Neu: Echter Super-Compressor von Circula

Diskutiere Neu: Echter Super-Compressor von Circula im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich persönlich bin ja so der A 1 Typ.... :D Edit: komme trotz Anmeldung auf der Homepage leider nicht zur Abstimmung. Liegts an mir (ich bin...

uhr_leiwand

Ich persönlich bin ja so der A 1 Typ....

:D

Edit: komme trotz Anmeldung auf der Homepage leider nicht zur Abstimmung. Liegts an mir (ich bin kein Informatiker) oder hat die homepage grad was?

Zuletzt bearbeitet:

Fufu

Ich meinte natürlich auch A 1.

Mit ohne Datum also genau so wie die hier:

supersport_zeiger-normal-jpg.3569051

Also wegen mir ist die Sache so geritzt, da könnte ich auch über die verschraubte Krone für die Lünette hinweg sehen :D

UliII

Umso länger ich mir die Uhr anschaue, stören mich diese dominaten "Henkel" :)- Bandanstöße immer mehr. (Kritik muss auch sein :)).

rehjer80

Ich hatte an der ersten Abstimmungsrunde mitgemacht, komm aber jetzt nicht mehr dorthinn, um abzustimmen. Die Seite verlangt meine emailadresse und wenn ich die eingebe steht dort, ich wäre bereits angemeldet. Gibts einen link um direkt zu den Abstimmungen, respektive zu den Resultaten zu kommen?

JPW

Laut Plan müsste die erste Abstimmung zu Durchmesser, Datum usw. beendet sein. Die nächste Abstimmung startet dann wieder nach einer Woche Diskussion, also nächste Woche.

Und ich glaub, ich bin jetzt doch ein A1er, das erste Blatt ist einfach schicker, B könnte auf Dauer dich zu unruhig wirken.

Könnten wir noch ein paar mehr Ansichten vom Gehäuse bekommen? Und ist die Form so fertig oder kommt noch Feinschliff wie Fasen oder Radien? Danke!

rehjer80

Also A mit Zeiger 1 ist bislang mein Favorit. Fänder bei dem inneren Teil des ZB einen Sonnenschliff schön. Oder innen und aussen

Circula

Themenstarter
Könnten wir noch ein paar mehr Ansichten vom Gehäuse bekommen? Und ist die Form so fertig oder kommt noch Feinschliff wie Fasen oder Radien?
Rein aus Angst vor Kopien, wollte ich jetzt nicht noch mehr Bilder vom Gehäuse teilen. In den Facebook Gruppen gibt es immer wieder Stories, dass Leute ihre Entwürfe posten und ein paar Monate später kann man die Uhren bei Alibaba kaufen...Es ist jetzt zwar schon sehr viel ersichtlich, aber eben noch nicht alles.

Was Fasen und Radien angeht, sehe ich keine Möglichkeit im Moment, da das Gehäuse schon so viele Ebenen hat. Mir gefällt das aber auch immer. Hast Du eine Idee wo?

JPW

Rein aus Angst vor Kopien, wollte ich jetzt nicht noch mehr Bilder vom Gehäuse teilen. In den Facebook Gruppen gibt es immer wieder Stories, dass Leute ihre Entwürfe posten und ein paar Monate später kann man die Uhren bei Alibaba kaufen...Es ist jetzt zwar schon sehr viel ersichtlich, aber eben noch nicht alles.

Was Fasen und Radien angeht, sehe ich keine Möglichkeit im Moment, da das Gehäuse schon so viele Ebenen hat. Mir gefällt das aber auch immer. Hast Du eine Idee wo?
Interessant, hätte ich nicht gedacht, das sowas so dreist geklaut wird.

Vielleicht wieder entlang der Oberkante der Flanke eine polierte Fase? Oder seitliche Innenseiten der Bandanstöße, ganz schmal?
Der Übergang der Hörner zur Lünette ist mir nicht ganz klar, da sieht es an einer Stelle nach einer "komischen" Ecke aus, schwer zu beschreiben.

Thema:

Neu: Echter Super-Compressor von Circula

Neu: Echter Super-Compressor von Circula - Ähnliche Themen

Circula Aquasport ETA 2824-2 (orange Ausführung): Einen frohen zweiten Advent in das Uhrforum, die Freude über diesen Neuzugang muß ich jetzt vor Weihnachten mit Euch teilen. Gestern ist meine...
Neue Taucheruhr von Circula: Liebe Uhrenfreunde, Mein Name ist Cornelius Huber und ich habe die Marke meines Großvaters aus Pforzheim vor gut 2 Jahren wiederbelebt - manche...
[Erledigt] Circula AquaSport Chronometer aus 12/20, 39mm, blaues Wellenzifferblatt, Full-Set m. 3 Bändern, Bestzustand: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Taucheruhr aus deutschen Landen mit COSC-zertifiziertem Schweizer Chronometerwerk darf mich nun doch wieder...
ASCENT, The "Super Compressor" Classic/Skull Automatic Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter die "Ascent" von Advisor Watches. Diese Microbrand ist in Singapur angesiedelt und hat vor einem Jahr mit der...
Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited (9068681) – ein neuer Herausforderer in blau?: Hallo zusammen, mit Jaeger-LeCoultre ist das ja so eine Sache: Die prägende Rolle der Maison aus Le Sentier für die schweizer Uhrenindustrie ist...
Oben