Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub

Diskutiere Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Kaum 6 Wochen nach meiner Bestellung ist sie angekommen: Es handelt sich um eine "Alpha USA" Milsub. Wie kaum zu übersehen...
  • Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub Beitrag #1
Cave

Cave

Themenstarter
Kaum 6 Wochen nach meiner Bestellung ist sie angekommen:

p1010972kbdo.jpg

p1010976qyu4.jpg

p1010979rl1f.jpg

p1010984kx7b.jpg

p1010983ilg8.jpg

Es handelt sich um eine "Alpha USA" Milsub. Wie kaum zu übersehen war die RLX Milsub das Vorbild, Qualität und Preis sind aber freilich nicht zu vergleichen. In Anbetracht des Preises von ca. 45 USD für die Uhr kann man das aber freilich auch kaum erwarten ;-) Das Jubilee ist übrigens nicht original - weder an der RLX Milsub noch an der Alpha ist es "ab Werk" dran. Da sich das Band aber so bequem trägt und man ja auch mal ein Experiment wagen muss... :-)

• Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub Beitrag #2
BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Abgesehen davon das ich diese Jubilee Bänder wirklich schlimm finde ist es eine tolle Uhr. Ich mag Alpha Uhren gerne.

Verrate mir doch bitte wo du sie bestellt hast. 45 USD ist wirklich ein Preis zu dem ich nicht nein sagen kann.

• Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub Beitrag #4
BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Sie haben ja noch einige Uhren die sie loswerden wollen/müssen. Bin mal gespannt ob es auf der Seite geschieht oder ob man die woanders findet.

• Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub Beitrag #6
Mr-No

Mr-No

Nummer bestätigt
Eine schöne Alpha :super:
nicht zu aufdringlich , gefällt mir.
Glückwunsch zu dem günstigen Schnapp :klatsch:
aber 6 Wochen Wartezeit , die habe die wohl mit der Postkutsche von "Wells Forgo" geschickt :-(

• Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub Beitrag #7
Cave

Cave

Themenstarter
Ich vermute eher sie haben Michael Phelps engagiert, damit er mit der Uhr zu mir über den großen Teich schwimmt 8-)

• Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub Beitrag #8
Locki

Locki

Hi
Die lange Wartezeit hat sich gelohnt toller Diver.
Ach das Band gefällt mir.Wobei der Glasboden nicht nötig wäre da das Werk nicht hübsch genug ist;-)

• Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub Beitrag #10
Cave

Cave

Themenstarter
Danke - und es stimmt das der Glasboden schwer unnötig ist. Aber jeder Uhr einen durchsichtigen Boden zu verpassen ist ja schließlich im Moment auch so ein Trend... ;-)

• Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub Beitrag #12
jldebionne

jldebionne

Hi, habe meine Heute bekommen: mir ist die Uhr doch zu klein (Mein daily ist eine Sonic Barracuda)!Wenn sie wollen, zu selbstkosten zu haben: 72 usd(transport...) + 11€ zoll.
Liebe Grüße
Jean-Loup

Thema:

Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub

Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub - Ähnliche Themen

Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Grand Seiko Katsu-iro Iwao (SBGA469): Bisher habe ich eine sportliche GMT mit Keramiklünette (SBGE255), die unvergleichliche Snowflake (SBGA211) und eine klassische 44GS mit einem...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Oben