Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub

Diskutiere Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Kaum 6 Wochen nach meiner Bestellung ist sie angekommen: Es handelt sich um eine "Alpha USA" Milsub. Wie kaum zu übersehen...
Cave

Cave

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Kaum 6 Wochen nach meiner Bestellung ist sie angekommen:

p1010972kbdo.jpg


p1010976qyu4.jpg


p1010979rl1f.jpg


p1010984kx7b.jpg


p1010983ilg8.jpg


Es handelt sich um eine "Alpha USA" Milsub. Wie kaum zu übersehen war die RLX Milsub das Vorbild, Qualität und Preis sind aber freilich nicht zu vergleichen. In Anbetracht des Preises von ca. 45 USD für die Uhr kann man das aber freilich auch kaum erwarten ;) Das Jubilee ist übrigens nicht original - weder an der RLX Milsub noch an der Alpha ist es "ab Werk" dran. Da sich das Band aber so bequem trägt und man ja auch mal ein Experiment wagen muss... :)
 
BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
36
Abgesehen davon das ich diese Jubilee Bänder wirklich schlimm finde ist es eine tolle Uhr. Ich mag Alpha Uhren gerne.

Verrate mir doch bitte wo du sie bestellt hast. 45 USD ist wirklich ein Preis zu dem ich nicht nein sagen kann.
 
BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
36
Sie haben ja noch einige Uhren die sie loswerden wollen/müssen. Bin mal gespannt ob es auf der Seite geschieht oder ob man die woanders findet.
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.814
Eine schöne Alpha :super:
nicht zu aufdringlich , gefällt mir.
Glückwunsch zu dem günstigen Schnapp :klatsch:
aber 6 Wochen Wartezeit , die habe die wohl mit der Postkutsche von "Wells Forgo" geschickt :-(
 
Cave

Cave

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ich vermute eher sie haben Michael Phelps engagiert, damit er mit der Uhr zu mir über den großen Teich schwimmt 8-)
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.607
Ort
Bayern
Hi
Die lange Wartezeit hat sich gelohnt toller Diver.
Ach das Band gefällt mir.Wobei der Glasboden nicht nötig wäre da das Werk nicht hübsch genug ist;-)
 
Cave

Cave

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Danke - und es stimmt das der Glasboden schwer unnötig ist. Aber jeder Uhr einen durchsichtigen Boden zu verpassen ist ja schließlich im Moment auch so ein Trend... ;)
 
jldebionne

jldebionne

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
89
Ort
München
Hi, habe meine Heute bekommen: mir ist die Uhr doch zu klein (Mein daily ist eine Sonic Barracuda)!Wenn sie wollen, zu selbstkosten zu haben: 72 usd(transport...) + 11€ zoll.
Liebe Grüße
Jean-Loup
 
Thema:

Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub

Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub - Ähnliche Themen

Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean: Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean Ich möchte darauf hinweisen, dass dies MEINE persönliche Einschätzung...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Nochmal Ginault Ocean Rover (181070GSLN): Die große Sub-Kontroverse!: Hallo Uhrforum! Ich bin nicht der Erste, der hierzulande die Uhr vorstellt, aber wenn man die zahlreichen (und teils kontroversen Meinungen und)...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
Oben