Neu Christophe Claret Loma

Diskutiere Neu Christophe Claret Loma im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Mut zur Farbe muss man schon haben. https://www.ablogtowatch.com/christophe-claret-loma-watch-celebrates-partnership-with-vasyl-lomachenko/...
Automatix

Automatix

Themenstarter
Mut zur Farbe muss man schon haben.
https://www.ablogtowatch.com/christophe-claret-loma-watch-celebrates-partnership-with-vasyl-lomachenko/
1561668398066.png

1561668416923.png

1561668433646.png

Caliber MBA13 has an operating frequency of 21,600vph and a power reserve of 40 hours.
This in-house creation is automatically wound by a platinum rotor, contains 570 components, a swan-neck regulator, and polished anglage.
Set within a sizable 45mm × 15.83 mm PVD-treated titanium case
The Christophe Claret Loma watch will be produced as a 20-piece limited series and retail for CHF 126,000 excluding taxes.

Uhrakel

Uhrakel

CC ist für mich einer der Besten - mit dieser Uhr kann ich allerdings so gar nichts anfangen.

kevingoater

kevingoater

Claret ist ein Genie, ohne ihn würde es viele Uhren großer Marken nicht geben. Diese hier ist mal etwas völlig anderes, als das, was man sonst so von ihm gewohnt ist. Ob sie mir gefällt... ich weiß noch nicht so richtig. :hmm:

GOFan

GOFan

Sehr sportlich - aber die Gehäusehöhe trägt zu sehr auf. Da kommen Erinnerungen an die bunten Ticker von 1-2-3-TV auf....

Thema:

Neu Christophe Claret Loma

Neu Christophe Claret Loma - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Christophe Claret Angelico (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: Christophe Claret Angelico (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Titan oder Roségold Durchmesser: 45,5mm Höhe: 17,45mm Werk: - (Springende Stunden, 6-Minuten-Tourbillon, Chronometer-Hemmung, Fusee und...
  • Neue Uhr : Christophe Claret Margot Velours Blossoms LE

Neue Uhr : Christophe Claret Margot Velours Blossoms LE: Fuer den sensiblen Mann von Heute....oder die wuchtige Frau von Gestern Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 14,5m Wasserdicht : 30m...
  • Neue Uhr: Christophe Claret Maestro Mamba & Pantherophis

Neue Uhr: Christophe Claret Maestro Mamba & Pantherophis: Gehäuse: Titan mit PVD Durchmesser: 42,0mm Höhe: 16,06mm Uhrwerk: DMC16 Gangreserve: 7 Tage Spezial: Limitiert auf je 28 Stück, das jeweilige Band...
  • Neue Uhr : Christophe Claret Marguerite - DAU 37mm

Neue Uhr : Christophe Claret Marguerite - DAU 37mm: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 37mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : MT113 Gangreserve : 72 Stunden Bilder : Copyright ...
  • Neue Uhr : Christophe Claret X-TREM-1 StingHD

Neue Uhr : Christophe Claret X-TREM-1 StingHD: Gehaeuse : Titan und Stahl Masse : 40,80mm x 56,80mm x 15 mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : FLY11 - Swiss lever Tourbillon Gangreserve : 50...