Neu Diver von RUF

Diskutiere Neu Diver von RUF im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Schön oder nichts? Billig oder teuer? Der neue RUF500 Diver Automatic ‘ALL BLACK’ RUF500 Diver Automatic Black PVD/STL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bauhausfan

Bauhausfan

Erinnert stark an eine Victorinox, die mit einer Tudor gekreuzt wurde. Die Grüne gefällt mir, weil sie diskret daher kommt und der Preis liegt auf Steinhart-Niveau, ist also angemessen, angesichts eines heutzutage seltenen ETA 2824-2-Kalibers; sicherlich Standardausführung, höchstens jedoch Elabore'. :hmm:

Aber auch hier wieder das ewige "Swiss Made"-Geschwurbel im Marketinggeschwafel - wenn es, nach fast schon historischen Kriterien, wenigstens stimmen würde, könnte man es ja noch ernst nehmen, so aber weckt es eher Argwohn, weil es wie heiße Luft wirkt. Schade, eigentlich. :|

Zuletzt bearbeitet:
edwin_copenhagen

edwin_copenhagen

Gesperrt
Themenstarter
Genau, der ETA 2824.2 is ein guter wahl für ein ‘high performance’ diver watch veil es so extrem stabil ist.
500M und mit ‘helium release valve’ - sehr gut!

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Verschoben ins Werbeforum. Ob es hier weiter geht, werden wir sehen, wenn wir mit dem TS fertig sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu Diver von RUF

Neu Diver von RUF - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO Band Urethane Diver 22 mm neu ungetragen mit Stifte Edelstahl

[Verkauf] SEIKO Band Urethane Diver 22 mm neu ungetragen mit Stifte Edelstahl: Hallo, ich verkauf eine NEUES und ungetragenes Kautschukband von Seiko in schwarz. Diver, Material Urethane (extrem angenehm zu tragen, Pullis...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Deep Diver "One More Wave"

Neue Uhr: Ulysse Nardin Deep Diver "One More Wave": Das Uhrenmodell wurde am SIHH 2018 lanciert, seit heute gibt's davon aber noch eine auf 100 Stück limitierte Sonderauflage mit schwarzer...
  • [Erledigt] Pagani Design, Diver in blau, Neu

[Erledigt] Pagani Design, Diver in blau, Neu: Aus meinem Besitz verkaufe ich privat diese Uhr. Gewährleistung, Garantie, Nachverhandlung und Rückgabe schliesse ich aus! So, das war auch so...
  • Neue Uhr:C65 Trident Diver SH21 Limited Edition

Neue Uhr:C65 Trident Diver SH21 Limited Edition: Soeben verliebt: C65 Trident Diver SH21 Limited Edition. Ab 2245.- Euro gibt es 41mm mit 5 Tage Werk. Daten von der Page: Diameter: 41mm Height...
  • [Erledigt] Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu

[Erledigt] Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu: Liebe Insassen, zum Verkauf steht mein Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu Ach ach, manchmal freut man sich wochenlang auf eine Uhr...