echter Super-Compressor von Circula

Diskutiere Neu: Echter Super-Compressor von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die Uhr ist noch nicht auf dem Markt und erst in der Entstehung. Vtl. Cornelius anschreiben wegen der Bänder.
E

Eugen1946

Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
162
Danke für die schnelle Antwort! Die Feineinstellung wird von zukünftigen Käufern sicher sehr geschätzt! Dies ist eine sehr gute Nachricht.
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
920
Gibt es denn schon eine genauere Spezifikation für die Schließe? Wieder so wie die der Aquasport, also eher simpel, dafür schlank und funktional (ich finde sie nach wie vor sehr gut) oder wird sich etwas ändern, bspw Drücker zum öffnen der Schließe, anderer Aufbau?
Und im Juni kommen tatsächlich noch die Prototypen? :-D
 
Circula

Circula

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
214
Ort
Pforzheim
Gibt es denn schon eine genauere Spezifikation für die Schließe? Wieder so wie die der Aquasport, also eher simpel, dafür schlank und funktional (ich finde sie nach wie vor sehr gut) oder wird sich etwas ändern, bspw Drücker zum öffnen der Schließe, anderer Aufbau?
Und im Juni kommen tatsächlich noch die Prototypen? :-D

Die Schließe wird dieses mal einen Sicherheitsverschluss haben mit einem Bügel. Aber trotzdem möglichst flach ist das Ziel. Prototypen sind ja 4 Wochen verspätet, das hatte ich glaube ich weiter vorne mal geschrieben. Plan ist weiterhin, dass sie bis Ende Juli fertig sind und im August der VVK starten kann.
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
920
Alles klar, hatte ich vergessen und nur nochmal kurz auf die Homepage geschaut, da steht noch Juni für die Prototypen ;)
Über ein paar Teaser würde ich mich natürlich auch freuen :klatsch:
 
Circula

Circula

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
214
Ort
Pforzheim
Ne paar Teaser Bilder. Nur n paar... 1, 2 Stück. Wär klasse als Appetizer sozusagen
Ich hab leider noch nichts weiter, was ich euch zeigen kann. Sobald ich die Einzelteile fertig habe, mach ich Bilder und poste sie. Aber das wird alles erst Ende Juli sein.
Homepage muss ich noch anpassen, auf der Seite habe ich es wohl vergessen...
 
Circula

Circula

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
214
Ort
Pforzheim
Hallo, wieder mal ein kurzes Update:
Im Moment erwarte ich Anfang August alles zusammen zu haben, der Fotograf ist schon gebucht und die ersten Reviews werden auch direkt (ca. eine Woche nach Start der Vorbestellungsphase) verfügbar sein. Unter anderem werden in Deutschland Chrononautix und international Just one more Watch die Uhr unter die Lupe nehmen.
Losgehen mit Vorbestellungen kann es entweder Ende der zweiten Augustwoche oder der dritten. Das kommt dann tatsächlich etwas auf die Geschwindigkeit des Fotografen an.
 
Thema:

Neu: Echter Super-Compressor von Circula

Neu: Echter Super-Compressor von Circula - Ähnliche Themen

[Erledigt] Circula AquaSport COSC grau-grün BoR/Kautschuk schw. Full Set fast neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Circula AquaSport mit dem grauen ZB. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Circula Aquasport ETA 2824-2 (orange Ausführung): Einen frohen zweiten Advent in das Uhrforum, die Freude über diesen Neuzugang muß ich jetzt vor Weihnachten mit Euch teilen. Gestern ist meine...
Neue Taucheruhr von Circula: Liebe Uhrenfreunde, Mein Name ist Cornelius Huber und ich habe die Marke meines Großvaters aus Pforzheim vor gut 2 Jahren wiederbelebt - manche...
[Erledigt] Circula AquaSport Chronometer aus 12/20, 39mm, blaues Wellenzifferblatt, Full-Set m. 3 Bändern, Bestzustand: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Taucheruhr aus deutschen Landen mit COSC-zertifiziertem Schweizer Chronometerwerk darf mich nun doch wieder...
ASCENT, The "Super Compressor" Classic/Skull Automatic Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter die "Ascent" von Advisor Watches. Diese Microbrand ist in Singapur angesiedelt und hat vor einem Jahr mit der...
Oben